Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
So wie es scheint machen Korell und Eberl so eine Art Vorauswahl. Sofern es etwas konkreter wird schaltet sich CZ dazu, weil er halt mit der Trainingsabeit ganz gut ausgelastet ist. Die Frage stellt sich für mich, inwieweit CZ auch Namen anregt oder wirklich nur auf Vorschläge eingeht, denn unter Umständen hat CZ aufgrund seiner langen auch internationalen Erfahrung da einen etwas weiteren Horizont.
Eberl und Korell wären jedenfalls für mich 2 die sehr in Richtung HM weisen würden.
Eberl und Korell wären jedenfalls für mich 2 die sehr in Richtung HM weisen würden.
- dietmar-vfl.ole´
Nabend allerseits!
CZ ist grade im Radio 90.1,bisher nichts neues vom Trainermarkt,nur soviel :die Spieler sind froh das
CZ jetzt der trainer ist,O-Ton Olli Neuville.
gleich gehts weiter mit dem interviw,da gehts denn um die Trainersuche,aber denke er wird da nichts neues
bekanntgeben,
CZ ist grade im Radio 90.1,bisher nichts neues vom Trainermarkt,nur soviel :die Spieler sind froh das
gleich gehts weiter mit dem interviw,da gehts denn um die Trainersuche,aber denke er wird da nichts neues
bekanntgeben,
jaa schöne idee
von auge halt ich nich so viel als trainer, lass mich aber natürlich auch gerne eines besseren belehren...
hauptsache ziege macht nich weiter, den brauchen wir als sportdirektor und er sollte nicht als trainer "verheizt" werden

von auge halt ich nich so viel als trainer, lass mich aber natürlich auch gerne eines besseren belehren...
als co nicht unbedingt, sondern eher als motivator mit dem "trainer" van lent im hintergrund... so wie bei der wm mit klinsi als motivator und löw als taktikerschedl hat geschrieben:also ich würde es mit finke versuchen oder alternativ mit einem duo wie zb: van lent/effe (erinnert mich an stanislawski/trulsenauf st. pauli, was ja bekanntlich sehr gut funktioniert)
Effe als Co von van Lent
hauptsache ziege macht nich weiter, den brauchen wir als sportdirektor und er sollte nicht als trainer "verheizt" werden
-
Hi dietmardietmar-vfl.ole´ hat geschrieben:Nabend allerseits!
bekanntgeben,

Ich habe mir gerade mal den Link geholt um das Interview mit Ziege weiterzuverfolgen. Bin sehr gespannt was er aktuell zu sagen hat.
- dietmar-vfl.ole´
heute stand in der Presse,das HM mit Nürnberg vor einer einigung steht,damit wäre er dann für Borussia frei.Bruno hat geschrieben:So wie es scheint machen Korell und Eberl so eine Art Vorauswahl. Sofern es etwas konkreter wird schaltet sich CZ dazu, weil er halt mit der Trainingsabeit ganz gut ausgelastet ist. Die Frage stellt sich für mich, inwieweit CZ auch Namen anregt oder wirklich nur auf Vorschläge eingeht, denn unter Umständen hat CZ aufgrund seiner langen auch internationalen Erfahrung da einen etwas weiteren Horizont.
ich denke er ist schon gefragt worden,und hat sicher nicht abgesagt
aber für langfristig würde er wohl CZ ins Trainergeschäft einarbeiten,der kann ja viel vom alten Hans lernen.
anfragen gibt es anscheinend genug..... 

meinst nicht, dass Tanz Peter nicht für jeden Verein ein Bewerbungsbogen ausgefüllt hat? so schonmal für den Notfall 

-
@Icelion. Es wäre auch schlimm wem den nicht so wäre. 

Zuletzt geändert von KEGELEFO am 08.10.2008 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Sven Vaeth
So sehr ich Effe Leistungen als Spieler schätze, aber was hat er nach seiner aktiven Laufbahn bisher im sportlichen Bereich getan?schedl hat geschrieben: als co nicht unbedingt, sondern eher als motivator mit dem "trainer" van lent im hintergrund... so wie bei der wm mit klinsi als motivator und löw als taktiker
Er ist ein Pulverfass der sich nicht unterordnen würde/könnte egal ob der Partner jetzt Königs oder Ziege heißt.Eine Rolle irgendwo im
zweiten Glied würde er eh nicht akzeptieren.
Lothar könnte ich mir eher vorstellen.
Warum?
Im Vergleich zu Effe hat er Erfahrung auf dem Trainerstuhl. Ihn hat bisher noch kein Bundesligist verpflichtet weil er natürlich auch eine
Person ist die sehr polarisiert und durch das Medieninteresse auch Unruhe bringen kann.
Was ich ihm zu Gute halte er arbeitet als Trainer sei es auch in Serbien/Ungarn/ Israel (da zur Zeit auch ganz erfolgreich).
Lothar ist ehrgeizig und würde alles geben um sich zu beweisen...
Allerdings bringt er eine ganze Menge Rummel mit in den Park.
Aber es gibt Vereine die verpflichten Ex kokain Konsumenten und es scheint gut zu gehen.
Warum nicht einen Rekordnationalspieler in den Park?
man sollte den Namen "EFFE" hier echt verbannen 

- 666 Ahriman 666
Auweia, wie ignorant kan man sein, wenn man an einer Idee hängt?Miami Vice hat geschrieben:Es ist schier unmöglich, die Massen hier im Forum auf einen Nenner zu bekommen. Egal wer Trainer wird, es werden 2 Lager sein. Lustig finde ich einige Mimositäten hier, denn wir suchen hier einen Trainer, der
c) immer treu zu seiner Frau ist
e) einen großen Bogen um die Boulevardpresse macht
f) einen, der der festen Meinung ist, dass die Sozialhilfe viel zu gering ist und angehoben werden muß
g) in seiner Person in der Vergangenheit und auch in der Zukunft keine Beamten beleidigt
...blablab...

Ich sage Effenberg ist ein Boulevardmännchen und sehe es als neagativ in Schachen Trainerbank.
Du sagst er geht in die Kirche und siehst es als positive Eigenschaften - und auch für die Trainerbank? Dann kommt er wohl gut mit den Brasilianer in unserem Team aus.
Und jetzt mal Butter bei die Fische. Wieso ist Effe ein guter Trainer. Guter Spieler? Dämliche Sprüche, unsägliche Arroganz? - was ist es? :hilfe:
Zu Loddar möchte ich mal anmerken,das ich mich noch sehr gut an die "Judas" Sprechchöre erinnere.Ich glaube nicht das er die vergessen hat.
- 666 Ahriman 666
Neuruhrer - Loddar - Effe = Pest - Cholera - Lassa
Woran w(s)ollen wir sterben?
Woran w(s)ollen wir sterben?
- dietmar-vfl.ole´
Lothar könnte ich mir eher vorstellen.
Warum?
Im Vergleich zu Effe hat er Erfahrung auf dem Trainerstuhl. Ihn hat bisher noch kein Bundesligist verpflichtet weil er natürlich auch eine
Person ist die sehr polarisiert und durch das Medieninteresse auch Unruhe bringen kann.
Was ich ihm zu Gute halte er arbeitet als Trainer sei es auch in Serbien/Ungarn/ Israel (da zur Zeit auch ganz erfolgreich).
Aber es gibt Vereine die verpflichten Ex kokain Konsumenten und es scheint gut zu gehen.
Warum nicht einen Rekordnationalspieler in den Park?[/quote]
Weil er der schlimmste fall von einem ehemaligem Spieler verkörpert,die Hass figur schlechthin "Judas"!!!
auf keinen fall!!!
Warum?
Warum nicht einen Rekordnationalspieler in den Park?[/quote]
Weil er der schlimmste fall von einem ehemaligem Spieler verkörpert,die Hass figur schlechthin "Judas"!!!
auf keinen fall!!!
einfach finke her und die diskussionen sind hier vorbei
loddar mag zwar sehr viel vom fussball verstehen aber der hat nun wirklich garnix in der birne, kann weder englisch noch vernünftig mit menschen umgehen...
FINKE

loddar mag zwar sehr viel vom fussball verstehen aber der hat nun wirklich garnix in der birne, kann weder englisch noch vernünftig mit menschen umgehen...

- Sven Vaeth
Ich kann mich noch an "Ziege in den Zoo" Sprechchöre erinnern...dirty08 hat geschrieben:Zu Loddar möchte ich mal anmerken,das ich mich noch sehr gut an die "Judas" Sprechchöre erinnere.Ich glaube nicht das er die vergessen hat.
Sicher nicht. Ich gehe aber stark davon aus das er lieber heute als morgen hier aufschlagen wollte. Was du sagst ist aber, mal abgesehen von seiner Vita als Trainer, ein großer Knackpunkt. Er hätte hier von Beginn an bei einem guten Teil der Fans kein gutes Standing. Tödlich bei uns ...dirty08 hat geschrieben:Zu Loddar möchte ich mal anmerken,das ich mich noch sehr gut an die "Judas" Sprechchöre erinnere.Ich glaube nicht das er die vergessen hat.
-
Habe gerade ein Interview mit P.Neururer gelesen.
Da redet er verdächtig sehr Positiv über Gladbach,und das die Entlassung von Luhukay mit
großen Stil passiert ist!
Ich hoffe sehr das Ziege ihn nicht angerufen hat!
Sonst flippe ich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da redet er verdächtig sehr Positiv über Gladbach,und das die Entlassung von Luhukay mit

ein Loddar kann es ja nicht werden...er soll ja als Trainer 1. Liga Erfahrung haben...also ist der auch wech von der Liste...schränkt die suchen von gefühlt 145.325 auf 145.319 ein
Greenbavaria hat geschrieben:Habe gerade ein Interview mit P.Neururer gelesen.
der hat sich einfach beworben