1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 24.10.2007 20:03

KanKick hat geschrieben:Kinderkagge hier :D

Nur noch eins! Wir haben uns nicht zum "Aufstiegsaspiranten No.1" gemacht! Das hat die Presse und unsere Gegner! Wir haben gesagt, das Ihr,Aachen,Mainz, 60er und Fürth die Favoriten sind! Und Daum vorzuwerfen, das er sagte "Wir gewinnen dort" ist so lächerlich....na ja!Tschö, ne!
Sorry, aber das ist glatt gelogen. Es wurde von Eurer Seite auch in vermeintlich "neutralen" Posts überall geschrieben, dass wir mit dem Ausgang nichts zu tun haben werden, weil wir eine Wundertüte wie Friend, einen unfassbar überschätzen Spieler wie Rösler, einen, der in Bielefeld gescheitert ist und einen, der auf dem Zenit seiner Karriere in Paderborn spielt gekauft haben, dazu noch den, der in Köln immer mit seinem Rumpelfußball für Aufregung gesorgt hat geholt haben. Ausserdem hätten wir ja bei Euch gesehen, wie schwer es ist, im ersten Jahr zu bestehen... Wir wurden irgendwo zwischen 6 und 12 getippt, einige wenige sprachen sogar vom Abstieg, der Aufstieg wurde allerdings überall anders ausgemacht. Mainz, Aachen, der FC, 1860 der FCK und Fürth waren die Topkandidaten, Hoffenheim wurde von einigen noch genannt, auch Koblenz (auch ungefähr in der Reihenfolge). Hinter den 8 dürfen wir dann auf einen Gnadennichtabstiegsplatz hoffen...
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1490
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 24.10.2007 20:26

dude hat geschrieben: Naja, wie torgefährlich euer Mittelfeld ist, konnte man ja gerade wieder gegen SAP bestaunen. :lol: Euer Mittelfeld ist gerade offensiv gnadenlos überschätzt. Im übrigen machst Du da einen Fehler. Bei uns braucht Suazo kein Stück torgefährlich sein, denn wir haben Stürmer, die das Tor treffen und die nicht nur pro forma so genannt werden.
Weils so schön ist und so gut zum Thema passt, dass wir Gladbacher angeblich unser Maul so weit aufreißen...
Ich glaube, dass unser lieber Dudi hier z.B. bei dieser Aussage das maul viiieeeelll zu weit aufgerissen hat :lol:
KanKick
Beiträge: 221
Registriert: 18.05.2005 17:47
Wohnort: Köln

Beitrag von KanKick » 24.10.2007 21:10

Hierro hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, die "Diskussion" dreht sich seit mehreren langweiligen Seiten im Kreis. Der Dude taugt zwar eine Weile (mit Abstrichen) zum drolligen Maskottchen, und jedes hilflose "oooch" von KantKick ist mir ein innerer Reichsparteitag, weil ich ihn vor meinem geistigen Auge mit Schaum vor dem Mund in seinem kleinen Kinderzimmer vor dem Rechner sitzen sehen kann.

Aber so langsam werden beide langweilig.
Man werfe ihnen den Faxen-Groschen vor und lasse sie ziehen...

Bis dahin schlage ich das bewährte Forumsmotto vor:

DON'T FEED THE TROLLS.
Pffff, Schaum vorm Mund? :D Nö, hab Schaum auf meinem Kölsch und dat war es auch! Und du kleines Licht bist unglaublich begabt in deiner humoristischen art und weise! Hääärrrlisch! Wißt ihr was........dann seid ihr halt das besser Team, der geilere Verein usw.........IHR habt uns dennoch nicht besiegt...und das in Überzahl :D
KanKick
Beiträge: 221
Registriert: 18.05.2005 17:47
Wohnort: Köln

Beitrag von KanKick » 24.10.2007 21:12

robelz hat geschrieben: Sorry, aber das ist glatt gelogen. Es wurde von Eurer Seite auch in vermeintlich "neutralen" Posts überall geschrieben, dass wir mit dem Ausgang nichts zu tun haben werden, weil wir eine Wundertüte wie Friend, einen unfassbar überschätzen Spieler wie Rösler, einen, der in Bielefeld gescheitert ist und einen, der auf dem Zenit seiner Karriere in Paderborn spielt gekauft haben, dazu noch den, der in Köln immer mit seinem Rumpelfußball für Aufregung gesorgt hat geholt haben. Ausserdem hätten wir ja bei Euch gesehen, wie schwer es ist, im ersten Jahr zu bestehen... Wir wurden irgendwo zwischen 6 und 12 getippt, einige wenige sprachen sogar vom Abstieg, der Aufstieg wurde allerdings überall anders ausgemacht. Mainz, Aachen, der FC, 1860 der FCK und Fürth waren die Topkandidaten, Hoffenheim wurde von einigen noch genannt, auch Koblenz (auch ungefähr in der Reihenfolge). Hinter den 8 dürfen wir dann auf einen Gnadennichtabstiegsplatz hoffen...
Mit der aussage kannste aber nich mich meinen! Friend war ja wohl auch ne Wundertüte oder? Wundertüte in meinem Sprachgebrauch ist nicht gleich "Graupe".
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 24.10.2007 22:16

KanKick hat geschrieben:Mit der aussage kannste aber nich mich meinen! Friend war ja wohl auch ne Wundertüte oder? Wundertüte in meinem Sprachgebrauch ist nicht gleich "Graupe".
Es war eine ziemlich vollständige Zusammenfassung dessen, was bei Euch über uns zu lesen war. Und ich las bei keinem: "Sollte die Wundertüte treffen, so wird BMG um den Aufstieg mitspielen..."

Nebenbei: Schaum auf dem Kölsch ist so kurzlebig wie auf keinem anderen Bier...
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 24.10.2007 22:26

Der FC ist der beste Verein, wo gibt, auf ganze Welt, und überhaupt.

Damit kann jetzt jeder Kölner wieder in sein Forum verschwinden, und aufhören hier missionarisch tätig zu werden, denn:

a) interessiert das kaum jemanden
b) werdet ihr nichts daran ändern, dass die Rivalität beider Vereine sachliche Diskussionen unter "Fremden" kaum zulässt
c) ist hier eh niemand, egal von welcher Seite, daran interessiert, Kuschelkurs zu fahren

Also warum der ganze Stress und verschwendete Energie?
KanKick
Beiträge: 221
Registriert: 18.05.2005 17:47
Wohnort: Köln

Beitrag von KanKick » 24.10.2007 22:46

Block16_4eva hat geschrieben:Der FC ist der beste Verein, wo gibt, auf ganze Welt, und überhaupt.

Damit kann jetzt jeder Kölner wieder in sein Forum verschwinden, und aufhören hier missionarisch tätig zu werden, denn:

a) interessiert das kaum jemanden
b) werdet ihr nichts daran ändern, dass die Rivalität beider Vereine sachliche Diskussionen unter "Fremden" kaum zulässt
c) ist hier eh niemand, egal von welcher Seite, daran interessiert, Kuschelkurs zu fahren

Also warum der ganze Stress und verschwendete Energie?
Weils spass macht! 8)

@robelz..........."die im Fc Forum" sind nicht "Ich" :D.........ausserdem, deshalb stürzt man dat kölsch ja auch so flügg runter! :wink:
dude
Beiträge: 254
Registriert: 05.03.2007 14:18

Beitrag von dude » 24.10.2007 23:03

Hierro hat geschrieben: DON'T FEED THE TROLLS.
Oha, Sportskamarad Hierro übt den Hungerstreik!
Benutzeravatar
dierauteimherzen
Beiträge: 28
Registriert: 23.05.2003 23:28

Beitrag von dierauteimherzen » 24.10.2007 23:07

LOL :lol: wenn man sich einige kommentare von kölner fans anhört...

na klar, der schiri war wieder schuld das der ach so große und tolle fc köln nicht in gladbach gewonnen hat. :lol:

und überhaupt, unser stadion ist ja nich so schön und toll wie das rheinenergie stadion.... "wellblech hütte"
ich kenne aber auch köln fans die objektiv sagen, dass der borussia-park innen bessere stimmung hat, weil das stadion geschlossen ist und nicht an den ecken offen, wie euer ach so tolles stadion :lol:

und daum hats wohl am besten beschrieben: am ende hatten wir glück wegen der angriffswellen der gladbacher dass wir nicht verloren haben... :!:

p.s. fands übrigens lustig wie der angebliche fußballgott montragon 2,3 mal ganz böse über oder neben den ball getreten hat :lol:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24136
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 24.10.2007 23:13

dierauteimherzen hat geschrieben: und überhaupt, unser stadion ist ja nich so schön und toll wie das rheinenergie stadion.... "wellblech hütte"
ich kenne aber auch köln fans die objektiv sagen, dass der borussia-park innen bessere stimmung hat, weil das stadion geschlossen ist und nicht an den ecken offen, wie euer ach so tolles stadion :lol:
genau das hat mein Freund ein Kölnfan auch gesagt als er das Stadion gesehen hat. :wink:

Das schlimme ist ja, das kein kölner bisher gemerkt hat dass sie gar kein eigenes Stadion haben. So eine großer Verein und kein eigenes stadion. unfassbar und traurig. :cry:
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 24.10.2007 23:21

bart hat geschrieben: Das schlimme ist ja, das kein kölner bisher gemerkt hat dass sie gar kein eigenes Stadion haben. So eine großer Verein und kein eigenes stadion. unfassbar und traurig. :cry:
Ich nehme mal den Konter vorweg. Lieber kein eigenes Stadion als ein Wellblechpalast. Wir sind die Größten, und überhaupt. :lol:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24136
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 24.10.2007 23:23

Block16_4eva hat geschrieben: Ich nehme mal den Konter vorweg. Lieber kein eigenes Stadion als ein Wellblechpalast. Wir sind die Größten, und überhaupt. :lol:
wir machen jetzt ein spendenkonto "Glas für wellblech" und dann ist diéser punkt auch weg. :lol:
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 25.10.2007 08:40

Laßt euch doch nicht von Ölnern ärgern. Ihr Trainer hat den Sturm auf die Spitze angekündigt (und später indirekt zugegeben, das sie ziemlich nah an der Niederlage waren), sie wollten einen Sturm bei uns zünden und was ist dabei rausgekommen? Wir sind da wo sie mal hinmöchten und ihr Sturm war wohl eher ein Babypups :wink: ! Jetzt zerfrisst sie weiter der ewige Neid, auf den großen Nachbarn vom Niederrhein.
Benutzeravatar
Grey Fox
Beiträge: 659
Registriert: 09.09.2005 17:32

Beitrag von Grey Fox » 25.10.2007 09:50

dierauteimherzen hat geschrieben:LOL :lol: wenn man sich einige kommentare von kölner fans anhört...
Ja, man muss aber fairerweise sagen, dass das nicht alle so sehen. :D

Aufgrund meines Wohnorts kenne ich einige eingefleischte Fans des FC. Die waren mit dem 2:2 am Montag sehr zufrieden.

Ohnehin muss ich gestehen: bei einem ähnlichen Spielverlauf im Rhein-Energie-Stadion (Borussia nur noch mit 10 Mann, Angriff um Angriff der Kölner auf das Gladbacher Tor, etc.) wäre ich nach 90 Minuten mit einem Unentschieden mehr als zufrieden.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 25.10.2007 10:45

Mann, Mann, Mann, was hier alles geschrieben wird....

who the f.uck is 1. FC Köln?
KanKick
Beiträge: 221
Registriert: 18.05.2005 17:47
Wohnort: Köln

Beitrag von KanKick » 25.10.2007 15:22

Neid auf nen Verein, der seit Jahren auch nix mehr geschissen bekommt und Absteigen mußte, damit seine Fans wieder freude haben können..........nö, bin Fan von exakt dem gleichen Verein, bloß der kütt aus köölle....und kommt mir nicht mit eurer großartigen 1liga Präsents in den letzten Jahren, dat war nämlich auch alles aber nicht schön! 8)
dude
Beiträge: 254
Registriert: 05.03.2007 14:18

Beitrag von dude » 25.10.2007 15:29

Bökelberger hat geschrieben:Mann, Mann, Mann, was hier alles geschrieben wird....

who the f.uck is 1. FC Köln?
Dass sind die, die ihr noch nicht einmal in Überzahl besiegen könnt! :lol:
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8644
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 25.10.2007 15:37

dude hat geschrieben: Dass sind die, die ihr noch nicht einmal in Überzahl besiegen könnt! :lol:
Sagen wir es mal so: Es war mehr Entwicklungs- und Nachbarschaftshilfe für geschundene Nachbarn... wir sind schließlich keine Unmenschen und haben euch mit unserer runtergefahrenen Leistung halt mal nach 12 Jahren 'nen Punkt gegönnt, denn wie säät ma in Kölle: 'Mer mooß och jönne könne' ;-)
dude
Beiträge: 254
Registriert: 05.03.2007 14:18

Beitrag von dude » 25.10.2007 15:50

Jagger1 hat geschrieben: Sagen wir es mal so: Es war mehr Entwicklungs- und Nachbarschaftshilfe für geschundene Nachbarn... wir sind schließlich keine Unmenschen und haben euch mit unserer runtergefahrenen Leistung halt mal nach 12 Jahren 'nen Punkt gegönnt, denn wie säät ma in Kölle: 'Mer mooß och jönne könne' ;-)
Apropos Statistik der vergangenen Jahre: In den neuen Stadien, haben wir beide Heimspiel gegen euch gewonnen, und bei euch einmal verloren und am Monntag unentschieden gespielt. Soviel zu dem angeblichen "Angstgegner" Gladbach. Der seid ihr schon einige Zeit nicht mehr. Vielmehr freuen wir uns schon mächtig darauf unsere Heimspielsiegserie gegen euch auszubauen! 8)
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 25.10.2007 16:01

Ja, Dudi und alle Heimspiele auf dem aktuellen Rollrasen gingen unentschieden gegen euch aus. So eine Scheiße! Ich würd sagen, weil wir von Kinhöfer verpfiffen wurden. Mann, immer das gleiche. Eigentlich müssten wir jetzt schon 9 Punkte mehr haben. :cry: Heul......
Gesperrt