Seitenwahl schreibt sich oft gerne etwas schön. In dem Fall ist es nach wie vor Heimeroth. Ndjeng's Kritik fällt dagegen ziemlich hart aus. Zu Unrecht wie ich meine. So schlecht war er nicht. In einem hat Seitenwahl allerdings Recht. Stuttgart machte aus ihren Chancen Tore, Borussia leider nur eins. Da ist die Kritik an Friend durchaus berechtigt. Nur: Das lag eben auch am Unterschied der Torleute. Davon will Seitenwahl allerdings nichts hören.Nando-4ever hat geschrieben:Die Quelle sagt doch schon alles![]()
Marcel Biyouha Ndjeng
-
Sehe ich auch so, mit umgekehrten Torhüterleistungen wäre das Spiel vermutlich 3-1 und nicht 1-3 ausgegangen.Bökelberger hat geschrieben: Seitenwahl schreibt sich oft gerne etwas schön. In dem Fall ist es nach wie vor Heimeroth. Ndjeng's Kritik fällt dagegen ziemlich hart aus. Zu Unrecht wie ich meine. So schlecht war er nicht. In einem hat Seitenwahl allerdings Recht. Stuttgart machte aus ihren Chancen Tore, Borussia leider nur eins. Da ist die Kritik an Friend durchaus berechtigt. Nur: Das lag eben auch am Unterschied der Torleute. Davon will Seitenwahl allerdings nichts hören.
Ndjeng war für mich der einzige Spieler in der Abwehr, der passabel gespielt hat, der Rest war eher mäßig als mittel.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Ich würde den guten Ndjeng mal wieder gerne im Mittelfeld sehen, nach seiner Schwächeperiode in der 2.Liga scheint er wieder in Form zu sein.
Ndjeng war der Mann schlechthin in unserer heißen Phase in der 2.Liga,
würde ihn für Matmour bringen.
----------------Alberman---------------
Ndjeng----------------------------Marin
--------------Baumjohann--------------
--------Friend---------Neuville---------
Diese Aufstellung gefällt mir. Allerdings würde ich gerne wissen, woran Du festmachst, dass Ndjeng wieder in der Form ist, dass er Matmour verdrängen kann.marbi hat geschrieben:Ich würde den guten Ndjeng mal wieder gerne im Mittelfeld sehen, nach seiner Schwächeperiode in der 2.Liga scheint er wieder in Form zu sein.
- HerbertLaumen
-
So würde ich gegen Bremen beginnen.
Rösler ist total außer Form und Alberman könnte einen verkappten 6er spielen, trotzdem hätten wir wieder 4-4-2.
--------Neuville-------Friend-------
Touma-------Alberman------Ndjeng
----------------Paauwe--------------
Dann nach 60 Minuten würde ich Marin und Matmour im Doppelwechsel bringen, dann können wir die Bremer auskontern.
Rösler ist total außer Form und Alberman könnte einen verkappten 6er spielen, trotzdem hätten wir wieder 4-4-2.
--------Neuville-------Friend-------
Touma-------Alberman------Ndjeng
----------------Paauwe--------------
Dann nach 60 Minuten würde ich Marin und Matmour im Doppelwechsel bringen, dann können wir die Bremer auskontern.
-
-