Alexander Voigt
- Rex Krämer
- twenty-three
zusammen mit levels gejörte er heute für mich zu den schwächsten spielern ......
aber ich muss trotzdem ne lanze für ihn brechen - schön, dass wenigstens er den ars.ch in der hose hat und im interview nach dem spiel eins der schwerwiegensten probleme anspricht --> die schiris der letzten spiele!
ich bin niemand der alles auf die schiris schiebt, aber das geht in letzter zeit ja gar nicht mehr. letztes jahr K***, dieses jahre wir ...........
und er hat verdammt recht mit dem was er sagt. es geht mir hier gar nicht mal um den elfer. im gegensatz zu unserem trainer haben die spieler anscheinend mittlerweile gemerkt, dass es nichts mehr mit ausgleichender gerechtigkeit (im sinne von: wir hatten in der hinrunde auch glück und die anderen dafür pech, jetz ises halt andersrum) zu tun hat! man darf bzw. muss auch mal seine klappe aufmachen!! und dieser zeitpunkt ist mittlerweile da. immer ruhig bleiben ist auch nicht der weg der uns nach oben bringen wird!!!!
aber ich muss trotzdem ne lanze für ihn brechen - schön, dass wenigstens er den ars.ch in der hose hat und im interview nach dem spiel eins der schwerwiegensten probleme anspricht --> die schiris der letzten spiele!
ich bin niemand der alles auf die schiris schiebt, aber das geht in letzter zeit ja gar nicht mehr. letztes jahr K***, dieses jahre wir ...........
und er hat verdammt recht mit dem was er sagt. es geht mir hier gar nicht mal um den elfer. im gegensatz zu unserem trainer haben die spieler anscheinend mittlerweile gemerkt, dass es nichts mehr mit ausgleichender gerechtigkeit (im sinne von: wir hatten in der hinrunde auch glück und die anderen dafür pech, jetz ises halt andersrum) zu tun hat! man darf bzw. muss auch mal seine klappe aufmachen!! und dieser zeitpunkt ist mittlerweile da. immer ruhig bleiben ist auch nicht der weg der uns nach oben bringen wird!!!!

- HerbertLaumen
Sorry Chris, aber das finde ich Blödsinn. Auf der Insel wäre sowas nie gepfiffen worden. Die hätten sich kaputt gelacht...HerbertLaumen hat geschrieben:Klares Foul, korrekter Elfer. Bitte mal pausieren lassen.
Nichts desto Trotz brauchen wir uns nicht beschweren. Das 1-2 durch Friend entstand aus einer Ecke, die keine war.
Du hast aber Recht, Voigt gehört zur Zeit auf die Bank.
Den Elfer kann man geben, muss man aber nicht.
Das Jammern von Voigt nachher im Interview kam deswegen, weil er mittlerweile um seinen Stammplatz fürchtet. Wenn er da sagt "So darf ich da nicht hingehen, aber das kann ja mal passieren", dann würde er sich ja fast selbst in Frage stellen, da seine Leistungen zuletzt alles andere als Gold wert waren.
Das Jammern von Voigt nachher im Interview kam deswegen, weil er mittlerweile um seinen Stammplatz fürchtet. Wenn er da sagt "So darf ich da nicht hingehen, aber das kann ja mal passieren", dann würde er sich ja fast selbst in Frage stellen, da seine Leistungen zuletzt alles andere als Gold wert waren.
- HerbertLaumen
Glaube ich nicht. Voigt stellt sein Bein - sicher unabsichtlich - zwischen die Beine von Reichenberger, der dann nicht mehr weg kann und - sicher auch clever - fällt. Er hätte aber auch die Situation vorher schon klären können, da ist er gedanklich nicht auf der Höhe, wie auch bei ein, zwei Situationen vorher, wo Tore hätten fallen können. Das ist nicht der Voigt der Hinrunde, keine Ahnung, was mit ihm los ist.Bökelberger hat geschrieben:Sorry Chris, aber das finde ich Blödsinn. Auf der Insel wäre sowas nie gepfiffen worden. Die hätten sich kaputt gelacht...
Der schludert rum, HL. Genau wie einige andere auch...
Da haben sich einige wahrscheinlich schon für viel zu gut für die 2. Liga gesehen.
Ausserdem sach immer, wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert.
Und gegen Paderborn, Lautern und 2. Halbzeit Hoffenheim hat man den Pfennig nicht geehrt. Da hat man locker 5-7 Punkte hergeschenkt.
Da haben sich einige wahrscheinlich schon für viel zu gut für die 2. Liga gesehen.
Ausserdem sach immer, wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert.
Und gegen Paderborn, Lautern und 2. Halbzeit Hoffenheim hat man den Pfennig nicht geehrt. Da hat man locker 5-7 Punkte hergeschenkt.
um den Gedanken mal weiter zu spinnen, ein Spieler der den Kopf nicht freihat, von wegen Angst um den Stammplatz, macht doch dann fast automatisch Fehler, oder? Ich mag Alex, aber bevor sich die Stimmung hier vollständig dreht, vielleicht echt mal ne Pause.Sir Andy hat geschrieben: Das Jammern von Voigt nachher im Interview kam deswegen, weil er mittlerweile um seinen Stammplatz fürchtet. Wenn er da sagt "So darf ich da nicht hingehen, aber das kann ja mal passieren", dann würde er sich ja fast selbst in Frage stellen, da seine Leistungen zuletzt alles andere als Gold wert waren.
Für mich war das ein Elfmeter. Reichenberger hat sich geschickt eingefädelt und Alex war leider ein bisl Blöde und hat ihn am Oberkörper gedrückt. Ich schätze 3/4 der Schiedsrichter hätten den gegeben. Diese meckerei in den Interviews von ihm und auch Rösler kann ich nicht nachvollziehen... Die sollen nicht jammern sondern weiter machen und Punkten. Es bringt doch nichts wenn man nach dem Spiel den Schiri schlecht macht...
auf TORFABRIK gibt es ein IV von JOS! da wird u.A. auch die problematik bei der auswechslung von RF angesprochen! der SCHIEDRICHTER hatte den trainerstab darauf aufmerksam gemacht, das RF kurz vor der ampelkarte steht
er wurde dewegen ausgewechselt......
etwas peinlich finde ich da diesbezüglich die aussagen eines AV! er wusste was auf dem spiel steht und hat denoch seinen ball gespielt......
das nächste mal bitte etwas intelligenter lösen und auch selbst weniger gelbe karten für die gegenspieler fordern und provozieren......

etwas peinlich finde ich da diesbezüglich die aussagen eines AV! er wusste was auf dem spiel steht und hat denoch seinen ball gespielt......
das nächste mal bitte etwas intelligenter lösen und auch selbst weniger gelbe karten für die gegenspieler fordern und provozieren......

- borussenmario