50 Tickets!!!!!!!

Da fragt man sich nur: WIESO?Martin77 hat geschrieben:"Sie können bis zu 50 Tickets für diesen Spieltag kaufen. 0 Tickets befinden sich bereits in Ihrem Warenkorb und 3 Tickets wurden bereits früher von Ihnen gekauft."
50 Tickets!!!!!!!
Und die Blöcke leer bleiben, weil keiner 150 Euro für ne Karte zahlt....Torti83 hat geschrieben:Dann muss Borussia sich auch nicht wundern, wenn immer mehr Karten auf dem Schwarzmarkt bzw. in eBay landen
Die kommen per Kurier zum Frühstück morgen- wirste sehenshadowsky hat geschrieben:Mal ne andere Sache, bekommen die ds überhaupt hin, die rechtzeitig per Post zu verschcken! So wie ich die deutsche Post kenne??
Da kannst du dich aber glücklich schätzen, wird nicht mehr lange dauern, bis alles ausverkauft ist!Torti83 hat geschrieben:Puh, noch 2 Karten bekommen. Zwar für Block 5, aber das ist mir sowas von egal
AGB bleibt ABG - du erklärst Dich beim Kauf damit einverstanden. Also, ich sage jop ist untersagt.>vfl borussia< hat geschrieben:Ist der Verkauf von Karten über eBay eigentlich nicht auch für das Relegationsspiel untersagt? Würde mich sonst fleißig ans Melden machen
Meinst Du im Internet-Portal?Mannheimer_Borusse hat geschrieben:9 A gibt es noch 3 komplette Sitzreihen.
Wisst ihr, ob West Oberrang offen war und verkauft wurde?
Bis gestern war er nicht offen für den Verkauf.
Jau, ich hab jetzt einfach schonmal 3 Auktionen bei ebay@borussia.de gemeldet. 160 Euro für zwei Karten, was für eine dreiste Abzocke und dann auch noch als MitgliedMartin77 hat geschrieben: AGB bleibt ABG - du erklärst Dich beim Kauf damit einverstanden. Also, ich sage jop ist untersagt.