Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
InselFohlen

Beitrag von InselFohlen » 03.05.2005 12:59

So Herbert, jetzt stell mal die Pulle Alkohol weg und mach die Kippe aus. Deine Sicht scheint ja extrem vernebelt zu sein.

1. Ich fragte nach den dort tätigen Entscheidern und nicht nach den Sachbearbeitern.
2. Welche Abteilung ist den sonst mit dem Verkauf des Stadionnamens betraut, wenn nich das Marketing ? Der Ordungsdienst oder soll sich der Horst auch noch um dieses Thema kümmern ?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 03.05.2005 13:10

Zu allererst verschone mich bitte mit deiner Polemik und deinen billigen Diffamierungen.

Zweitens ist der Verkauf des Stadionnamens Chefsache, ergo ist Hr. Königs dafür verantwortlich und nicht die Marketingabteilung.

Drittens hat sich Hr. Königs klipp und klar dazu geäussert! Der Name wird nicht verramscht, zudem soll der richtige Partner gefunden werden.

Viertens ist man nicht zwingend auf das Geld angewiesen, wenngleich dies eine großartige "Nebeneinnahme" wäre, die man nicht links liegen lassen sollte!

Habt doch einfach mal Geduld und stellt nicht immer alle Leute bei Borussia als unfähige XXX hin!
InselFohlen

Beitrag von InselFohlen » 03.05.2005 13:17

Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil !

Wer in solche einer Form auf mein Posting antwortet, bekommt die passende Reaktion ! Das war auch nur Polemik und kein sachlicher Widerspruch ! Der kam erst nach meiner Provokation, ist jedoch zudem leider falsch. Die Aufgabe potentielle Sponsoren zu bringen ist auch bei Borussia Aufgabe des Marketing. Die Entscheidung trägt dann sicher Königs. Aber die Zuarbeit erfolgt durch das Marketing !
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 03.05.2005 13:28

Ok, du hast dein Recht, ich hab meine Ruh :mrgreen:
Kalle46
Beitrag von Kalle46 » 03.05.2005 21:25

HerbertLaumen hat geschrieben:Ok, du hast dein Recht, ich hab meine Ruh :mrgreen:
Wieder Typisch H L.
Ich hab recht und damit erledigt. :oops:
Er weiß alles, :shock:
ist unfehlbar :idea: und wenn er nichts mehr dagegen weiß,
:?: macht er den Thread dicht. :!:

So ein Tag so wunderschön wie Sonntag...... :laola:
so einen Tag haben wir mit D A nie gesehn. :floet:
:anbet: :schildborussia: :byebye:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 03.05.2005 21:40

Kalle46 hat geschrieben: Wieder Typisch H L.
Ich hab recht und damit erledigt. :oops:
:lol: Kalle, wer lesen kann! Ich hab ihm recht gegeben! So schwer zu verstehen? :gaga: Ich wollte nicht länger streiten und hab aufgehört. Was willst du mehr? :pillepalle: Aber ich weiss ja, dass ich chinesisch rede :mrgreen: Langsam hab ich echt die Nase voll von euch Brüdern :lol:
P.E.A.C.E. :peace:
InselFohlen

Beitrag von InselFohlen » 04.05.2005 06:01

Hey Kalle, willst Du es einfach nicht verstehen ? :mrgreen:

Der Klügere gibt doch immer nach :anbet: und da hat dann natürlich Herbert nachgegeben.

:schildironie:
DieVer

Das grüne Band der Sympathie

Beitrag von DieVer » 04.05.2005 11:52

Schaut mal in den Thread "Beleuchtung". Nach diesen Bildern glaube ich, dass der Stadionname an die Dresdner Bank verkauft wird. Nachdem Allianz und Commerzbank in München und Frankfurt aktiv wurden, wird sicherlich auch die Dresdner Bank ein solches Sponsoring in Erwägung ziehen. Zudem gäbe es kaum Konflikte mit den aktuellen Großsponsoren Kyocera und Jever.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.05.2005 11:55

Ich dachte immer, Pferde wären so schlau :mrgreen: Aber du bist ja ein Fohlen und lernst noch :P

Können wir nicht einfach mal mit diesem Scheiss aufhören? Kritik ist doch wirklich ok und mir dauert es ja auch zu lange mit dem Verkauf des Namens, aber muss es denn wirklich sein, alle Mitarbeiter bei Borussia immer als vollkommene XXX hinzustellen? Und diejenigen die nicht mehr da sind in den Himmel zu loben, obwohl sie, wie im Falle Polster, nichts geleistet haben. Tut mir leid, aber da kommen dann von mir unsachliche und bissige postings zurück!
InselFohlen

Beitrag von InselFohlen » 06.05.2005 13:15

HerbertLaumen hat geschrieben:Ich dachte immer, Pferde wären so schlau :mrgreen: Aber du bist ja ein Fohlen und lernst noch :P

Können wir nicht einfach mal mit diesem Scheiss aufhören? Kritik ist doch wirklich ok und mir dauert es ja auch zu lange mit dem Verkauf des Namens, aber muss es denn wirklich sein, alle Mitarbeiter bei Borussia immer als vollkommene XXX hinzustellen? Und diejenigen die nicht mehr da sind in den Himmel zu loben, obwohl sie, wie im Falle Polster, nichts geleistet haben. Tut mir leid, aber da kommen dann von mir unsachliche und bissige postings zurück!
1. Wir sind alle Fohlen, das solltest Du nie vergessen
2. Polster zu unterstellen er hätte nichts geleistet ist absolut unsachlich. Gewagte Aussage für jemanden, der anderen unterstellt, alle Mitarbeiter bei Borussia als XXX hinzustellen. Die Sponsoren jedenfalls waren vom sympatischen und offenen Auftreten Polsters sehr begeistert.
3. Das Du mir Unsachlichkeit unterstellst ist Dein gutes Recht. Ich jedenfalls habe nicht den Anspruch unsachlich zu argumentieren. Ganz im Gegensatz zu Dir. Du schreibst hier ja, dass Du bewußt unsachlich und bissig geantwortet hast. Von einem souveränen Mod jedenfalls hätte ich etwas mehr Neutralität erwartet.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 06.05.2005 13:29

InselFohlen hat geschrieben:2. Polster zu unterstellen er hätte nichts geleistet ist absolut unsachlich. Gewagte Aussage für jemanden, der anderen unterstellt, alle Mitarbeiter bei Borussia als XXX hinzustellen. Die Sponsoren jedenfalls waren vom sympatischen und offenen Auftreten Polsters sehr begeistert.
Hast du da nähere Informationen? Bist du Insider? Polster wars Azubi im Marketing, vllt hat er sich gut gemacht, mag ja sein, aber ein CH hat wesentlich mehr für Borussia geleistet wird mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt und dann wird ihm auch noch unterstellt, in Polster einen fähigeren Konkurrenten unterdrückt zu haben. Ganz großes Kino!
Von einem souveränen Mod jedenfalls hätte ich etwas mehr Neutralität erwartet.
*gähn* Ich kann es nicht mehr hören! Seid ihr alle neidisch auf diesen dämlichen mod-Status :lol: Das wird mich jedenfalls nicht daran hindern, so zu posten wie es mir passt, auch wenn es euch nicht gefällt! Habe ich je einen user als mod eingeschüchtert, nur weil mir seine Meinung nicht passt? Sorry, das ist totaler Kinderkram!

Mal wieder viel heisse Luft. Auf den Kern meines postings gehst du in keiner Weise ein, du suchst nur irgendwas, um weiter Stunk machen zu können! Reife Leistung!

/edit: Damit jeder weiss, was ich mit Kern meines postings meine, hier bitte sehr:
HerbertLaumen hat geschrieben:Können wir nicht einfach mal mit diesem Scheiss aufhören? Kritik ist doch wirklich ok und mir dauert es ja auch zu lange mit dem Verkauf des Namens, aber muss es denn wirklich sein, alle Mitarbeiter bei Borussia immer als vollkommene XXX hinzustellen?
Naja, wieder eine Chance vertan, das Thema zu versachlichen, bleiben wir halt auf der persönlichen Ebene. Was ein Kindergarten :lol:
Bluemi

Re: Das grüne Band der Sympathie

Beitrag von Bluemi » 07.05.2005 09:04

DieVer hat geschrieben:Schaut mal in den Thread "Beleuchtung". Nach diesen Bildern glaube ich, dass der Stadionname an die Dresdner Bank verkauft wird. Nachdem Allianz und Commerzbank in München und Frankfurt aktiv wurden, wird sicherlich auch die Dresdner Bank ein solches Sponsoring in Erwägung ziehen. Zudem gäbe es kaum Konflikte mit den aktuellen Großsponsoren Kyocera und Jever.

Wer nennt denn seinen Kasten schon Commerz....! Da weiß man doch dann schon welches Publikum aufläuft :lol: :lol: :lol:
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 09.05.2005 15:07

Was haltet ihr von:

Diebels Faßkeller Dome
Ruhrpottborusse

Beitrag von Ruhrpottborusse » 09.05.2005 21:31

PUMA - Käfig! :lol:
Colombian
Beitrag von Colombian » 09.05.2005 21:46

nene... jägermeister arena :D
SirAirWeber

Beitrag von SirAirWeber » 09.05.2005 21:47

Also ich hoffe doch mal sehr stark das wir den Namen nicht abgeben, wird zwar leider nix draus; aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :?
Elwood
Beitrag von Elwood » 09.05.2005 22:36

Colombian hat geschrieben:nene... jägermeister arena :D
und du wirst zum maskottchen...
jägermeisterhut ole
rheinkultur ole
Holländer

Re: Das grüne Band der Sympathie

Beitrag von Holländer » 10.05.2005 12:09

DieVer hat geschrieben:Schaut mal in den Thread "Beleuchtung". Nach diesen Bildern glaube ich, dass der Stadionname an die Dresdner Bank verkauft wird. Nachdem Allianz und Commerzbank in München und Frankfurt aktiv wurden, wird sicherlich auch die Dresdner Bank ein solches Sponsoring in Erwägung ziehen. Zudem gäbe es kaum Konflikte mit den aktuellen Großsponsoren Kyocera und Jever.
das glaub ich weniger. Denn die Dresdner Bank gehört der Allianz!!
Holly
Beitrag von Holly » 10.05.2005 13:17

Dann wird die DK zusammen mit nem Antrag für ne Lebensversicherung verschickt.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 10.05.2005 13:32

Wie wäre es denn mit
"Aachener und Münchener Arena" (AMA)
:lol:
Antworten