Giovanni Reyna (Dortmund)
- ColaRumCerrano
Re: Giovanni Reyna (Dortmund)
Wenn der Sockelbetrag von ca 3 Mio Euro aus der RP stimmt wäre das zumindest kein so teurer Kauf, wenn Reyna weiterhin nicht dauerhaft fit bleibt.
- {BlacKHawk}
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -133463837
Also für 3 Millionen ist das für mich ein absoluter No-Brainer. Dass er mit Bonuszahlungen das Doppelte kosten wird, geschenkt. Das sind meist erfolgsabhängige Zahlungen bzw. wenn er eine gewisse Anzahl Spiele gespielt hat. Und das ist ja nur in unserem Sinne, dass er so viel wie möglich Spiele absolviert.Reyna, dessen Kumpel Joe Scally in Gladbach spielt, wird wohl, das meldete „Bild“ am Freitagabend, die Borussia wechseln. Am Freitag ging es, so die Information unserer Redaktion, noch um die Ablösesumme, die Klubs haben sich dann laut „Bild“ geeinigt. Der Sockelbetrag liegt, so erfuhr unsere Redaktion, knapp über drei Millionen Euro, inklusive aller Bonuszahlungen könnte die Summe sich laut „Bild“ in etwa verdoppeln. Zudem soll der BVB eine Weiterverkaufsklausel von 15 Prozent haben.
- KommodoreBorussia
Also das Gerücht von Tavolieri finde ich am besten, einfach günstig. Wurde das schon dementiert?
- KommodoreBorussia
P.S.: bei 3,5 Mio. Sockelbetrag könnte Virkus sich denken: Nimm zwei!
Und holt Bosch noch dazu, dann fühlt sich Steff im Stadion gleich wie auf der Arbeit.
Und holt Bosch noch dazu, dann fühlt sich Steff im Stadion gleich wie auf der Arbeit.

Das beschreibt den Journalismus 2025 sehr gut.Further71 hat geschrieben: ↑22.08.2025 21:36 Ja wieviel denn nu??
Sucht euch was aus.![]()
https://x.com/bmg_edits/status/1958974809359954294
Eigentlich keine schlechte Quelle.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑22.08.2025 21:38 Also das Gerücht von Tavolieri finde ich am besten, einfach günstig. Wurde das schon dementiert?
Aber kann ich nur schwer glauben irgendwie. Das wäre mal top verhandelt von Virkus.
-
Also mich holt man so ins Boot!Isjagut hat geschrieben: ↑22.08.2025 20:27 Es zeugt einfach nicht gerade von Transparenz, wie Borussia da vorgeht. Die Verantwortlichen wissen doch schließlich nicht erst seit gestern von ihrem Interesse an Reyna.
Da hat man die Öffentlichkeit einfach mal wochenlang im Dunklen gelassen. Weiß nicht, ob man so die Fans ins Boot holt?

Mich natürlich auch!

-
Wer bietet weniger?Further71 hat geschrieben: ↑22.08.2025 21:36 Ja wieviel denn nu??
Sucht euch was aus.![]()
https://x.com/bmg_edits/status/1958974809359954294

-
Mag auch die Vorstellung, dass er unbedingt zu uns will und daher kein Wettbieten mit Parma stattfindet.
- KommodoreBorussia
Vielleicht kommt Bosch dann nur für 1 Mio. Plus Boni. Weiter so, Don Virkus!
- Quanah Parker
Mich bedingt.
Werde immer Seekrank.
Vorausgesetzt die letzten Meldungen sind konsistent, dann finde ich, für einen Sockelbetrag von ca. 3,5 Mille zzgl. ca.4 Mille Boni, kann man so einen Spieler mit Potenzial holen. Boni gibt´s ja nur, wenn er viel und somit erfolgreich spielt und sich dazu sein Marktwert erhöht. Nichtsdestotrotz halte ich die Abwehr für die größere Baustelle. Einer wie v.d.Bosch hätte meine gedämpften Erwartungen etwas mehr aufgehellt.

Am Ende werden es 1, 2, 3, 4 Millionen.. 

-
Wurde schon längst dementiert...von wem noch gleich...?
Musst du dir schon die Mühe machen und ein paar Seiten zurückblättern.
Wenn am Sonntag unser erstes BL-Spiel startet, ist für mich Schluss mit den Witzen.
Musst du dir schon die Mühe machen und ein paar Seiten zurückblättern.
Wenn am Sonntag unser erstes BL-Spiel startet, ist für mich Schluss mit den Witzen.
KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑22.08.2025 21:54 Vielleicht kommt Bosch dann nur für 1 Mio. Plus Boni. Weiter so, Don Virkus!
Was dann passiert muss ich nicht groß beschreiben. Dann wird vor Freude mein Wohnzimmer Tisch in Grund und Boden getanzt. Zu 80% bin ich ja jetzt schon zufrieden. Okay der Medi Check steht allerdings noch aus.

Wo soll er spielen eigentlich war er meist verletzt und kaum 90 min gespielt. 

Ich denke zunächst wird es darum gehen, nach 60 Minuten die Option zu haben in der offensiven 3er Reihe hinter der 9 wechseln zu können.
Ob er dann auf Dauer auch ab Minute 1 Hack, Honorat oder Stöger herausfordert wird die Zeit zeigen.
Ob er dann auf Dauer auch ab Minute 1 Hack, Honorat oder Stöger herausfordert wird die Zeit zeigen.
- Quanah Parker
Also stehen noch 20% deiner Einrichtung? Der Rest an Jaffa Kisten wurde schon zerkloppt

@ Alle
Bo Henriksen hat sein ok gegeben für den deal.
Margrethe II. ist sich noch unsicher. Möchte aber nicht dementieren.
Und Fraulo blättert gerade einige Seiten zurück.
Ist jetzt alles korrekt zementiert.
Noch was vergessen? Nö