Jordan Siebatcheu [13]
Re: Jordan Siebatcheu [13]
Zu wenig Präsenz. So bekommt man die Abwehr nicht ausreichend beschäftigt. Hatte mir deutlich mehr Power und Körperlichkeit von ihm erhofft.
Bisher bin ich ziemlich enttäuscht.
Bisher bin ich ziemlich enttäuscht.
Er ist wohl der typische Strafraumstürmer. Steht da, wo es wichtig ist.
Heutzutage reicht das allein aber nicht mehr. Da sehe ich lieber Cvancara, weil der mehr fürs Spiel macht.
Heutzutage reicht das allein aber nicht mehr. Da sehe ich lieber Cvancara, weil der mehr fürs Spiel macht.
We hat in der ersten Halbzeit null Komma null defensiv Arbeit geleistet. Und sein Anlaufen war auch nicht doll. Konnte auch keine Bälle festmachen.
Der wird noch ne ganze Weile brauchen, bis er da reinpasst.
Der wird noch ne ganze Weile brauchen, bis er da reinpasst.
-
Da ist noch viel Luft nach oben. Im Moment keine Verstärkung, trotz des Tores. (Den hätte sogar ich noch gemacht
)

Mein Rollator wäre an der Strafraumkante ins Trudeln geraten......
oder seriöser formuliert: Da musst du dann auch erstmal frei stehen. Tore, auch die einfachen, sind immer positiv zu bewerten.

oder seriöser formuliert: Da musst du dann auch erstmal frei stehen. Tore, auch die einfachen, sind immer positiv zu bewerten.
- {BlacKHawk}
Und damit ist er doch genau das, was hier in den letzten Jahren ständig gefordert wurde. Weniger Polyvalenz und dafür ein klassischerer Boxstürmer.
Übrigens auch etwas, was ständig in Bezug auf die Nationalmannschaft als Argument genommen wird, dass uns der klassische Strafraumstürmer komplett fehlt.
Und mal ehrlich, wenn er jetzt im letzten Jahr genetzt hätte wie Klose, wäre er für fast jeden Bundesligaverein unbezahlbar gewesen. Man sollte auch nicht vergessen, dass er bisher noch nicht richtig integriert ist. Wenn er aber so weiter macht und kontinuierlich seine Buden macht, dann macht er genau das, wofür er verpflichtet wurde.
- Nocturne652
Jepp, bin da momentan auch ganz entspannt, was diese Personalie angeht. Meinetwegen darf er sich Mario Gomez like wundliegen, wenn er denn einigermaßen kontinuierlich netzt.
Und nicht vergessen, er ist geliehen. Wenn es doch als Missverständnis enden sollte, dann nicht als teures.
Und nicht vergessen, er ist geliehen. Wenn es doch als Missverständnis enden sollte, dann nicht als teures.
- Borusse 61
Jordan : Will mich immer in den Dienst der Mannschaft stellen...
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... ft-stellen

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
So ist es! Ein Mittelstürmer soll Tore schießen!
unter anderem
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Das ist seine Hauptaufgabe! Wenn mit Torwart 10 Leute hinten sind, dann reicht das!
- Ruhrgebietler
Ich bin ab Freitag wieder im Hotel, denke mal er hat sich schon in der Zeit eine Wohnung gemietet.
Damit er in Ruhe Hamburger und Speck essen kann
Damit er in Ruhe Hamburger und Speck essen kann

- KommodoreBorussia
Sobald Cvancara wieder bei 100% ist, wird Jordan vermutlich zum Joker degradiert, wenn er so weitermacht.
- Ruhrgebietler
Warum nicht beiden auf dem Platz, natürlich nur wenn beide gesund sind.
Heute mit seinem 2. Tor für unsere Borussia
Sieht immer aus, als wenn ihm das Laufen weh tut.
Hatte ein paar gute Weiterleitungen. Ansonsten für mich weiterhin absolut enttäuschend im Spiel gegen den Ball und in Sachen Schnelligkeit.
- Nothern_Alex
Seine Verpflichtung habe ich nicht verstanden.
Ich verstehe, dass man einen Ersatz für Cvancara holen wollte. Aber Jorden ist weit weg davon.
Zum Glück Dank der Leihe kein teures Missverständnis.
Ich verstehe, dass man einen Ersatz für Cvancara holen wollte. Aber Jorden ist weit weg davon.
Zum Glück Dank der Leihe kein teures Missverständnis.