Seb hat geschrieben: ↑13.04.2024 11:08
Meine Hypothesen:
Ok, dann entgegne ich mal meine Hypothesen.
Zunächst mal ist es durchaus nützlich , sich die ........Experten-Show Buschi feat. Irlbacher anzusehen.
37 Min. Dummgeschwätz ohne jegliche Substanz, dafür jede Menge Sch........parolen, basierend auf fundiertem Unwissen.
Dürfte dennoch Anklang finden, weil in dem Sermon nahezu alle der Top 10 All-Time-Grääääddäääzz-Hits abgeleiert werden.
Eine Zusammenfassung der auch hier gängigen .......Hypothesen.
Auch hier entfaltet sich das volle Aroma der Sachlichkeit in den üblichen 2-3 Zeilern nur dann, wenn min. ein Hit enthalten ist.
Unangefochten auf Platz 1. der Charts........VIRKUS MUSS WEG !
2. Virkus kann nix, konnte noch nie was und wird auch nie was können
3. Eigentlich ist Virkus an ( fast ) Allem Schuld
4. Ohne Virkus mutiert Borussia direkt zum Titelaspiranten
5. Da muss maaaa 1er auf´n Tisch hau´n
6. Virkus akzeptiert als notorische Flachzange nur andere Flachzangen im Umfeld
7. Weil Schmadtke nicht in die Kategorie fällt, sind alle Flachzangen in der Führung gegen ihn.
8. Virkus ist unfähig, Soforthelfer und Leistungsgaranten zu beschaffen.
9. Die reihenweise zu Borussia wechseln, sobald Virkus weg ist.....( munkelt man ).
10.
Die Verflossenen hingegen sind Super-Typen, supi-cool-drauf und hätten es richtig geregelt bekommen....mit Geduld und ohne Virkus ......und dem Rest der Flachzangen.
Ähnlich beim jetzigen Humankapital im Kader, nahezu jeder Spieler ein netter Kerl, total eloquent im Umgang und grundsätzlich hochmotiviert.
Die durch die ambitionslosen Flachzangen ( Roland & seine Combo ) in der individuellen Dynamik gebremst werden.
Deshalb sollte sich Borussia besser heute als morgen von den Low-Level-Päääärfooormäääärn verabschieden.
Und endlich den ambitionierten Breitmaulfrosch anstelle von Virkus installieren, Geld, Titel, Ruhm & Ehre sind dann reine Formsache, das große Gedeck kommt quasi automatisch.
Das künftige Glück wird vollends abgerundet, wenn die beiden Vollexperten Buschi & Irlbacher dann Vorstandsbeauftragte Entertainment werden.
Schon heute für mich die einzig legitimen Nachfolger von Didi, Loddar & Effe im Showbiz..........Texte, Blogger.....Sensationen !
Ach so, hier noch der Shortcut zum Komplex, man muss ja nicht alles lesen.