Hast du ein paar Namen?Quanah Parker hat geschrieben: ↑04.06.2023 07:18 Für mich gibt es einfach zuviele halbseidene Laptop Trainer, die nie gegen den Ball getreten haben aber glauben, den Fußball neu erfinden zu können.
Wenn sie dann scheitern waren nie sie Schuld, sondern der Laptop, der das automatische update verpasst hat.
Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?
-
Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?
- Quanah Parker
Nein ich habe nur meinen.

Zuletzt geändert von Quanah Parker am 04.06.2023 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Duisburger Borusse
Jogi Löw wäre auch noch zu haben
Bist du gemein! kriege schon Gänsehaut.. 

- Quanah Parker
Ist wirklich nicht leicht einen zu finden, der unseren Ansprüchen genügt und das der Großteil auch zufrieden ist.
Ich habe da komplett null Ahnung.
Ja, man kennt so ein bisschen Hasenhüttl, Seoane, Nagelsmann, Löw usw. aber der Knallbonbon ist da irgendwie auch nicht drunter.
Wahrscheinlich muß der bei mir noch gebacken werden.
Oder einer aus den anderen Ligen Europas den man nicht auf den Schirm hat.
Bin sehr gespannt.
lt. Presse soll ja Seoane der Favorit sein?
Scheint ja mit jungen Spieler das gut zu machen. Spielt auch gepflegten Fußball.
Hat ja auch in der Schweiz gerockt.
L'kusen sah ja auch nicht so übel aus........anfangs.
Hm?
Nicht einfach das Ganze für unsere Führungsriege.
Ich habe da komplett null Ahnung.
Ja, man kennt so ein bisschen Hasenhüttl, Seoane, Nagelsmann, Löw usw. aber der Knallbonbon ist da irgendwie auch nicht drunter.
Wahrscheinlich muß der bei mir noch gebacken werden.
Oder einer aus den anderen Ligen Europas den man nicht auf den Schirm hat.
Bin sehr gespannt.
lt. Presse soll ja Seoane der Favorit sein?
Scheint ja mit jungen Spieler das gut zu machen. Spielt auch gepflegten Fußball.
Hat ja auch in der Schweiz gerockt.
L'kusen sah ja auch nicht so übel aus........anfangs.
Hm?
Nicht einfach das Ganze für unsere Führungsriege.
Die Erwartungshaltung ist auf jeden Fall zu hoch, befürchte ich.Quincy 2.0 hat geschrieben: So schnell wie der Zauber von Hasenhüttl in Southampton.
4Jahre PL, erfolgreich kann man nicht gerade sagen.
Nur 4 Jahre PL. In der heutigen Zeit sind 4 Jahre Trainer da sein überdurchschnittlich. In Leverkusen gibt es quasi jede zweite Saison einen neuen Trainer. Seit Jahrzehnten.
Southampton ist sofort abgestiegen als Letzter.
Ich glaube, dass in diesem Forum auch Pep und Co. abgelehnt werden würden. Irgendwas ist immer.
Es gibt keinen Trainer auf dem Markt ohne Fehler und Schwächen.
Die künstliche Intelligenz sollte übernehmen
- Nothern_Alex
Nur weil man jetzt zweimal danebengeschossen hat, heißt es nicht, dass man automatisch mit dem nächsten trifft.
Farke hat in meinen Augen so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ich wünsche mir einfach einen Trainer, der die Mannschaft ein wenig in die Spur bringt. Leider weiß man das erst nach einer gewissen Zeit.
Wenn man die Mannschaft dann noch so verändert, dass diese auch mitziehen will, ist man mMn auf dem richtigen Weg.
Farke hat in meinen Augen so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ich wünsche mir einfach einen Trainer, der die Mannschaft ein wenig in die Spur bringt. Leider weiß man das erst nach einer gewissen Zeit.
Wenn man die Mannschaft dann noch so verändert, dass diese auch mitziehen will, ist man mMn auf dem richtigen Weg.
Favre wäre jetzt sehr schlecht zu vermitteln, nachdem er uns letzten Sommer urplötzlich abgesagt hat, als eigentlich schon alles klar war. Das würde mir als Fan vermitteln, der Trainer ist größer als der Verein wenn man sich jetzt auf ihn einlassen würde. Davon abgesehen glaube ich nicht dass Favre noch mal in der Bundesliga aufschlägt.
- Quanah Parker
@Badrique
Da gebe ich dir recht.
War nur so träumerei.
Da gebe ich dir recht.

War nur so träumerei.
Bei Favre bin ich auch skeptisch. Der Kader ist nicht mehr so gut. Einige würden wieder Europa erwarten.
Außerdem ist Favre nicht so stabil. Er würde hinwerfen, sobald es mal nicht läuft nach 5 Spielen ohne Sieg.
Wir brauchen einen Trainer mit dickem Fell.
Außerdem ist Favre nicht so stabil. Er würde hinwerfen, sobald es mal nicht läuft nach 5 Spielen ohne Sieg.
Wir brauchen einen Trainer mit dickem Fell.
- Quanah Parker
Fozzie Bär?
- Quanah Parker
Also ich erwarte schon das wir um europa Plätze spielen, oder hast du dich schon mit der grauen Maus abgefunden . DA hätten wir auch Hütter und Farke behalten können

- {BlacKHawk}
Geht nicht darum das er 4 Jahre in der PL gearbeitet hat, er hat mit Southampton in den 4 Jahren nicht wirklich was gerissen.
Mit der Erwartungshaltung hast du recht, die wird auch beim nächsten Trainer sehr hoch sein, natürlich nicht bei allen hier aber bei einigen.
Der aktuelle Trainer von St. Pauli würde mir zusagen. Name: Fabian Hürzeler.Nothern_Alex hat geschrieben:Nur weil man jetzt zweimal danebengeschossen hat, heißt es nicht, dass man automatisch mit dem nächsten trifft.
Nachteil für einige hier: hat nie höherklassig gespielt.
Träumer.Duisburger Borusse hat geschrieben: Also ich erwarte schon das wir um europa Plätze spielen, oder hast du dich schon mit der grauen Maus abgefunden . DA hätten wir auch Hütter und Farke behalten können
Hoffentlich Seoane. Ich gehe davon aus, dass er seine Lehren aus Leverkusen gezogen hat. Und er lässt einen schönen Fussball spielen.