Julian Weigl (Benfica Lissabon)
-
Re: Julian Weigl (Benfica Lissabon)
da steht aber.
...nach den Erkenntnissen von Record einigten sich die Parteien darauf....
Nun können die Erkenntnisse natürlich auch falsch sein, aber eins ist sicher, entweder er kommt, oder er kommt nicht.
...nach den Erkenntnissen von Record einigten sich die Parteien darauf....
Nun können die Erkenntnisse natürlich auch falsch sein, aber eins ist sicher, entweder er kommt, oder er kommt nicht.
-
schon richtig, wenn aber alle Springer Medien es berichten würden, wäre es auch nicht sicherer.
Ich kann es auch zukünftig lassen, wenn hier dadurch ein flascher Eindruck vermieden werden kann. Beschränken wir uns auf Borussia.

Ich hab mich gar nicht über dich geärgert sondern über die so genannten Journalisten
Auf Borussia warten ist das einzig sinnvolle. Hilft uns ja auch ehrlicherweise nichts wenn wir irgendwas vorher wissen. Borussia meldet ja direkt nach Unterschrift.

Auf Borussia warten ist das einzig sinnvolle. Hilft uns ja auch ehrlicherweise nichts wenn wir irgendwas vorher wissen. Borussia meldet ja direkt nach Unterschrift.
-
- Quincy 2.0
- Borusse 61
Ich denke mal die Meldung das es weiterhin keine Einigung gibt wird stimmen. Und der Knackpunkt wird sein, wir möchten Julian gern zunächst ausleihen, aber mit Kaufoption um ihn nach Möglichkeit fest an uns binden zu können. Julian selbst hat aber wohl gesagt das er das so nicht will. Er will lediglich für diese Saison kommen um uns als Sprungbrett für die WM zu benutzen. Und uns nächsten Sommer wieder verlassen. Wenn das alles so stimmt ist klar das man keine Einigung erzielt. Und dann denke ich können wir Julian abhaken.
Also Sky hat sich nun wirklich KOMPLETT disqualifiziert in den letzten beiden Jahren. Da ist die Bild schon fast eine Trutzburg der Seriosität gegen.Borusse 61 hat geschrieben: ↑30.08.2022 11:09 Update....https://www.ligainsider.de/julian-weigl ... al-325992/
Das heißt natürlich nicht automatisch, dass es doch schon eine Einigung gibt, aber was Sky sagt oder nicht sagt, hat weniger Wahrheitsgehalt als alle Fehlschläge der Pseudo-Insider auf Transfermarkt.de zusammen...
- Quincy 2.0
Über Sky kann man nur noch lachen, es heißt ja auch Transfershow, die wissen gar nichts, höchstens das was die Spatzen von den Dächern pfeifen.
Deswegen vertraue ich eher den wiehernden Smartphones als den pfeifenden Spatzen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Mir würde es schon reichen, wenn er bei uns erscheint.Der Weggezogene hat geschrieben: ↑30.08.2022 09:41

https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... sen-107212
Jetzt wieder ja. Da steigt ja keiner mehr wirklich durch.
Jetzt wieder ja. Da steigt ja keiner mehr wirklich durch.
Wenn das so stimmen würde, kann ich ich auf solche Typen gut verzichten.tommy 64 hat geschrieben: ↑30.08.2022 11:10 Julian selbst hat aber wohl gesagt das er das so nicht will. Er will lediglich für diese Saison kommen um uns als Sprungbrett für die WM zu benutzen. Und uns nächsten Sommer wieder verlassen. Wenn das alles so stimmt ist klar das man keine Einigung erzielt. Und dann denke ich können wir Julian abhaken.
Falls er nicht zur WM fährt ( wovon ich sowieso ausgehe) macht er am Ende noch Borussia dafür verantwortlich.
Nee lass mal...
- ColaRumCerrano
Wo hat er das denn so gesagt?tommy 64 hat geschrieben: ↑30.08.2022 11:10 Ich denke mal die Meldung das es weiterhin keine Einigung gibt wird stimmen. Und der Knackpunkt wird sein, wir möchten Julian gern zunächst ausleihen, aber mit Kaufoption um ihn nach Möglichkeit fest an uns binden zu können. Julian selbst hat aber wohl gesagt das er das so nicht will. Er will lediglich für diese Saison kommen um uns als Sprungbrett für die WM zu benutzen. Und uns nächsten Sommer wieder verlassen. Wenn das alles so stimmt ist klar das man keine Einigung erzielt. Und dann denke ich können wir Julian abhaken.
-
Haben schon vor mehreren Tagen verschiedene Presseblättchen berichtet das er das so gesagt haben soll. Aber Gladbach Live berichtet ja jetzt auf einmal man habe sich geeinigt. Ich weiß überhaupt nicht was man noch glauben soll.
Wie beim Gänseblümchen zupfen. Er kommt, er kommt nicht,er kommt, er kommt nicht. 

-
Na ja..Mittlerweile sollten wir doch alle wissen, dass die Presse garnix weiß...Und gerade dieser Satz macht doch Null Sinn, als ob ein Spieler so etwas zu einem potenziell aufnehmendem Verein sagen wird...Aber natürlich wird der Spieler jetzt von manchen im Vorfeld wieder verurteilt. Ich weiß schon warum ich seit Jahren nur mitlese aber auch das fällt immer schwerer.
Hoffe übrigens das Julian Weigl kommt er würde die Mannschaft nicht nur in der Breite verstärken.
Grüße
- ColaRumCerrano
Wenn es kein Zitat war (habe die Meldungen nicht gesehen) würde ich solche Dinge nicht weiter geben. Sonst schädigt man recht schnell den Ruf eines Spielers, noch bevor er bei uns angefangen hat.