Und als Head of Motivation Vinnie Jones.

Spaß beiseite, mir ist nur wichtig dass wir wieder in ein ruhiges Fahrwasser gelangen und da ist es mir relativ Wurst, wer dafür verantwortlich ist.
Ja, für Virkus wäre es doch auch ein genialer Einstand! Das würde ich ihm nie vergessen. Mit einem Schlag Borussia-Geschichte - der Mann, der Favre zurückholte.VFLmoney hat geschrieben: ↑14.05.2022 20:05 Wenn man es mal in der Sache betrachtet, wäre es von Virkus/Borussia ein logischer Schritt.
Auch wenn Favre polarisiert, das Gros der Fans wird mit ihm die damaligen Erfolge verbinden.
Virkus/Borussia hätte damit auf einen Schlag Ruhe im Karton.
Es wäre eine Art Safety Car, das weiß man, was man hat.
Zu etwaigen Nebenwirkungen und deren Eindämmung bitte die Vergangenheit und die Packungsbeilage beachten.
Ein Newcomer/Rookie/One-Hit-Wonder scheidet aus, das ist nicht die Zeit für Experimente.
Wir haben nun 2x ins Mehl gegriffen, wir brauchen nun wieder.....Kontinuität.![]()
Und Polyvalenz.......und Technik.....und ´ne Autorität anner Linie.
Unsere Lutscher-Truppe und Breitenreiter & Co.........das kannste doch vergessen.
Da brauchen wir noch 1-2 Bodyguards ala Stranzl, damit Favre nicht wieder übertaktet, das könnte klappen.
Auch als Bindeglied zu Virkus, Polanski und Neuville sind wohl noch nicht soweit.
Aus den Fehlern lernen........vllt. hätte es diese Bodyguards auch zur Hecking-Ära geben müssen, die die etwaigen Schwächen von ihm kompensiert hätten.
Da sind wir falsch abgebogen, das sollte jetzt nicht nochmal passieren.
Kontrollierte Offensive..........hat mal jemand gesagt.
Weinzierl funktioniert nur in Augsburg. Und selbst dort wollten sie nicht verlängern.
Und worauf berufen die sich ? Glaskugel ?
Es ist bislang ja auch die erste und einzige Quelle.