Ja, ja, den Fuß hat er gesucht und gefunden
Als ob man das in einer halben Sekunde zweifelsfrei bestimmen könnte. Ich fand die Karte jedenfalls überzogen, man hätte einfach weiter spielen lassen können. Da sollten die Schiris mal lieber im Strafraum solche Bewertungs-Maßstäbe anlegen, aber da kommt fast grundsätzlich dieses oberpeinliche "Der Kontakt war da"
Danke, ich dachte schon ich wäre der Einzige, der den Treffer gesehen hat. Eine klare Fehlentscheidung von Aytekin. Das wäre die zweite Gelbe für Bellingham gewesen.Rote Laterne hat geschrieben: ↑25.09.2021 21:20 Komisch das er bei der SCHWALBE auch noch getroffen wurde. Bellingham hatte 3 der Situationen und hat immer Foul für sich bekommen. Der hat halt eine Lobby als angehender Superstar.
Du denkst ja auch, es in dieser kurzen Zeit richtiger als der Schiri (den ich insgesamt sehr gut fand und der nah am Geschehen war) gesehen zu habenborussenmario hat geschrieben: ↑25.09.2021 22:17 Als ob man das in einer halben Sekunde zweifelsfrei bestimmen könnte.
Da hast an sich meine Zustimmung. Also viel öfter Gelb für Schwalben.borussenmario hat geschrieben: ↑25.09.2021 22:17 Da sollten die Schiris mal lieber im Strafraum solche Bewertungs-Maßstäbe anlegen, aber da kommt fast grundsätzlich dieses oberpeinliche "Der Kontakt war da"