Alassane Plea (OGC Nizza)
- Borusse 61
Re: Alassane Plea (OGC Nizza)
Hier geht es nicht um Insider ! 

Aus der Nice Matin von heute: Heute ist Trainingsbeginn, Plea ist anwesend, Nizza und Gladbach verhandeln.
http://www.ogcnissa.com/images/forum/fi ... 051124.jpg
http://www.ogcnissa.com/images/forum/fi ... 051124.jpg
Laut einem User aus dem Nice Forum soll Plea doch nicht beim Training sein...
- Borusse 61
"Wer weiß, sitzt er etwa schon im Flieger"....
zur insel??
- Borusse 61
Wußte garnicht, das "Mönchengladbach" eine Insel ist
naja wieder was gelernt.... 

- RONALDINHO10
https://www.lequipe.fr/Football/Actuali ... evu/918079
Plea soll wohl beim Training gefehlt haben, weil es Probleme mit Flugtickets gab.
Plea soll wohl beim Training gefehlt haben, weil es Probleme mit Flugtickets gab.
- fussballfreund2
Doch Borusse 61...
Die Insel der "Glückseligen" und der Bewohner, die für sich in Anspruch nehmen können, dem einzig wahren Verein die Treue zu schwören!!!
Die Insel der "Glückseligen" und der Bewohner, die für sich in Anspruch nehmen können, dem einzig wahren Verein die Treue zu schwören!!!

ich habe mir hier auch ein wissen angelegt....wahnsinn. brings halt nur nicht immer gescheit zu papier.Borusse 61 hat geschrieben:Wußte garnicht, das "Mönchengladbach" eine Insel istnaja wieder was gelernt....
aber ernsthaft. ich denke, plea ist ein ablenkverfahren und es kommt wer ganz anderes.
Ich glaube bei den Mitbietern und den genannten Summen dürften wir schlechte Karten haben.
Ich hoffe sehr dass man neben Füllkrug & Plea noch einen "Plan B" hatte...
https://www.transfermarkt.de/balotelli- ... ews/312610
https://www.transfermarkt.de/balotelli- ... ews/312610
- Borusse 61
Warum immer so pessimistisch, es kommt ja auch immer drauf an, was der Spieler will....
- Big Bernie
Vielleicht eher einen Plan C (C wie Cavani)Further71 hat geschrieben: Ich hoffe sehr dass man neben Füllkrug & Plea noch einen "Plan B" hatte...

https://sportbild.bild.de/fussball/2018 ... sport.html
psg? die dürfen doch nix auslegen......frage mich, wie die das mit mbappe und financial fairplay managen? der war doch nur geliehen.....lemar ist doch auch gewechselt oder? die brauchen in monacco ja bald nen bunker wie dagobert durck
Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass das nichts gibt.
Wenn die Engländer anfangen, mit Kohle um sich zu schmeißen, sind wir chancenlos. Da mache ich Max Eberl auch keinen Vorwurf. Das sind dann einfach, neben der Ablöse, auch Gehaltsklassen, bei denen wir nicht mithalten können.
Wenn die Engländer anfangen, mit Kohle um sich zu schmeißen, sind wir chancenlos. Da mache ich Max Eberl auch keinen Vorwurf. Das sind dann einfach, neben der Ablöse, auch Gehaltsklassen, bei denen wir nicht mithalten können.
So sehe ich das auch, mein Bauch sagt mir eher: das wird nix (was natürlich nix heissen muss).
Aber wir werden dem Spieler weder mehr Kohle bieten können wie engl. Klubs (vermutlich nicht mal annähernd gleich viel), noch können wir mit einem europ. Wettbewerb oder einem Trainerkaliber á la Favre locken.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren..
Aber wir werden dem Spieler weder mehr Kohle bieten können wie engl. Klubs (vermutlich nicht mal annähernd gleich viel), noch können wir mit einem europ. Wettbewerb oder einem Trainerkaliber á la Favre locken.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren..
- BorussiaMG4ever
können halt nur hoffen, dass plea tatsächlich zu uns will und nicht unbedingt nur aufs geld aus ist.Further71 hat geschrieben:Ich glaube bei den Mitbietern und den genannten Summen dürften wir schlechte Karten haben.
fulhalm, newcastle, west ham können zwar alle (deutlich) mehr zahlen als wir, aber bei uns ist die wahrscheinlichkeit aus meiner sicht größer, in absehbarer zeit wieder wieder international zu spielen. vielleicht spielt das ja für ihn eine größere rolle.
mich würde aber immer noch brennend interessieren, ob plea der plan B nach füllkrug ist, oder aber ob man plea als hazard/raffa ersatz holen will und nach wie vor auf der suche nach einer echten 9 ist.
-
Ich weiss nicht warum hier immer viele glauben wenn die Engländer mit dem Geld wedeln, das dann alle rennen. Es gibt auch Fussballer denen andere Sachen wichtiger sind. Siehe z. B. Petersen. Geht Plea zu einem Top sitzt er erstmal auf der Bank. Hier spielt er.
Abwarten...(wenn er denn kommt).
So hatten es sich die meisten wohl auch bei einem Grifo vorgestellt.
So hatten es sich die meisten wohl auch bei einem Grifo vorgestellt.
Ja will man denn nicht endlich ein neues weitaus höheres Angebot unterbreiten? Mann, mann, mann.

- Borusse 61
Bloß gut das unser Max, es nicht wie der Kind macht und alles in die Öffentlichkeit hinaus posaunt....