immer und immer wieder? ziemlich übertrieben.uli1234 hat geschrieben:und wieder und nimmer müde werdend wieder in die kerbe hauen. anstatt speziell drmic mal die daumen zu drücken, dass er seine karriere überhaupt fortsetzen kann, spielst dich wieder als mahner der verbrannten transferkohle auf. ich hoffe so sehr, dass hoffmann bei uns noch durch die decke geht, damit du endlich damit aufhörst.
und natürlich wünsche ich drmic gesundheitlich alles gute, ändert trotzdem nichts daran, dass die 10mio völlig fehlinvestiert wurden, weil drmic bisher nicht ansatzweise geliefert hat. und auch als er noch fit war, hat einfach so viel gefehlt, um eine verstärkung zu sein. seine einsatzzeiten sprechen da natürlich auch eine klare sprache.
aber das ist hier OT, weshalb ich hier dazu nichts mehr schreiben werde.
für hahn 10 millionen fordern und ginter soll für 12 zu bekommen sein?!uli1234 hat geschrieben:wenn wir bereit waren, 20 millionen für christensen auszugeben, sollten uns 10 oder 12 für ginter nicht abschrecken. der markt ist halt so bekloppt.

dortmund ruft lt. medienberichten mehr als 15 mio auf, was u.a. hoffenheim abgeschreckt hat. drunter wird bei seiner vita (weltmeister, spieler vom zweitbesten club deutschlands) und seiner vertragslaufzeit nichts gehen und das ist für einen spieler wie ginter aus meiner sicht deutlich übertrieben, da ändern auch 45 gute minuten gegen mexico nichts.