Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
-
Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?
Frank Schmidt 

-
Van Gaal
Viel Erfahrung
Kann junge Spieler ausbilden und auch integrieren
Blick für Talente
Ist in der Lage Spielsysteme an den vorhandenen Kader auszurichten
Mancini
Dito oben
A b e r
Beides sind recht hochbezahlte Trainer
Wären jetzt meine Vorschläge
Viel Erfahrung
Kann junge Spieler ausbilden und auch integrieren
Blick für Talente
Ist in der Lage Spielsysteme an den vorhandenen Kader auszurichten
Mancini
Dito oben
A b e r
Beides sind recht hochbezahlte Trainer
Wären jetzt meine Vorschläge
Leider völlig unrealistisch! Mitten in der Saison sowieso, aber der liegt mit s. Team derzeit auf CL Kurs!!Nordraute hat geschrieben:Nagelsmann wird wohl nicht zu bekommen sein.Wäre für mich, langfristig gesehen, ne geile Nummer So wirds jetzt wohl Hecking.
- EinfachNurIch
Eben auf WDR 2 sagten sie nix von einem neuen Trainer!
Und wer auch immer es wird sollte erstmal unsere volle Unterstützung bekommen!
Von Hecking (der Name geistert irgendwie überall rum) wäre ich persönlich nicht so begeistert, macht aber nix solange er die Jungs wieder auf die richtige Spur bringt!
Und wer auch immer es wird sollte erstmal unsere volle Unterstützung bekommen!
Von Hecking (der Name geistert irgendwie überall rum) wäre ich persönlich nicht so begeistert, macht aber nix solange er die Jungs wieder auf die richtige Spur bringt!

Was ist mit Frank de Boer? Hat mehrere Jahre erfolgreich in Amsterdam gearbeitet.
Hecking is cool
Wat Ancellotti für die Bayern is Dieter für Gladbach. Er wird's wohl rchten.
Wobei ich in meiner End-Zeit Stimmung natürlich nochmal den Lothar Matthäus sehen würde.,Das wär ein Kracher.
Manche Dinge sind gut und vernünftig. Entsprechen aber trotzdem noch lange nicht dem Willen des Vaters.

Wat Ancellotti für die Bayern is Dieter für Gladbach. Er wird's wohl rchten.
Wobei ich in meiner End-Zeit Stimmung natürlich nochmal den Lothar Matthäus sehen würde.,Das wär ein Kracher.
Manche Dinge sind gut und vernünftig. Entsprechen aber trotzdem noch lange nicht dem Willen des Vaters.
Auf jedenfall kann man davon ausgehen, dass der Trainer schon feststeht. Nach den Feiertagen muss schließlich das Ziel Klassenerhalt angegangen werden. Ebenso die Transfers.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ups...ich hab' übersehen, dass dieser Vorschlag schon von dir kam.Lattenkracher64 hat geschrieben:[...]
Abschreiben gilt nicht - oder wolltest du meinen Vorschlag besonders unterstützen?![]()

Mal sehen was Herr Holger Stanislawski so machen wird 

- HB-Männchen
Frank Geideck hat aller gelernt, was LF mit den Kader gemacht, geübt und gelernt hat. Er hat erlebt, wie Favre jeden einzelnen Spieler besser machen konnte und er hat erlebt, wie danach André Schubert die lahmenden Fohlen von der Leine gelassen und aus den taktischen Zwängen befreit hat.
Allein aus diesen Gründen wäre diese interne Lösung mein Favorit.
Dazu kommt, dass jeder neue Trainer, der von außen kommt, erst einmal zeigen muss, dass er Borussia kann. Da hilft es nämlich gar nichts, wenn beispielsweise Dieter Hecking VW konnte und mit hoch dotierten Stars arbeiten durfte.
Eine zweifelsfrei schwierige und komplizierte Sache jetzt.
Allein aus diesen Gründen wäre diese interne Lösung mein Favorit.
Dazu kommt, dass jeder neue Trainer, der von außen kommt, erst einmal zeigen muss, dass er Borussia kann. Da hilft es nämlich gar nichts, wenn beispielsweise Dieter Hecking VW konnte und mit hoch dotierten Stars arbeiten durfte.
Eine zweifelsfrei schwierige und komplizierte Sache jetzt.
Das denke ich auch, das wird Eberl in seinen Überlegungen berücksichtigt haben.kurvler15 hat geschrieben:Auf jedenfall kann man davon ausgehen, dass der Trainer schon feststeht. Nach den Feiertagen muss schließlich das Ziel Klassenerhalt angegangen werden. Ebenso die Transfers.
Ab wann kann man eigentlich Transfers tätigen? Bis 31.1.glaube ich, aber wann ist der früheste Termin ?
-
1.1. nach meinem Wissensstand
Zuletzt geändert von vonDummhoven am 21.12.2016 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Fände ich persönlich gar nicht so schlecht. Einmal Köln nicht zum Wiederaufstieg geführt. Das sollte ihm hier doch etwas an Standing einbringenLupos hat geschrieben:Mal sehen was Herr Holger Stanislawski so machen wird

eigentlich egal wer es wird, es wird zwei Szenarien geben:
1. Er kommt und schafft den Klassenerhalt und 12/2017 reden wir über den nächsten Trainerwechsel.
2. Er kommt und steigt ab, wenn er nicht im April beurlaubt wird und ein Retter kommt, der gleichzeitig den Wiederaufstieg realisieren soll oder die Rettung schafft und im Winter wieder gehen muss.
unsere philosophie mit klassetrainer langfristig zu arbeiten liegt schon wieder in der Tonne, aber nur so hatten wir erfolg.
Hecking lehne ich ab, da er dem Lockruf von VW nicht wiederstehen konnte.
Es ist keiner auf dem Markt der langfristig (5 Jahre +) bei uns eine Cahnce hat.
Den einzigen, den ich bei uns nach Favre gerne gesehen hätte, hat Max vergessen auch mal der Badboy zu sein und aus seinen Vetrag rauszukaufen.
Noch ein szenario: wenn wir absteigen sollten ist Max in München.
1. Er kommt und schafft den Klassenerhalt und 12/2017 reden wir über den nächsten Trainerwechsel.
2. Er kommt und steigt ab, wenn er nicht im April beurlaubt wird und ein Retter kommt, der gleichzeitig den Wiederaufstieg realisieren soll oder die Rettung schafft und im Winter wieder gehen muss.
unsere philosophie mit klassetrainer langfristig zu arbeiten liegt schon wieder in der Tonne, aber nur so hatten wir erfolg.
Hecking lehne ich ab, da er dem Lockruf von VW nicht wiederstehen konnte.
Es ist keiner auf dem Markt der langfristig (5 Jahre +) bei uns eine Cahnce hat.
Den einzigen, den ich bei uns nach Favre gerne gesehen hätte, hat Max vergessen auch mal der Badboy zu sein und aus seinen Vetrag rauszukaufen.
Noch ein szenario: wenn wir absteigen sollten ist Max in München.
- essener_borusse
hab ich die PK verpasst?
-
Ich glaub es gibt dann zum Glück doch noch zwei, drei mehrbart hat geschrieben:eigentlich egal wer es wird, es wird zwei Szenarien geben:

Wenns nen Feuerwehrmann wegen Abstiegsvermeidung werden soll: Huub Stevens um zu retten, was zu retten ist, dann weitersehen.
Ansonsten : warum nicht Stanislawski?
Ansonsten : warum nicht Stanislawski?
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Weil Stanislawski außerhalb von St. Pauli nicht funktioniert hat, wäre ich dagegen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ist Stanislawski nicht heiß gehandelter Kandidat in Darmstadt?
- HB-Männchen
dedi hat geschrieben:Weil Stanislawski außerhalb von St. Pauli nicht funktioniert hat, wäre ich dagegen.
Dann bauen wir halt kein Hotel sondern ein Bordell, dann wird das schon was.