Nico Elvedi [30]
- Sven Vaeth
Re: Nico Elvedi [30]
Er sollte zumindest eine Alternative sein.
-
Man hat sich aber insofern verplant, dass man deutlich schneller mit einer Rückkehr von Stranzl und Dominguez gerechnet hat. Elvedi sollte von ihnen lernen. Das ist aber nicht möglich, da beide dauerhaft verletzt sind. Insofern hat man sich mMn schon mit ihm verplant, denn ein erfahrener IV hätte uns aktuell deutlich mehr geholfen.
- kraufl
Er hat in Zürich doch regelmäßig gespielt, warum versucht man es nicht mit ihm. Hätte eigentlich gedacht, er wäre weiter als M. Schulz und Christensen. Und die Verletzung hat er ja überwunden, war schließlich schon mehrfach im Kader.
-
Vorallem hat er doch in der Vorbereitung einen guten Eindruck gemacht.
Also ich würde ihn mal in den Kader nehmen. Zudem hat er ja auch ordentlich was gekostet...
Also ich würde ihn mal in den Kader nehmen. Zudem hat er ja auch ordentlich was gekostet...
Das ist natürlich ein Argument...siehe de Jong. 

-
Der saß zumindest auf der Bank

Er hat sich aber auch in der Vorbereitung am Knie verletzt und ist mehrere Wochen ausgefallen.Kampfknolle hat geschrieben:Vorallem hat er doch in der Vorbereitung einen guten Eindruck gemacht.
Im Kader stand er übrigens schon.
Könnte Mir auch vorstellen,dass er jetzt wieder öfters im Kader ist.
Er hatte doch zuletzt Rueckenprobleme, oder? Ist er schon wieder fit?
- Borusse 61
Ja ist er hat am WE bei der U-23 gespielt und ist auch im Kader für Sevilla dabei ! 

- TMVelpke
Was is eigentlich mit dem hier ?!?
Ich denke er ist schon so lange wieder fit?
Irgendwer muss doch der Heilsbringer sein...
Ich denke er ist schon so lange wieder fit?
Irgendwer muss doch der Heilsbringer sein...
Würde ihn gerne gegen Köln sehen
Schlechter als es die Teamkollegen bisher aufgezeigt haben wird er dich nicht sein.
Schlechter als es die Teamkollegen bisher aufgezeigt haben wird er dich nicht sein.
Da wäre ich vorsichtig
Glaube nicht dass Elvedi jetzt so ins kalte Wasser geworfen wird.
Würde ihn lieber in der Startelf sehen wenns wieder gut läuft
Würde ihn lieber in der Startelf sehen wenns wieder gut läuft
Elvedi hat für mich in der Vorbereitung, in den Spielen die man sehen konnte,
von den Junge, den besten Eindruck gemacht. Er hat sich dann aber leider verletzt.
Jetzt hat er wohl darunter zu leiden, das Favres Jugendwahn zu Beginn der Saison sich wohl ins 100 prozentige Gegenteil gedreht hat.
Ich hoffe das Favre sich jetzt nicht auf sein Sicherheitsdenken versteift und nun hoffendlich wieder versucht vereinzelnt die Jüngeren nach dem Leistungsprinzip mit einzubauen.
von den Junge, den besten Eindruck gemacht. Er hat sich dann aber leider verletzt.
Jetzt hat er wohl darunter zu leiden, das Favres Jugendwahn zu Beginn der Saison sich wohl ins 100 prozentige Gegenteil gedreht hat.
Ich hoffe das Favre sich jetzt nicht auf sein Sicherheitsdenken versteift und nun hoffendlich wieder versucht vereinzelnt die Jüngeren nach dem Leistungsprinzip mit einzubauen.
-
Könnte mir auch einen Einsatz gegen die Böcke vorstellen.
Hat mir in der Vorbereitung super gefallen. Zudem glaube ich, das der Junge den Kopf momentan etwas freier hat als ein paar andere. Von daher könnte er befreit aufspielen.
Hat mir in der Vorbereitung super gefallen. Zudem glaube ich, das der Junge den Kopf momentan etwas freier hat als ein paar andere. Von daher könnte er befreit aufspielen.
Genau
Motiviert und freier Kopf
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Motiviert und freier Kopf
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn wir sowieso jedes Spiel ne neue Innenverteidigung ausprobieren, dann wäre Nico jetzt mal dran.
Er hat 4 Mio gekostet und spielt U 23... Kapier ich nicht.
Investition in die Zukunft