Ibrahima Traoré [16]
- Nothern_Alex
Re: Ibrahima Traoré [8]
Wenn er sich die Dribblings mal getraut hätte….
Er hat versäumt, seine Stärken in die Waagschale zu werfen und so konnte er keine Pluspunkte sammeln.
Er hat versäumt, seine Stärken in die Waagschale zu werfen und so konnte er keine Pluspunkte sammeln.
Sicher viel zu früh in der Saison über ihn den Stab zu brechen
Und ich dachte das ist DER Ersatz für JA?
Wir werden die Scorerpunkte am Ende der Saison zählen
Hordak hat geschrieben: Ich sage er hat unglücklich gespielt, das vorhandene Niveau damit allerdings auch nicht verschlechtert. .

Und ich dachte das ist DER Ersatz für JA?
Wir werden die Scorerpunkte am Ende der Saison zählen
braucht noch ein wenig Eingewöhnungszeit und wird seine Schnelligkeit in Zukunft bestimmt noch effektiver einbringen.Auf jeden Fall hängt er sich immer voll rein 

Die paar Minuten, in denen bei uns zudem kaum mehr etwas richtig zusammenlief, kann man nicht wirklich fair bewerten.
Woher wußte ich bloß, das jemand mit Arango um die Ecke kommt?Liebelein hat geschrieben:Und ich dachte das ist DER Ersatz für JA? Wir werden die Scorerpunkte am Ende der Saison zählen

Wäre interessant zu wissen, wie viele Spiele Arango in dieser Situation machen würde zumal der in der letzten Saison auch nicht gerade in jedem Spiel geglänzt hat. Aber so hat man wenigstens schonmal einen Grund um Traoré später schlecht zu machen.

-
Ich glaube Traore ist ein emotionaler Spieler der sehr viel Vertrauen des Trainers braucht. Sah man auch in Stuttgart, als er unter Stevens unangefochtener Stammspieler war, hat er bärenstark gespielt. Auch hier zu Beginn besser, und seit dem er trotz Rotation, wie Herrmann oder Hazard, eher weniger spielte als andere, wirkt es etwas verunsichert. Ganz anderes Herrmann und Hazard, die auch bei Kurzeinsätzen bisher stark spielten...
Wer hat ihn schlecht gemacht?Hordak hat geschrieben:Aber so hat man wenigstens schonmal einen Grund um Traoré später schlecht zu machen
Scorerpunkte darf natürlich kein Maßstab seinLiebelein hat geschrieben:Sicher viel zu früh in der Saison über ihn den Stab zu brechen

ACHZEHN

Arango = Stammspieler = mehr Zeit für Scorerpunkte.
Traoré = mehr Konkurrenz = häufiger mal auf der Bank = weniger Zeit für Scorerpunkte.
Nicht zu schwer zu verstehen oder?
- SulzfeldBorusse
Naja man kann die Einsatzzeit durch die Scorerpunkte dividieren. Dann erhält man einen Richtwert (wobei auch dieser nicht 100% vergleichbar ist. Bin mir sicher, dass auch JA bei einer Einwechslung heute in der 75. Minute das Ruder nicht mehr rumgerissen hätte (höchstens durch ne Standardsituation)).Hordak hat geschrieben: Nicht zu schwer zu verstehen oder?
Trotz allem: Mir fehlt Juan und mir wird er auch in Zukunft fehlen, da ich seine Art Fußball zu spielen geliebt habe.

Er wird von mir an seiner Leistung gemessen
So schwer zu verstehen?

An was möchtest Du denn bitte seine Leistung messen?
So schwer zu verstehen?

An was möchtest Du denn bitte seine Leistung messen?
heute hat man ihm richtig angemerkt, dass traore zuletzt eben auch draußen saß. da fehlte das zutrauen, was er anfangs noch hatte. es wird wieder kommen, ganz sicher.
Wenigstens SulzfeldBorusse hat es verstanden.
Ich finde es schade, daß Traoré schon frühzeitig von einigen den "Odonkor-Stempel" bekommen hat. Nein er kann nicht nur schnell laufen, er ist außerdem stark im Dribbling, schlägt gute Flanken und setzt energisch nach wenn er mal den Ball verliert. Das hat er alles gegen Stuttgart schon gezeigt als er unserer bester Spieler war.
Dann wird er rausrotiert, hat dazwischen noch ein Länderspiel in Afrika und wird heute erstmals wieder eingewechselt als nach vorne so gut wie nichts mehr geht. Da hatte es Herrmann gegen Schalke leichter weil da Hahn, Kruse und Raffael in Topform waren. Also mal immer schön den Ball flach halten.

Ich finde es schade, daß Traoré schon frühzeitig von einigen den "Odonkor-Stempel" bekommen hat. Nein er kann nicht nur schnell laufen, er ist außerdem stark im Dribbling, schlägt gute Flanken und setzt energisch nach wenn er mal den Ball verliert. Das hat er alles gegen Stuttgart schon gezeigt als er unserer bester Spieler war.
Dann wird er rausrotiert, hat dazwischen noch ein Länderspiel in Afrika und wird heute erstmals wieder eingewechselt als nach vorne so gut wie nichts mehr geht. Da hatte es Herrmann gegen Schalke leichter weil da Hahn, Kruse und Raffael in Topform waren. Also mal immer schön den Ball flach halten.
Ja, er ist für mich nicht mit einem Hahn vergleichbar. Traore ist halt schnell und sehr bemüht. Er hat schon etwas abgebaut. In Stuttgart war er zuletzt überragend und bei uns anfangs auch. Wird wahrscheinlich wieder besser. Aber ein absoluter Topmann ist er leider nicht für mich. Habe ich aber auch nicht erwartet. Er macht seine Sache schon gut. Ist für mich einer, der zwischen Stammelf und Bank wechselt. Er hat seine Stärken, aber auch seine Schwächen, die man sieht.spawn888 hat geschrieben:heute hat man ihm richtig angemerkt, dass traore zuletzt eben auch draußen saß. da fehlte das zutrauen, was er anfangs noch hatte. es wird wieder kommen, ganz sicher.
- raute56
Er hat unglücklich gespielt. Ist zu schnell, zu hektisch. Vielleicht will er zuviel?
- Johnny Cache
Momentan passt er nicht so ganz rein. Seit dem ersten Spiel finde ich, dass ihm im Zentrum ein Partner fehlt der sein Tempo mitgehen kann um seine stärken vollends auszuspielen. Interessant wäre ob er mit einem Hermann im Zentrum nicht gut harmonieren würde. Wenn die beiden Jungs erst mal los laufen dann kommt da in der Liga so schnell keiner hinterher. Für eiskalte Konter wäre das mal spannend zu sehen.
Hätte ihn trotzdem lieber gesehen auf links als Fabian
- EinfachNurIch
Das wird's sein!raute56 hat geschrieben:Er hat unglücklich gespielt. Ist zu schnell, zu hektisch. Vielleicht will er zuviel?
Er will perfekt spielen wenn er reinkommt und dann klappt es ja meist nicht so wie man sich das vorstellt

- daylighter
Er hat gestern einen sehr unglücklichen Auftritt gehabt. kaum eine Flanke kam von ihm, wie man das sonst gesehen hat. Kaum ein Dribbling hat geklappt. Das kann er auch deutlich besser.
Aber ich denke, wenn er wieder häufiger spielt, dann wird das auch wieder. Möglicherweise wollte er es besonders gut machen, um wieder in die Startelf zu kommen. Aber er hat zumindest gekämpft und guten einsatz gezeigt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Aber ich denke, wenn er wieder häufiger spielt, dann wird das auch wieder. Möglicherweise wollte er es besonders gut machen, um wieder in die Startelf zu kommen. Aber er hat zumindest gekämpft und guten einsatz gezeigt.
Nicht mehr und nicht weniger.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Seine Aktionen sind oft zu hektisch und überhastet. Dies ist mir schon negativ aufgefallen, als er noch in Stuttgart spielte. Er muss unbedingt ruhiger und überlegter handeln. Dann wird er auch erfolgreich(er) spielen.
Dass bei vielen offizielen Wertungen Spieler ab Minute 75. "ohne Wertung" laufen hat schon seinen Grund. So auch gestern bei ihm: er kam, als Borussia das Spielen und den Kampf weitgehend eingestellt hatte.
Ich fand, daß mit ihm sogar noch mehr Schwung reinkam, sah ihn also positiv. Ich rechne ihm außerdem hoch an, daß er sich nach wie vor überhaupt mal getraut, ne Flanke zu schlagen...
Ich fand, daß mit ihm sogar noch mehr Schwung reinkam, sah ihn also positiv. Ich rechne ihm außerdem hoch an, daß er sich nach wie vor überhaupt mal getraut, ne Flanke zu schlagen...