Nothern_Alex hat geschrieben:für Johnson einen Plan B zu finden.
B wie "Bank". Für mich ist er nämlich nicht nur auf falscher Position eingesetzt, sondern daneben auch außer Form. Haben wir nun nen breiteren Kader oder nicht?
Nothern_Alex hat geschrieben:für Johnson einen Plan B zu finden.
Ja, aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass Johnson nun erst einmal spielen wird. Ich erinnere mich da an Kruse in der letzten Rückrunde, der auch trotz unterirdischer Leistungen einen Stammplatz sicher hatte. Oder Hrgota, der immer wieder als rechter Mittelfeldspieler eingesetzt wurde. Und ich befürchte, die breitere Bank hat an dem generellen Verhalten nichts geändert.Cneuz hat geschrieben: B wie "Bank". Für mich ist er nämlich nicht nur auf falscher Position eingesetzt, sondern daneben auch außer Form. Haben wir nun nen breiteren Kader oder nicht?
Stimmt so nicht, er überzeugte auch, als es genau andersrum war und er nach durchwachsener Leistung auf der RV Position die letzte halbe Stunde nach vorne LA umgestellt wurde im Hinspiel gegen die Kroaten in der Quali. Diesem Spiel ist wahrscheinlich auch Favres Idee geschuldet, ihn dort zu etablieren.zaskar hat geschrieben: das einzige Spiel wo er bisher überzeugte, war als er zur HZ auf RV spielen durfte..
Das glaub ich widerum nichtthoschi hat geschrieben:Bin mir sicher, dass er auch gegen den HSV im linken MF spielen wird.
Weiß nicht warum viele die Position als "Linkes Mittelfeld" bezeichnen. M.E. ist die Position noch eine Linie weiter vorne. Flügelstürmer.thoschi hat geschrieben:Bin mir sicher, dass er auch gegen den HSV im linken MF spielen wird.
ich denke auch.thoschi hat geschrieben: Deshalb wird Johnson spielen.
Dass wir darüber nachdenken Johnson auf der Linksaußenposition durch einen Außenverteidiger zu ersetzen, sagt alles über Johnsons Offensiv-LeistungCneuz hat geschrieben: Ne Überlegung wäre für Lulu sicher auch, Wendt für Johnson vorzuziehen.
100-Prozentige Zustimmung. Man kann ihn nur als Außenverteidiger bringen. Alles andere ist grober Unfug.Slowdive hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, was überhaupt seine Rolle im Team sein soll.
Die Vermutung, er würde als linker offensiver Mittelfeldspieler die anderen absichern, kann ich nicht wirklich glauben. Ich glaube, weder er, noch das Trainerteam ist mit dem bisher Gezeigten wirklich zufrieden.
Ob er sich seine Rolle so bei uns vorgestellt hat? Und wie müssen sich Spieler wie Traore und Hazard bei diesem, für mich, abstrusen Experiment fühlen?
Für mich sah es so aus, da er sehr viel nach hinten arbeitete. Ob nun so gewollt oder nicht oder offensiv nicht besser gekonnt, kann ich natürlich nicht sagenSlowdive hat geschrieben:Die Vermutung, er würde als linker offensiver Mittelfeldspieler die anderen absichern, kann ich nicht wirklich glauben.