Ibrahima Traoré - VfB Stuttgart
- Sven Vaeth
Re: Ibrahima Traoré (VfB Stuttgart)
Heute in der Startelf.
Laut Sky bester Mann aufm Platz!
Da will es wohl jemand dem alten Trainer zeigen
- devilinside
@steff, oder dem neuem 

Oder so
ja
ja

- borussenbeast64
Ich glaub auch,wenn Ibahima zu einer besser eingespielten Mannschaft kommt,kann er sich wohl auch besser präsentieren,als z.Zt beim VFB 

Ich habe mir die Zusammenfassungen angesehen... und er war immer beteiligt an einer Aktion...
Er ist mir sehr positiv aufgefallen.....
Er ist mir sehr positiv aufgefallen.....

Re: AW: Ibrahima Traoré (VfB Stuttgart)
Und er stand im ersten Spiel unter Huub Stevens wieder in der Startelf.
und hat eine sehr gute leistung gebracht, allerdings auf der 10
einer position die s bei uns nicht gibt
is ja ein ding ... 

... und wie immer hat er im Abschluss geschwächeltdarkiii hat geschrieben:Ich habe mir die Zusammenfassungen angesehen... und er war immer beteiligt an einer Aktion...

Ein Punkt den der gemeine VFB-Fan anders sieht.Sven Vaeth hat geschrieben:Heute in der Startelf.
Er soll wohl einige gute Aktionen gehabt haben.
Insbesondere ist er aufgrund seiner Position nicht ins Seitenaus gedribbelt.
Hat mit seiner Schnelligkeit einige Lücken gerissen.
War aber wohl zu eigensinnig.
Und brachte kaum einen Ball zum Mitspieler.
Klingt irgendwie bekannt aus unserer jüngeren Vergangenheit. Bis auf den Punkt mit dem dribbeln ins Seitenaus

- borussenbeast64
Er hat sich aber bestimmt nicht so schlecht gezeigt,wie einige Borussen-Fans schon von sich gegeben haben,und das er überhaupt keine Verbesserung der Fohlen-Elf wäre,etc.
Falls er tatsächlich zu den Fohlen kommen wird,warte ich erstmal ab,was LF aus Ibrahima alles so noch rauskitzeln kann,denn das ist wohl gewiss,dass LF versuchen wird Ibrahima passend zur LF-Elf zu formen.
Was dabei herauskäme werden wir ja mitbekommen 

Laut Artikel in der heutigen Papierausgabe von BILD STUTTGART ist der Wechsel von Traore nach Gladbach längst sicher. Traore will den Wechsel allerdings (noch) nicht offiziell bestätigen, da er bekanntlich gerade mit dem VFB mitten im Abstiegskampf steckt und sich nicht vorwerfen lassen will, mit seinen Gedanken schon woanders zu sein. So steht es geschrieben ... 

Was das soll? Wissen doch eh alle, dass er nicht verlängert hat und gehen wird.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er bei Borussia aufschlagen wird. Mit dem Vorstoß in der Winterpause und den Äußerungen von Bobic war doch eigentlich schon alle klar.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er bei Borussia aufschlagen wird. Mit dem Vorstoß in der Winterpause und den Äußerungen von Bobic war doch eigentlich schon alle klar.
Ich find ihn auch nicht schlecht. Er bringt gute Anlagen mit, muss eben vielleicht nur noch was entwickelt werden, und wer kanns besser als Lucien? Ich denke wenn das Gesamtpaket in Ordnung ist, sollte man ihn holen um die Konkurrenz anzufeuern und eventuell einen Spieler zu bekommen der auch noch den kompletten Durchbruch schaffen kann..
wer weiß was er leisten kann, wenn er endlich mal keinen Trainer hat der Labbadia oder Schneider heißt
wer weiß was er leisten kann, wenn er endlich mal keinen Trainer hat der Labbadia oder Schneider heißt

Ich denke eher, dass Borussia noch nichts verkünden will, weil eben noch nichts unterschrieben ist. Sollte man die Möglichkeit bekommen, dass Hahn kommt, wird das mit Ibra nichts. Geht Hahn woanders hin, sehen wir Ibra nächste Saison bei uns. 

- borussenbeast64
.....wäre eigentlich ganz gut,wenn Huub Stevens Ibrahima weiter bis zum Saisonende in die Startelf bringen würde,denn falls er dann zu uns kommen würde,bekämen wir keinen absoluten Bankdrücker 

- borusse1174
Sollte Traoré zu uns wechseln freue ich mich schon 'drauf, wenn er allen Kritikern zeigt, warum vor nicht allzu langer Zeit 'zig Klubs hinter ihm her waren.
Sicherlich ist er in der ein oder anderen Situation ungestüm und wirkt unkonzentriert, aber unser Trainer wird genau wissen, wie man diese "Schwächen" nahezu abstellen kann und Ibrahima wieder da hin bekommt, wo er mal war. Für ein eventuell vorwiegend auf Konter angelegtes Spiel ist er auf der linken Seite mit die beste Lösung innerhalb der Bundesliga.
Sicherlich ist er in der ein oder anderen Situation ungestüm und wirkt unkonzentriert, aber unser Trainer wird genau wissen, wie man diese "Schwächen" nahezu abstellen kann und Ibrahima wieder da hin bekommt, wo er mal war. Für ein eventuell vorwiegend auf Konter angelegtes Spiel ist er auf der linken Seite mit die beste Lösung innerhalb der Bundesliga.

- borussenbeast64
Aufgrund der Laufgeschwindigkeit von Ibrahima würde er die Fohlen-Elf gut verstärken und es wird schon ein Grund gegeben haben,warum LF ihn zu uns holen will