Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
Er wird erstmal von der Bank kommen. Steht für mich fest nach dem Spiel, aber bin guten Mutes für den Rest der Saison bei ihm. Der Junge ist noch neu bei uns. Dafür macht er seine Sache schon sehr gut.
Re: AW: Christoph Kramer [23]
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... f475f6203b
Der lokale Radiosender 90,1 geht am heutigen Mittwochabend ab 18 Uhr wieder mit seiner Borussia-Show live auf Sendung. Zu Gast ist diesmal Neuzugang Christoph Kramer
Radio 90,1 ist in und um Mönchengladbach zu empfangen (UKW 90,1 MHz, über die Kabelfrequenz 107,65). Zudem kann die Sendung als Stream im Internet verfolgt werden.
Der lokale Radiosender 90,1 geht am heutigen Mittwochabend ab 18 Uhr wieder mit seiner Borussia-Show live auf Sendung. Zu Gast ist diesmal Neuzugang Christoph Kramer
Radio 90,1 ist in und um Mönchengladbach zu empfangen (UKW 90,1 MHz, über die Kabelfrequenz 107,65). Zudem kann die Sendung als Stream im Internet verfolgt werden.
Ich habe eben bei Express ein kurzes Video-Interview mit Kramer gefunden.
http://www.express.de/videos/2206,2206. ... =rightboxa
Das ist unten in der Box ^^
http://www.express.de/videos/2206,2206. ... =rightboxa
Das ist unten in der Box ^^
- borussenmario
- Simonsen 1978
Sprech doch mal mit den Vorstand und fordere ein Sprach-, Bild-, und Interviewverbot mit den Boulevardmedien. Irgendwie finde ich die Smileys langsam unlustig. Gehören zum Geschäft. Muss man mit leben können. Meine Meinung.
- borussenmario
Die sollen auch nicht lustig sein, genauso wenig wie deren "Geschäft" lustig ist. Meine Meinung.
Kramer ist klar im Kopf. Der wird es bei uns zu was bringen.
Er war für mich mit der beste Spieler heute auf dem Platz. Zusammen mit Xhaka hat es mir besser gefallen als Havard mit Granit. Havard muss eine Schippe drauflegen, da ist eine echte Konkurrenz da. Super Christoph!
-
Kann ich so unterschreiben. Der Junge hat mich heute voll überzeugt.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Unser bester "6er"! 

Der beste für mich war Raffael - aber dann kommt auch schon Kramer.
Super Einstand!
Super Einstand!
Er war sehr stark. Auch technisch sehr stark. 

Diese Leistung in München hätte ich ihm nicht zugetraut. Schande über mein Haupt.
Sensationell!
Sensationell!
Zuletzt geändert von Tobe am 09.08.2013 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Für einen "Zweitligaspieler" (wie er halt war in Bochum) in München so ne Leistung: Stark! Hätte den einen Ball nur mal direkt nehmen sollen, wer weiß, wer weiß...
Ja, war sehr ordentlich - gefiel mir auch gut.
Hoffe wir sehen ihn häufiger in der Startelf. Hat mit Xhaka gut die Mitte dicht gemacht und sich auch mal nach vorne getraut.
- Sternsammler
Es gibt keinen Grund, ihn nicht wieder sofort aufzustellen, eine klare Bereicherung für uns!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Gutes Spiel! 

Der Typ ist wirklich ne Granate. Läuft fleißig die Lücken zu, ist recht beschlagen mit dem Ball am Fuß, zweikampfstark und treibt das Offensivspiel mit Xhaka gut an.
Xhaka und Kramer harmonieren sehr gut und geben dem Spiel ein weiteres spielerisches Element.
Hr Eberl, sofort kaufen bitte!
Xhaka und Kramer harmonieren sehr gut und geben dem Spiel ein weiteres spielerisches Element.
Hr Eberl, sofort kaufen bitte!
Da wird Tante Käthe aber was dagegen haben. Also hoffen wir, daß Can bei den Pillen einschlägt und sie Kramer dann nicht mehr benötigen.