Lazio Rom- Borussia
Re: Lazio Rom- Borussia
immer diese ungeduld wegen karten, es werden schon bald infos kommen
Bei eBay gibt's schon die ersten Karten (#121047006058), da versucht wer zu vollkommen unseriösen Preisen abzuzocken...
jo.... Man brauch da 4 namen da die karten personalisiert sind.. naja.. über 400€ für 4 karten.natürlich im MG bereich ... jo
-
würde mich wundern wenn der Gästebereich personalisiert ist.
- purple haze
wenn mich nicht alles täuscht, sind alle tickets, also auch gästebereich, in der italienischen liga personalisiert...wie das allerdings bei internationalen spielen ist vermag ich nicht zu sagen...würde mich freuen, wenn borussia mal so langsam aber sicher ein paar infos diesbezüglich raushaut.
Na bitte:
Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel in der UEFA Europa League bei Lazio Rom
(Donnerstag, 21. Februar, 19 Uhr) startet am Montag, 28. Januar.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... b81402a334
22,50€ geh aber
Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel in der UEFA Europa League bei Lazio Rom
(Donnerstag, 21. Februar, 19 Uhr) startet am Montag, 28. Januar.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... b81402a334
22,50€ geh aber

- purple haze
jep, 22,50 is ein super preis 

- frank_schleck
Borussia rät dringend davon ab, Karten über andere Kanäle zu beziehen. Tolle Aussage. Warum und wie es mit der Personalisierung aussieht steht da jetzt nicht bei. Und wie viele Tickets es gibt auch nicht (vllt. hat Rom ja aufgestockt?) und ob man über Lazio wenigstens bestellen darf auch nicht.
Geizen ganz schön mit den Infos.
Geizen ganz schön mit den Infos.

-
In Anbetracht dessen, dass es einen freien Vorverkauf geben wird, gehe ich davon aus das die Fanclubbestellungen hoffentlich alle durchgehen. Rechnet man dann noch die 1500 Karten fürs Fanprojekt hinzu, könnt man vermuten, dass uns mehr als die 5% des Kartenkontingents aus Rom gestellt werden
Für diejenigen, die noch bezahlbare Flugoptionen suchen. Ryanair ab Brüssel direkt nach Rom: Mi - Fr. (auch bis Samstag möglich) für aktuell ca. 130€! Ganz angenehme Flugzeiten und Brüssel ist jetzt auch nicht die Entfernung. Für aktuell 60€, ebenfalls Mi.-Fr., kommt ihr von Frankfurt Hahn nach Pisa und zurück. Super Flugzeiten und die Fahrt von Pisa nach Rom klappt wunderbar via Zug: 3 Std. für 9€ ein Weg! Ansonsten immer mal wieder die Augen offen halten, die erste genannte Verbindung kostete bspw. vor einer Woche noch 200€...

Für diejenigen, die noch bezahlbare Flugoptionen suchen. Ryanair ab Brüssel direkt nach Rom: Mi - Fr. (auch bis Samstag möglich) für aktuell ca. 130€! Ganz angenehme Flugzeiten und Brüssel ist jetzt auch nicht die Entfernung. Für aktuell 60€, ebenfalls Mi.-Fr., kommt ihr von Frankfurt Hahn nach Pisa und zurück. Super Flugzeiten und die Fahrt von Pisa nach Rom klappt wunderbar via Zug: 3 Std. für 9€ ein Weg! Ansonsten immer mal wieder die Augen offen halten, die erste genannte Verbindung kostete bspw. vor einer Woche noch 200€...
-
Mal dazu eine kurze Frage:Generation Borussia hat geschrieben:In Anbetracht dessen, dass es einen freien Vorverkauf geben wird, gehe ich davon aus das die Fanclubbestellungen hoffentlich alle durchgehen.
Ich habe die Karte über dieses Formular unmittelbar nach Bekanntgabe des Gegners bestellt.
Reicht das oder ist das zu früh und ich muss es noch einmal tun, sobald der Vorverkauf los geht?

- purple haze
was ich mich gerade frage...ich hab mich bei jemanden drangehangen, dessen reisebegleitung abgesprungen ist...er wollte versuchen das ticket auf mich umschreiben zu lassen...is das n sicherer weg, oder sollte ich besser versuchen einfach so ein ticket bei vvks-start zu kaufen?
-
Nach Bekanntgabe passt!Keine Panik - Borussia handhabt es immer in der Form, dass nach Auslosung des Gegners bestellt werden kann.Mal dazu eine kurze Frage:
Ich habe die Karte über dieses Formular unmittelbar nach Bekanntgabe des Gegners bestellt.
Reicht das oder ist das zu früh und ich muss es noch einmal tun, sobald der Vorverkauf los geht?
-
Danke dir! 
Ich habe es so halt noch nicht gemacht und kenne es nicht. Aber das ist dann schon mal beruhigend.

Ich habe es so halt noch nicht gemacht und kenne es nicht. Aber das ist dann schon mal beruhigend.
-
Was heißt umschreiben, über welchen Weg hat er denn bestellt?!purple haze hat geschrieben:was ich mich gerade frage...ich hab mich bei jemanden drangehangen, dessen reisebegleitung abgesprungen ist...er wollte versuchen das ticket auf mich umschreiben zu lassen...is das n sicherer weg, oder sollte ich besser versuchen einfach so ein ticket bei vvks-start zu kaufen?
- purple haze
das is die frage, die mir auch eben in den sinn kam...ich werd ihn einfach nochens fragen.
- CharlyausHamm
GigantGohouri hat geschrieben:Danke dir!
So isses und die Fanclubs werden gegenüber den Mitgliedern immernoch bevorzugt behandelt. Das heisst, startet der Vorverkauf am 28.01. sind die Karten für die Fanclubs wahrscheinlich schon auf dem Postweg wenn nicht sogar schon da.

sagt doch Borussia inzwischen auch bei Heimspielkarten usw.... Borussia geht eben nun mehr nach... u.a. ebay und coBorussia rät dringend davon ab, Karten über andere Kanäle zu beziehen. Tolle Aussage. Warum und wie es mit der Personalisierung aussieht steht da jetzt nicht bei
Hab ich dir schon öfters gesagtGigantGohouri hat geschrieben: Mal dazu eine kurze Frage:

Nein, auch da gilt 3-4 wochen vorher, sonst hätte ich die FCN karten ja nicht erst vorgestern bekommenCharlyausHamm hat geschrieben:
So isses und die Fanclubs werden gegenüber den Mitgliedern immernoch bevorzugt behandelt. Das heisst, startet der Vorverkauf am 28.01. sind die Karten für die Fanclubs wahrscheinlich schon auf dem Postweg wenn nicht sogar schon da.

Rom Do., 21.02.13
19:00 Uhr ohne Übernachtung 110,- EUR
Rom Do., 21.02.13
19:00 Uhr mit Übernachtung in Stadionnähe
170,- EUR
Busfahrten FP http://fanprojekt.de/index.php?option=c ... Itemid=198
19:00 Uhr ohne Übernachtung 110,- EUR
Rom Do., 21.02.13
19:00 Uhr mit Übernachtung in Stadionnähe
170,- EUR
Busfahrten FP http://fanprojekt.de/index.php?option=c ... Itemid=198
-
Borussia hat die Informationen für Tickets für das Spiel in Rom um folgenden Satzaktualisiert.
"Es werden über den regulären Weg genügend Tickets für die VFL Fans zur Verfügung stehen"
OPTIMAL!
"Es werden über den regulären Weg genügend Tickets für die VFL Fans zur Verfügung stehen"
OPTIMAL!