Dafür hat mein Bruderle gut Supportet.Socke91 hat geschrieben:Hättste dich mal ausgekotzt, dann hättest du auch ordentlich supporten können!

Dafür hat mein Bruderle gut Supportet.Socke91 hat geschrieben:Hättste dich mal ausgekotzt, dann hättest du auch ordentlich supporten können!
in G5 saß auch ein etwas jüngeter... mit seidenschal und jacke vom Blockshop.... aber saß auch nur mit verschrenkten armen da 90min blöd rumFohle-4-Life hat geschrieben:.
mansche tragen shirt "m.gladbach supporters" aber ausser biertrinken und jeden spieler nach der reihe als xxx zu bezeichnen haben sie nicht drauf von support für die mannschaft keine spur !!!
Ich glaube so um 19:25 UhrViersener hat geschrieben:wann war der den in MG
Viel geiler fand ich es, dass ihr eigener Torwart während der Elf vom Niederrhein eingelaufen istFohle-4-Life hat geschrieben:was ist geil fand das vor dem Spiel " die Elf von Niederrhein " in der bayerarena gespielt würdedas nennt man doch gastfreundlich
da fuhr gerade der RE13 nach viersen fuhr da gerade loskurvler15 hat geschrieben:
Ich glaube so um 19:25 UhrAuch ziemlich leer, war die angenehmste Entlasterfahrt meines Lebens
hab ich nicht mibekommen - war wohl weiter oben?Pugbowler hat geschrieben:was für ein XXX war eigentlich gestern im stehbereich mit ne trillerpfeiffe öfters am pfeiffen , der kam sich cool vor man man was für trottel da stehen unglaublich