Termine der Saison 2012/2013
Re: Termine der Saison 2012/2013
was mir gerade so in den sinn kam:
entweder sind die leute von der dfl komplett auf den kopf gefallen oder dieser spielplan und die möglichen gefahren (massenschlägerei in düsseldorf, zusammentreffen mit köln in hh und frankfurt) sind exakt geplant und gewollt! und zwar um letztendlich sagen zu können "Ha, wir hatten ja doch Recht. Fußballfans sind Terroristen und so sollten sie auch behandelt werden!"
entweder sind die leute von der dfl komplett auf den kopf gefallen oder dieser spielplan und die möglichen gefahren (massenschlägerei in düsseldorf, zusammentreffen mit köln in hh und frankfurt) sind exakt geplant und gewollt! und zwar um letztendlich sagen zu können "Ha, wir hatten ja doch Recht. Fußballfans sind Terroristen und so sollten sie auch behandelt werden!"
Vielleicht kriegen wir am 2. Spieltag auch kollektives Stadtverbot für Düsseldorf 

mr_dude hat geschrieben:was mir gerade so in den sinn kam:

- Tom@Gladbach
Schaue mir am 25.7. das Testspiel gegen 1860 München in Rottach-Egern an. Ist von Euch zufällig jemand dort ?
Ich versuche es. Kann es noch nicht sagen.
Wo ist das zweite Vorbereitungsspiel gegen die englische Mannschaft (weiß gerade den Namen nicht ...)?
Wo ist das zweite Vorbereitungsspiel gegen die englische Mannschaft (weiß gerade den Namen nicht ...)?
Zuletzt geändert von Neptun am 30.06.2012 02:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist nicht erforderlich Post zu zitieren, wenn sie direkt davor stehen
Grund: Es ist nicht erforderlich Post zu zitieren, wenn sie direkt davor stehen
Ist eigentlich sicher, dass in Rottach-Egern gespielt wird? Vorletztes Jahr war die Mannschaft in Saalfelden im Trainingslager, das Trainingsspiel war aber in Ruhpolding ...
- Tom@Gladbach
guckst Du hier:
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 9592583928
Uhrzeit war lange offen, habe aber was gelesen von zw. 18 und 19 Uhr. Wird sicherlich noch offiziell bekannt gegeben.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 9592583928
Uhrzeit war lange offen, habe aber was gelesen von zw. 18 und 19 Uhr. Wird sicherlich noch offiziell bekannt gegeben.
eine Frage. Ich bin leider nicht aus NRW und war noch nie bei einem Testspiel dabei. Ich würde gerne mit meiner Familie am 11. Juli zum Testspiel in Velbert dabei sein. Wo bekomme ich da Karten und wann sollte ich da anreisen um Karten zu bekommen? Wer kann mir da ein Tipp geben wie ich das am besten händeln kann? Danke!
Karte bekommst du ganz normal über die Tageskasse, da brauchste auch nix vorbestellen oder so.
Mach dir dort nen schönen Familientag und sei einfach ne 1,5 Stunden vorher da, dann ist das parken auch noch ganz relaxt.
Mach dir dort nen schönen Familientag und sei einfach ne 1,5 Stunden vorher da, dann ist das parken auch noch ganz relaxt.
Hat jemand mitbekommen wann endlich die genaue Terminierung der ersten Spieltage erfolgt?!?!?!?
Auf der DFL homepage stand mal was von "in den nächsten Tagen"...
so´n shit und ich müßte das bis morgen wissen.... :hilfe:
DankeScrat1900 hat geschrieben:Karte bekommst du ganz normal über die Tageskasse, da brauchste auch nix vorbestellen oder so.

kann eher nächste woche passieren ...dagofan hat geschrieben:Hat jemand mitbekommen wann endlich die genaue Terminierung der ersten Spieltage erfolgt?!?!?!?
und wegen velbert.. die haben zwar einen VVK, (aber nur im ort selber) aber denke auch, tageskasse reicht
- Volker Danner
hoffentlich artet das in Ddorf nicht aus, sollten wirklich tausende von Borussen-Fans die Altstadt dort unsicher machen..
dann bekommt Borussia eventuell auch ein >Geisterspiel< verpasst bzw wird der Verein in irgendeiner anderen form sanktioniert..
dann bekommt Borussia eventuell auch ein >Geisterspiel< verpasst bzw wird der Verein in irgendeiner anderen form sanktioniert..
- LittleBilbo
Ich finde der offene Brief vom Fanprojekt an die DFL trifft es schon sehr gut.
Es geht ja nicht nur um das (Geister)Spiel gegen Düsseldorf, auch die gemeinsamen Termine von Köln und uns zeugen doch von einer unglaublichen Blödheit seitens der Planer.
Ist ein wenig so wie wenn man in Brennspiritus in langsam erkaltende Glut kippt und sich wundert das die explodiert und wieder brennt, viel dümmer geht es nimmer.
Um so wichtiger wäre es das wir uns bei dem Geisterspiel benehmen und mit den Fans aus Düsseldorf gemeinsam ein Fest feiern und der DFL zeigen das es uns um den Sport geht.
Alle Fans von Düsseldorf und uns reisen an und stehen auf den Parkplätzen vor der Dingsda Arena und feiern ...
Sowas würde ich mir wünschen !!
Es geht ja nicht nur um das (Geister)Spiel gegen Düsseldorf, auch die gemeinsamen Termine von Köln und uns zeugen doch von einer unglaublichen Blödheit seitens der Planer.
Ist ein wenig so wie wenn man in Brennspiritus in langsam erkaltende Glut kippt und sich wundert das die explodiert und wieder brennt, viel dümmer geht es nimmer.
Um so wichtiger wäre es das wir uns bei dem Geisterspiel benehmen und mit den Fans aus Düsseldorf gemeinsam ein Fest feiern und der DFL zeigen das es uns um den Sport geht.
Alle Fans von Düsseldorf und uns reisen an und stehen auf den Parkplätzen vor der Dingsda Arena und feiern ...
Sowas würde ich mir wünschen !!

- Der Urfohle
Tom@Gladbach hat geschrieben:Schaue mir am 25.7. das Testspiel gegen 1860 München in Rottach-Egern an. Ist von Euch zufällig jemand dort ?
welches hotel hast du ?
-
Alleine schon die zweifelhafte "Einladung" der Düsseldorfer Ultras lässt für mich da nichts gutes erhoffen!LittleBilbo hat geschrieben:Ich finde der offene Brief vom Fanprojekt an die DFL trifft es schon sehr gut.
...
Ich glaube nicht dass es friedlich bleibt! Kann mich auch täuschen!
Zuletzt geändert von Neptun am 30.06.2012 02:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gekürzt. Forumsregeln beachten!
Grund: Fullquote gekürzt. Forumsregeln beachten!
-
Ich glaube kaum, dass es eine Rechtsgrundlage für irgendwelche Sanktionen gibt, sollte es zu Problemen in der Altstadt kommen. Ist ja keine Veranstaltung von DFL oder DFB.Volker Danner hat geschrieben:hoffentlich artet das in Ddorf nicht aus, sollten wirklich tausende von Borussen-Fans die Altstadt dort unsicher machen..
Träum weiter. Die Rivalität zwischen beiden Fangruppen konnte in den letzten Jahren zwar nicht so gelebt werden, aber sie ist da. Es wird in der Altstadt zu Provokationen kommen und dann knallen. Da bin ich mir ziemlich sicher.LittleBilbo hat geschrieben:Alle Fans von Düsseldorf und uns reisen an und stehen auf den Parkplätzen vor der Dingsda Arena und feiern ...
jap, geht nicht lange gutLittleBilbo hat geschrieben:
- Tom@Gladbach
kein Hotel, komme nach der Arbeit aus München rüber gefahrenDer Urfohle hat geschrieben:welches hotel hast du ?