ich glaube schon

http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische ... %C3%9Fball
Okay, dahingehend war ich leider nicht informiert. Ich denke aber, dass Xhaka, wenn er einen Stammplatz bei uns möchte, sofort zu uns kommt und nicht an Olympia teilnehmen wird. Wenn er diese Bereitschaft nicht zeigt, werden Favre und Eberl mit ihm reden und eine akzeptable Lösung finden.Carouge hat geschrieben:@ LukeSkywalker:
ich glaube schon![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische ... %C3%9Fball
Da er nicht bei uns beschäftigt ist, kann uns das doch Stand heute total egal sein. Ich denke, man hätte Maxi gegen *öln 10 neue Spieler vorlegen können, er hätte bei jedem Interesse signalisiert.Bischof hat geschrieben:Die FIFA hatt kürzlich bestummen, dass die Clubs die Spieler für Olympia freigeben müssen. Hier noch ein Link dazu.
Ja, sehr viel WunschdenkenCarouge hat geschrieben:ein gutes Argument um noch ein bisschen am Preis zu drücken –Ok da ist sehr viel Wunschdenken dabei
Habe mir gerade den Artikel durchgelesen. Sorry, wenn Max sich auf eine 2stellige Summe einlässt, bin ich enttäuscht. Er würde gegen seine Philo agieren und ich glaube, auch Favre muss eingestehen, dass eine 2stellige Summe überzogen wäre. Ich würde Xhaka gerne bei uns sehen, aber nicht zu jedem Preis....echt nicht.bmg-sympathiesant hat geschrieben:Xhaka ist sich mit der Borussia einig, 6,5 Mio Euro bilden für Basel keine Verhandlungsbasis, zweistellige Summe (welche Währung?) müsste kommen, Xhaka sagt: "wäre enttäuscht, wenn sich die Clubs nicht einigen würden".
Immer mit der Ruhe. Das ist doch nur das übliche Geplänkel. Wenn der Maxe eins drauf hat, dann ist es Ablöseverhandlungen führen. Ich bin mir absolut sicher, dass Xhaka für einen vertretbaren Preis zu uns wechselt.Kurt Cobain hat geschrieben: Habe mir gerade den Artikel durchgelesen. Sorry, wenn Max sich auf eine 2stellige Summe einlässt, bin ich enttäuscht. Er würde gegen seine Philo agieren und ich glaube, auch Favre muss eingestehen, dass eine 2stellige Summe überzogen wäre. Ich würde Xhaka gerne bei uns sehen, aber nicht zu jedem Preis....echt nicht.
Ich denke (und hoffe!) auch, dass man sich irgendwo in der Mitte zwischen 6,5 und 10 Mio treffen wird.devilinside hat geschrieben:und ausserdem waren es bestimmt schweizer franken....wird sich so auf 7-8 mio euro einpendeln....und dann sind beide seiten wohl zufrieden..
devilinside hat geschrieben:@midnightsun,
gebe dir ja recht, aber wenn man 1-4 mio durch geschicktes verhandeln sparen kann, soll der ME das ruhig machen.![]()
und ich glaube wir sollten uns keine hoffnung machen für dante mehr als die knapp 5 mio zu bekommen. alles andere ist doch nur fanvermutung...hab nirgends ausser in foren von der klausel der klausel gelesen.
wenn es stimmen würde wäre es toll....aber rechne eher nicht damit...ausserdem hätte ME dann bestimmt von verhandlungen mit bayern gesprochen...seine aussagen deuten dies jedenfalls nicht...