Alexander Ring
Re: Alexander Ring [5]
Auch wenns nur Testspiele bisher sind, das Tore schießen kann er so wie's aussieht 

Da hat er wieder ein Tor geschossen !!
Weiter so !!

Weiter so !!

der macht seine dinger einfach, fackelt nicht lange rein damit. guter start
@max eberl:
bitte mal die austiegsklausel für ring von 10 auf 30 tore ändern, danke

@max eberl:
bitte mal die austiegsklausel für ring von 10 auf 30 tore ändern, danke

Das ist unser Glück ! Ein Spieler, der nur geliehen ist hat beim Leihverein selten eine Ausstiegsklausel

ist doch klar.MAK hat geschrieben:Das ist unser Glück ! Ein Spieler, der nur geliehen ist hat beim Leihverein selten eine Ausstiegsklausel![]()
ring überzeugte auch heute nicht nur wegen des tores. er scheint spielstark zu sein und bietet sich oft an. sehr guter start von ihm, aber immer langsam mit den jungen pferden....

- HerbertLaumen
Ist man sich sicher, dass er kein Stürmer ist? Meine Güte, der netzt ja ohne Ende.
der hat dat knipser-gen kann man auch auf anderen positionen gebrauchen 

- Volker Danner
1:2.. liegen wir gegen Darmstadt hinten? 

Wir lagen 0:2 zurück. Ist aber noch 3:2 ausgegangen.Volker Danner hat geschrieben:1:2.. liegen wir gegen Darmstadt hinten?
es stand 0-1 zu halbzeit. favre wollte erstmal nicht mehr aus der kabine kommen, ließ sich aber dann doch überreden. kurz nach wiederanpfiff sogar das 0-2. wortlos ging favre in die kabine....
er hatte ein dringendes bedürfnis.

er hatte ein dringendes bedürfnis.

- CharlyausHamm
Das ist unser neuer Netzer.HerbertLaumen hat geschrieben:Ist man sich sicher, dass er kein Stürmer ist? Meine Güte, der netzt ja ohne Ende.

-
Wenn er mehr als 4 Tore in Testspielen pro Saison schießt, kann er übrigens für eine Klausel den Verein verlassen.
BTW: Scheint zu wissen, wo das Tor steht. Gefällt mir, so einen Sechser brauchen wir mal
BTW: Scheint zu wissen, wo das Tor steht. Gefällt mir, so einen Sechser brauchen wir mal

Siehst du Roman: so geht das.... 

Der Junge gefällt mir mehr als gut. Natürlich erstmal abwarten aber... WEITER SO ALEX!!!! 

ich finde, wir sollten ihn gegen bayern einwechseln, so in der 87 minute und er macht dann in der 92ten dat 2:1
am nächsten tag schreibt die bild, dass bayern gehört hat, es gäbe eine ausstiegsausleihklausel aus der ausleihklausel vom ausstieg aus dem ausleihvertrag

am nächsten tag schreibt die bild, dass bayern gehört hat, es gäbe eine ausstiegsausleihklausel aus der ausleihklausel vom ausstieg aus dem ausleihvertrag
- Borusse 74
Zaman hat geschrieben:ich finde, wir sollten ihn gegen bayern einwechseln, so in der 87 minute und er macht dann in der 92ten dat 2:1![]()
![]()

Schon wieder getroffen weiter so prima

Super Start Alex, weiter so und nicht verkrampfen!