Hätte ihn auch gern gesehen. Er ist meine letzte Hoffnung darauf das noch jemand Tore schiessen kann.Tomka hat geschrieben:Schade das er heute nicht für Herrmann reinkam. Vielleicht klappt es ja im nächsten Spiel!

Hätte ihn auch gern gesehen. Er ist meine letzte Hoffnung darauf das noch jemand Tore schiessen kann.Tomka hat geschrieben:Schade das er heute nicht für Herrmann reinkam. Vielleicht klappt es ja im nächsten Spiel!
Ich hätte Herrmann nicht ausgewechselt. Der Junge war beim Solo noch pfeilschnell und cool im Abschluss. Reus hat vor dem Tor zahlreiche Chancen verballert. Nach dem 2:1 war Reus stehend platt. Der pfiff auf dem aller allerletzten Loch. 2-3 Angriffe haben wir hergeschenkt, weil Reus einfach nicht mehr konnte.Kaste hat geschrieben:Für Reus oder wie?
Sehe ich genauso....Aber anscheinend waren wir die einzigen beiden hier im Forum, die dies mitbekommen haben. Von Block 16 aus, tat mir Reus ja schon fast bei jedem Meter, den er noch laufen mußte leid !!nicklos hat geschrieben:Nach dem 2:1 war Reus stehend platt. Der pfiff auf dem aller allerletzten Loch. 2-3 Angriffe haben wir hergeschenkt, weil Reus einfach nicht mehr konnte.
Ich hätte beide gebracht und Reus rausgenommen.....Der kann doch auch rechts spielen oder irre ich mich danicklos hat geschrieben: Da hätte King durchaus seine Chance verdient gehabt. Aber ich kann Favre verstehen. Bobadilla sollte das machen, was King machen sollte.
Fakt ist aber, dass Bobadilla einen gebrauchten Tag hatte.
Ja, das glaube ich auch...ich ging jetzt aber erst mal von den Spielern aus, die derzeit fit sind.blackangel hat geschrieben:aber wahrscheinlich nicht sollte Leckie wieder fit sein... dann denke ich ist Leckie erste Wahl zum einwechseln und net King
Bei den meisten deiner Aussagen bin ich ganz deiner Meinung. Aber die zitierte Aussage, sehe ich komplett anders. Sicher vergibt unser Sturm momentan viel zu viele Chancen aber wie sich Hanke, Reus und Arango diese Chancen erspielen ist der Wahnsinn. Die drei vorne verstehen sich blind. Von der Bank darf King oder Otsu gerne kommen aber die Mannschaft würde ich vorne so lassen!Kazu hat geschrieben:Ich mein überragend ist unser Sturm momentan ja nicht von daher isses der Versuch doch wert.
Also wenn er jetzt nicht spielt, kann man ihn auch zurück zu ManU schickenpowerSWG hat geschrieben:Jetzt oder nie!
Von mir aus erst ab der 60.Minute,aber nicht viel später.