Amin Younes
Re: Amin Younes [25]
Ich freue mich einfach wieder auf Fußball.
Muss immer wieder grinsen, wenn ich den kleinen Younes neben unseren Kanten sehe. Ein herrliches Bild.
Muss immer wieder grinsen, wenn ich den kleinen Younes neben unseren Kanten sehe. Ein herrliches Bild.
Tolles Interview! Tolle Einstellung! 

Yep, der FireROKt 

Zuletzt geändert von Neptun am 23.07.2012 21:18, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Den "Hänfling" Younes möchte ich zu gerne einmal direkt neben dem "Kanten" Xhaka sehen. Wäre bestimmt ein cooles Bild.nicklos hat geschrieben:Ich freue mich einfach wieder auf Fußball.

Hoffentlich bekommen wir den "Hänfling" Younes in der neuen Saison öfters zu sehen.

- Highball75
hier nochmal ein Bericht über Amin Younes:
http://www.bild.de/sport/fussball/lucie ... .bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/lucie ... .bild.html
Ich bin wirklich gespannt, ob er die ganzen Vorschusslorbeeren bestätigen kann.
Zu wünschen wäre es, und das Talent scheint ja zweifelsfrei vorhanden zu sein.
Zu wünschen wäre es, und das Talent scheint ja zweifelsfrei vorhanden zu sein.
Der Junge gefällt mir, hat irgendwas von Harry Potter.
-
Hauptsache, sein Vertrag wird demnächst mal verlängert. Sonst schlägt er nachher ein wie eine Granate und er wechselt ablösefrei nach Dortmund oder Bayern.
-
Wenn alle jungen Spieler auch mal selbständig nach denken würden, würden sie nicht zu denn Bayern gehen, denn es liegt auch viel an Spielerberater die nur ihren Vorteil für ihre Geldbörse sehen, wenn die jungen dann scheitern liegt es halt an innen selber da wieder raus zu kommen und ewig mit dem Gedanken rumlaufen zu müssen, habe ich versagt 

-
Ist richtig, was Du sagst, aber es nützt uns nichts, wenn Younes diesen Fehler machen sollte.
Aber wie ich unsern Maxi kenne, wird er schon im richtigen Moment die richtigen Worte finden!
Aber wie ich unsern Maxi kenne, wird er schon im richtigen Moment die richtigen Worte finden!
Holgerfohlen hat geschrieben:Hauptsache, sein Vertrag wird demnächst mal verlängert. Sonst schlägt er nachher ein wie eine Granate und er wechselt ablösefrei nach Dortmund oder Bayern.

- Tom@Gladbach
Wenn Younes heute gegen die Löwen als Hanke - Ersatz mit de Jong harmoniert, dann ist mir für die Zukunft nicht Bange. Dann wird die Zeit kommen, dass Younes Hanke überholt und dann gibt's für ihn ja überhaupt keinen Grund zu wechseln ...
Max wird da schon gut aufpassen ....
Max wird da schon gut aufpassen ....
Bbude gemacht und nen paar superpaesse gespielt, klasse spiel!
Hoffentlich bleibt/kann der Junge bei soviel/zuviel Rummel auf dem Boden und bescheiden bleiben.
1 Bundesligaspiel und ein paar gute Testspiele ist ja nun gerade mal noch der Anfang.
Potenzial scheint wohl absolut vorhanden.
dauerhaft abrufen und den nächsten Schritt gehen nochmal was anderes.

1 Bundesligaspiel und ein paar gute Testspiele ist ja nun gerade mal noch der Anfang.
Potenzial scheint wohl absolut vorhanden.

Ich finde es sensationell, wie der schon das Spiel an sich reißt - egal, auf welcher Position er spielt.
Außerdem scheint er super fit zu sein, denn ihm merkt man die Trainingseinheiten am wenigsten an.
Super Eindruck, den er hinterlässt.
Außerdem scheint er super fit zu sein, denn ihm merkt man die Trainingseinheiten am wenigsten an.
Super Eindruck, den er hinterlässt.

- Titus Tuborg
Ja, glaube ich auch, dass er diese Saison den Durchbruch schaffen könnte. Mal sehen, wer dann für ihn auf der Bank landet....
borussia muss als allererstes seinen vertrag verlängern! 
ich denke, dass er in den ersten spielen von anfang an für patrick spielen wird. amin macht mir in der vorbereitung einen top eindruck, er scheint nicht müde zu sein und versucht das spiel sofort an sich zu reisen und das in dem alter, wahnsinn!

ich denke, dass er in den ersten spielen von anfang an für patrick spielen wird. amin macht mir in der vorbereitung einen top eindruck, er scheint nicht müde zu sein und versucht das spiel sofort an sich zu reisen und das in dem alter, wahnsinn!
Re: AW: Amin Younes [25]
Heute hat er doch links gespielt? Wenn er die Leistung auch rechts abliefert, ist er aber eine gute Alternative. Fand ihn auch defensiv gut!
Das Tor hat er auch sehr fein gemacht. Mal schaun, ob er auch in Pflichspielen ran darf.
Vertrag verlängern!
SOFORT!!!
SOFORT!!!
- Titus Tuborg
Mache ich umgehend....Euer Max... 

Zuletzt geändert von Neptun am 26.07.2012 00:49, insgesamt 1-mal geändert.