Hans Meyer
Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Bin leider was spät, trotzdem von Herzen alles Gute!
- Manolo_BMG
Nachträglich alles Gute dem lieben Hans, vor allem Gesundheit. So viele prominente Borussen-Geburtstagskinder in letzter Zeit ... da MUSS morgen in Berlin ganz einfach eine Bescherung her!
Eigentlich kann da nichts schief gehen ... schließlich hat die Mannschaft in dieser Saison bislang immer gewonnen, wenn ich im Stadion war (Regensburg, München, Nürnberg).

Eigentlich kann da nichts schief gehen ... schließlich hat die Mannschaft in dieser Saison bislang immer gewonnen, wenn ich im Stadion war (Regensburg, München, Nürnberg).

Allet juuteNachträglich mein lieber Hans.
Auf das wieder noch einmal in unserern Leben zusammen wieder eine "rote" killen werden
Auf das wieder noch einmal in unserern Leben zusammen wieder eine "rote" killen werden

nachträglich und bleib bitte gesund und recht lang bei Borussia

Ist am Sonntag im Doppelpass. Wird bestimmt wieder amüsant 

- Volker Danner
ich weiß nicht.. muss das jetzt sein?
- Kalle46
Wenn nicht jetzt wann dann?Volker Danner hat geschrieben:ich weiß nicht.. muss das jetzt sein?
Der Hans ist Clever genug denen ein paar Bonbons zu servieren wo die drei Wochen drann kauen.
Danke für den Tippnadi1900 hat geschrieben:Ist am Sonntag im Doppelpass. Wird bestimmt wieder amüsant

Viel Spass morgen im Doppelpass

Das wird ja morgen ein Spaß für ihn.Bulp hat geschrieben:Viel Spass morgen im Doppelpass![]()
![]()

Und für uns! 

Ganz großes Kino gerade im Doppelpass 

Hans wieder in Bestform... zur Ablöse von Reus bzw. Notwendigkeit:
Geld haben wir genug
Geld haben wir genug

- kühles Blondes
Der Hans macht sich gut im beim Doppelpass. Verdammt schlagfertig.
Die Vertragsverlängerung mit Mats hat er höchstpersönlich und ganz alleine durchgeführt und abgewickelt. ^^

- BMGFreak600
Absolut, ich glaube so viel wurde da noch nie gelacht und geklatscht. Dazu noch klare Worte und die Runde auf den Arm genommen.tietze hat geschrieben:Ganz großes Kino gerade im Doppelpass

- altborussenfan
ich habe auch gelacht wie selten. Als man ihm vorrechnete, dass Borussia für jedes Jahr, das Marco Reus länger hier bleibt, laut Vertrag 3 Mio weniger Ablöse verlangen kann, und es deshalb doch wirtschaftlich sinnvoll sei, ihn schon nach dieser Saison abzugeben, er sinngemäß antwortete:
"Wenn er uns dafür jedes Jahr mit seinen Toren in den Europapokal schießt, hätte es sich doch trotzdem finanziell richtig gelohnt, ihn zu halten."
Das wie immer mit seinem typisch süffisant-ironischen Tonfall.
"Wenn er uns dafür jedes Jahr mit seinen Toren in den Europapokal schießt, hätte es sich doch trotzdem finanziell richtig gelohnt, ihn zu halten."

Das wie immer mit seinem typisch süffisant-ironischen Tonfall.
Tja, da hat der gute Hans mal wieder gezeigt, wie man in so einer Runde mit sowas umgeht 
Habe mich köstlich amüsiert.

Habe mich köstlich amüsiert.
Typisch Doppelpass, spekulieren über Motiv eines Selbstmordversuches, nicht besser als die Bildzeitung.