Oscar Wendt - FC Kopenhagen
- Volker Danner
Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen
danke für den link Basti..
hmm.. wenn die konkurrenz allerdings so groß ist bleibe ich skeptisch
ob einer verpflichtung..
ob einer verpflichtung..
ja gute zusammenfassung , entscheidung also frühestens nach dem 07.06 ( da spielen die schweden nochmal )Basti06 hat geschrieben:Nicht direkt was neues, aber ein, wie ich finde, recht guter Artikel auf goal.com
Die sind als Quelle nicht wirklich der Brüller, aber hier wirds schön zusammengefasst.
Goal
die konkurrenze derer, bei denen er sicher spieltVolker Danner hat geschrieben:danke für den link Basti..
ob einer verpflichtung..

Nun ja - der Artikel zeigt aber doch wieder einmal, dass es Eberl gelingt die Spieler trotz allem von Borussia zu überzeugen.Volker Danner hat geschrieben:danke für den link Basti..
ob einer verpflichtung..

- Volker Danner
nun ja.. bei Bradlay haben seine fähigkeiten scheinbar nicht >so< gewirkt..Neptun hat geschrieben:
Nun ja - der Artikel zeigt aber doch wieder einmal, dass es Eberl gelingt die Spieler trotz allem von Borussia zu überzeugen.
ist jetzt aber OT..
traue Maxerl diesen Transfer durchaus zu! letztes jahr allerdings war er zugeknöpfter..
da hat Eberl erst bei vollzug die Fans & die öffentlichkeit in kenntnis gesetzt..
Da war auch keine brisante JHV.......Volker Danner hat geschrieben: ...letztes jahr allerdings war er zugeknöpfter..
da hat Eberl erst bei vollzug die Fans & die öffentlichkeit in kenntnis gesetzt..
Der Bericht trifft es auf den Punkt.
Der Junge ist top und hat sogar noch Potential. Ich verstehe das Argument, dass er sich in einer höheren Liga beweisen will. Der FC Kopenhagen ist sicher nicht schlecht, was auch ihr Abschneiden in der CL belegt, aber es gibt im Lande keine Konkurrenz. Was mich wundert ist, dass der Maxe ihm Borussia schmackhaft gemacht hat - klar, wir haben also noch einen Namen in Europa - aber die Gegenwart ist ja doch eher nüchtern. Wie hat er das gemacht, dieser listige Lurch
Der Junge ist top und hat sogar noch Potential. Ich verstehe das Argument, dass er sich in einer höheren Liga beweisen will. Der FC Kopenhagen ist sicher nicht schlecht, was auch ihr Abschneiden in der CL belegt, aber es gibt im Lande keine Konkurrenz. Was mich wundert ist, dass der Maxe ihm Borussia schmackhaft gemacht hat - klar, wir haben also noch einen Namen in Europa - aber die Gegenwart ist ja doch eher nüchtern. Wie hat er das gemacht, dieser listige Lurch

- Hölle Nord
Nicht dass Oscar Wendt uns mit der Borussia aus Dortmund verwechseltfuxi2000 hat geschrieben: Wie hat er das gemacht, dieser listige Lurch

Wir sind nicht mit der Borussia aus Dortmund zu verwechseln.Trotz allem sind wir noch immer die "wahre" Borussia.
Wendt scheint ja wahnsinnig überzeugt zu sein von uns...Klinke hat geschrieben:entscheidung also frühestens nach dem 07.06 ( da spielen die schweden nochmal )

Damit wären seit Eberls Aussage vor der JHV dann andert halb Wochen vergangen. Etwas viel für jemanden, der unbedingt zu uns will. :byebye:
- Volker Danner
wieso? da hat Maxerl doch nur etwas über King verlauten lassen..SuFFi hat geschrieben:
Damit wären seit Eberls Aussage vor der JHV dann andert halb Wochen vergangen. Etwas viel für jemanden, der unbedingt zu uns will. :byebye:

Gibt leider Leute die glauben bei der JHV gewesen zu sein und bedienen sich dann einfach an expressartikelnVolker Danner hat geschrieben: wieso? da hat Maxerl doch nur etwas über King verlauten lassen..

- altborussenfan
Das ist wohl leider wahr.yukigoal hat geschrieben:Gibt leider Leute die glauben bei der JHV gewesen zu sein und bedienen sich dann einfach an expressartikeln

Hoffe, dass er sich an diesem Wochenende für uns entscheidet. Ist für mich der wichtigste Spieler von den Aufgeführten.
- Hölle Nord
Jaaaaaa, von den AufgeführtenSonic hat geschrieben:Hoffe, dass er sich an diesem Wochenende für uns entscheidet. Ist für mich der wichtigste Spieler von den Aufgeführten.

Wer redet von "bei der JHV"? Es ging um "vor der JHV". Ich hoffe mal, du erkennst den Untescheid.yukigoal hat geschrieben: Gibt leider Leute die glauben bei der JHV gewesen zu sein und bedienen sich dann einfach an expressartikeln

Natürlich hat Maxi auf der JHV nur von King gesprochen. Im Express landeten vorher aber schon King, Wendt und Zimmermann. Wo hat die Zeitung die Namen her wenn nicht von Maxi? Einfach ausgedacht oder auf der Straße gefunden? Alle drei Spieler Transfers wurden als fix gemeldet und sowas denkt sich nichtmal der Express aus.

- BILDverbrennungsAnlage
öhm.. Zimmermann hat es nach dem letzten Saisonspiel selber gesagt, als er sich von den Fans verabschiedete.
bei Rupp hat wer aus seinem direkten Umfeld schon vor längerer Zeit geplaudert (kam aber erst jetzt größer medial auf)
bei Rupp hat wer aus seinem direkten Umfeld schon vor längerer Zeit geplaudert (kam aber erst jetzt größer medial auf)
Träum weiterSuFFi hat geschrieben:Einfach ausgedacht oder auf der Straße gefunden? Alle drei Spieler Transfers wurden als fix gemeldet und sowas denkt sich nichtmal der Express aus.

- {BlacKHawk}
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... eler_20389
Noch an diesem Wochenende will Borussia Mönchengladbach die Verpflichtung des schwedischen Nationalspielers Oscar Wendt perfekt machen. Die Vorzeichen stehen gut. Besser als bei Matthias Zimmermann, über dessen Ablöse mit dem Karlsruher SC noch immer keine Einigkeit besteht.
Ob bei fussballtransfers was dran ist... Hoffen wirs mal.
Noch an diesem Wochenende will Borussia Mönchengladbach die Verpflichtung des schwedischen Nationalspielers Oscar Wendt perfekt machen. Die Vorzeichen stehen gut. Besser als bei Matthias Zimmermann, über dessen Ablöse mit dem Karlsruher SC noch immer keine Einigkeit besteht.
Ob bei fussballtransfers was dran ist... Hoffen wirs mal.
Wendt scheint vom Profil her wie Marcell Jansen zu sein. Schaun mer mal!