Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Weis wer, ob man die PK irgendwo, außer im Park live sehen kann??
Hat da vielleicht ein Mod die Möglichkeit jemanden deshalb zu kontaktieren? Fände ich auch eine tolle Sache!! 

Richtig ! Bin Mitglied, aber irgendwann ist Schluß ...HB-Männchen hat geschrieben:Für VereinsMITGLIEDER sollte Fohlen-TV überhaupt kostenlos sein!!!!
Keine Chance, wir sind nicht die BayernSonic hat geschrieben:Weis wer, ob man die PK irgendwo, außer im Park live sehen kann??
- masterbell
Auch von mir ein herzliches Willkommen Favre
Vielmehr waren die Schiris Schuld und die DFL und natürlich der DFB
Kommt Jungens, wir haben in den letzten Wochen so viel diskutiert...geschrieben...lamentiert...analysiert...ect.
Es war Zeit, dass was passiert. Ich denke zu spät.
Herr Favre ist ein ausgemachter Freund des Offensivfußballs und, da müssen wir uns doch mal GAAAANZ ehrlich sein,
den haben wir im Borussiapark schon lange nicht mehr gesehen. Uns das das an der Mannschaft lag, das wage ich zu
bezweifeln.
Es kommt bestimmt kein Messias, aber schlechter kanns doch nun wirklich nicht mehr werden.
Auf gehts Borussia

DAS glaube ich nun wieder nicht.bart hat geschrieben:
nö, dann sind sie wirklich so schlecht![]()
Vielmehr waren die Schiris Schuld und die DFL und natürlich der DFB

Kommt Jungens, wir haben in den letzten Wochen so viel diskutiert...geschrieben...lamentiert...analysiert...ect.
Es war Zeit, dass was passiert. Ich denke zu spät.
Herr Favre ist ein ausgemachter Freund des Offensivfußballs und, da müssen wir uns doch mal GAAAANZ ehrlich sein,
den haben wir im Borussiapark schon lange nicht mehr gesehen. Uns das das an der Mannschaft lag, das wage ich zu
bezweifeln.
Es kommt bestimmt kein Messias, aber schlechter kanns doch nun wirklich nicht mehr werden.
Auf gehts Borussia

Zuletzt geändert von masterbell am 14.02.2011 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Finke hätte ich nur gemachtBorossi hat geschrieben:[Du hast schon bevor der Name Favre feststand alle möglichen Trainer als schlecht abqualifiziert. Zitat: Der letzte frei gute wäre vor 8 wochen vom Markt gewesen. Egal, wen man hier präsentiert hätte. Ausser Nörgeleien und rumgeheule wäre von Dir nichts zu erwarten gewesen. Du legst keinen Zweckpessimissmus an den Tag, Du bist einfach ne Heulsuse!

Theoretisch wäre das möglich, bringt aber nichts. Bitte denkt daran das Borussia auch ein Wirtschaftsunternehmen ist, das Geld verdienen möchte. Das muss einen nicht begeistern, aber man sollte das respektieren. Letztlich profitieren wir als Fans ja auch davon, wenn der Club Geldquellen erschließtBorossi hat geschrieben:Hat da vielleicht ein Mod die Möglichkeit jemanden deshalb zu kontaktieren?
Aber

Viel Glück Herr Favre. Herzlich Willkommen! Ich mag ihn und halte ihn für einen guten Trainer.
jojo der Tommy Finke macht schon gute Musik, aber das er auch Trainer ist 

Hätte ich auch toll gefunden, aber es gibt auch erfolgreichen Fußball auf der Welt ohne Finke. Hätte Ihn auch als Top Lösung gesehen - aber das heisst nicht , daß alle anderen per se nix taugen!bart hat geschrieben:Bei Finke hätte ich nur gemachtund zurückgelehnt

Sehr gut Bruno.Bruno hat geschrieben:Bitte denkt daran das Borussia auch ein Wirtschaftsunternehmen ist, das Geld verdienen möchte.

-
POSITIV IST
das Bart seinen Lieblingstrainer bekommen hat,denn sonst würde er hier nicht so viel schreiben
seine negativen àusserungen sollte man übersehen,das ist nur Ablenkung
das Bart seinen Lieblingstrainer bekommen hat,denn sonst würde er hier nicht so viel schreiben

- HB-Männchen
Bruno, sachlich korrekt!
Dennoch habe ich beim Fohlen-TV mal einen entsprechenden Vorschlag gemacht!

-
Herzlich Willkommen Lucien Favre bei der einzig wahren Borussia. Ich wünsche Dir und uns viel sportlichen Erfolg und hoffe doch noch ein kleines bißchen auf das Wunder
Klassenerhalt.

sicher ist Borussia (auch) ein Wirtschaftsunternehmen,
aber die Präsentation eines neuen Trainer sollte zumindest den zahlenden Mitgliedern ermöglicht werden.
Und bei den teilweise indiskutablen Leistungen im Borussia-Park wäre es eine Geste an die Fans ...
und ein Zeichen, dass WIR es nur gemeinsam schaffen ...
aber die Präsentation eines neuen Trainer sollte zumindest den zahlenden Mitgliedern ermöglicht werden.
Und bei den teilweise indiskutablen Leistungen im Borussia-Park wäre es eine Geste an die Fans ...
und ein Zeichen, dass WIR es nur gemeinsam schaffen ...
Kann ja nicht schaden.HB-Männchen hat geschrieben:Bruno, sachlich korrekt!

Wer hats erfundenBMG-Fan Schweiz hat geschrieben:POSITIV IST
das Bart seinen Lieblingstrainer bekommen hat,denn sonst würde er hier nicht so viel schreiben![]()

- HB-Männchen
Bruno hat geschrieben:Kann ja nicht schaden. Im Übrigen ist der zuständige Mann bei Borussia für uns heute nicht greifbar, somit sind uns da ohnehin die Hände gebunden
Das war jetzt aber

Tut, mir leid ich finde das ist die schlechteste aller Lösungen!!!
Anstatt zunächst den zweiten Hauptverantwortlichen zu entlassen und dann einen geeigneten Trainer verpflichtet, läst man diese Person weiter wurschteln und den nächsten präsentieren den er ja schon angeblich vor M.F. haben wollte.
Ich, bleibe dabei die sportliche Führung von Borussia Mönchengladbach ist der Untergang dieses Vereines, die wirklichen Probleme erkennt doch niemand und hier lassen sich mal wieder fast alle blenden.
Leute die man auf der Straße trifft oder aus dem Bekanntenkreis, alle lachen über diese Verpflichtung und hier sind komischer Weise 99%, davon überzeugt, aber wahrscheinlich sind das die Leute die am Samstag auf Pauli auch nicht den Mund aufgemacht haben und nur so Kommentare ablieferten was sollen wir den schon ändern, vieles indem man den Mund aufmacht und dieser sportlichen Leitung die kalte Schulter zeigt. XXX ist doch das man im Borussia Block sitzt/steht und darunter ein alter Pauli-Fan sich verirrt hat und der nette ältere Herr erzählt wie ganz Hamburg schon seit Monaten über uns lacht, insbesondere den Herrn M.F und M.E. incl. Herrn Königs der das alles zu läst. Jetzt lacht die Liga wieder über uns.
Borussia Mönchengladbach ist die Lachnummer der Liga und ich finde schlimm das ich als Mitglied und Fan das nur bestätigen kann!!!
Anstatt zunächst den zweiten Hauptverantwortlichen zu entlassen und dann einen geeigneten Trainer verpflichtet, läst man diese Person weiter wurschteln und den nächsten präsentieren den er ja schon angeblich vor M.F. haben wollte.
Ich, bleibe dabei die sportliche Führung von Borussia Mönchengladbach ist der Untergang dieses Vereines, die wirklichen Probleme erkennt doch niemand und hier lassen sich mal wieder fast alle blenden.
Leute die man auf der Straße trifft oder aus dem Bekanntenkreis, alle lachen über diese Verpflichtung und hier sind komischer Weise 99%, davon überzeugt, aber wahrscheinlich sind das die Leute die am Samstag auf Pauli auch nicht den Mund aufgemacht haben und nur so Kommentare ablieferten was sollen wir den schon ändern, vieles indem man den Mund aufmacht und dieser sportlichen Leitung die kalte Schulter zeigt. XXX ist doch das man im Borussia Block sitzt/steht und darunter ein alter Pauli-Fan sich verirrt hat und der nette ältere Herr erzählt wie ganz Hamburg schon seit Monaten über uns lacht, insbesondere den Herrn M.F und M.E. incl. Herrn Königs der das alles zu läst. Jetzt lacht die Liga wieder über uns.
Borussia Mönchengladbach ist die Lachnummer der Liga und ich finde schlimm das ich als Mitglied und Fan das nur bestätigen kann!!!
Und wie soll das organisatorisch funktionieren, vor allem bis 15.30 Uhr?Nordfohle hat geschrieben:aber die Präsentation eines neuen Trainer sollte zumindest den zahlenden Mitgliedern ermöglicht werden.
Aber ein letztes Mal: Das ist