Das kann ich auch nicht mehr sehen. Warum unserer Trainer nicht einfach mal reagiert und das zeitnah. Der Fink muss sich doch auch fragen, warum wir den überhaupt geholt haben.BorussenZwerg5 hat geschrieben:Hab nicht verstanden,warum er in der Drangphase so gegen 50 Minute nicht reingekommen ist,denn er ist doch geholt worden um Kontrolle ins Spiel zu bringen und den Spielaufbau des Gegners zu zerstören..
Aber 50 Minute ist ja zu früh für den Trainer..
Michael Fink
- Grillarena
Re: Michael Fink [6]
-
Jap und wenn der Trianer meint,dass er nicht fit genug ist,dann weiß ich nicht wie man ihn holen konnte,45 Minuten muss doch jeder Buli Spieler locker laufen können..
Ähem, wenn der angeblich nicht fit genug ist, wüso hat man den dann gekauft oder geliehen, oder was auch immer???
Ich hatte fest damit gerechnet, dass er am Samstag spielt.
Nordtveit war ja richtig gut, aber Neustädter hat mir gar nicht gefallen.
- siegesrausch
Wenn er nicht fit sein sollte, kann ich die Verpflichtung absolut nicht nachvollziehen! Was isn los...wir machen uns doch lächerlich. Wir verkaufen einen Bradley und holen dafür jemanden, von dem man aus der Türkei nichts mehr gehört hat und der angeblich nicht fit sein soll?
- Volker Danner
ich denke das er am Millerntor auflaufen wird..
Fakt ist doch mal das unser lieber Herr MF es nicht versteht eine Mannschaft um oder einzustellen und noch schlimmer ist der darf weiter machen.Man steht mit 1Bein in der 2.Liga und versucht nichts anderes,wie z.b.Herr Demandt von U23,der kann wenigstens mit jungen Spielern umgehen,wie Herrmann etc.Zaman hat geschrieben:Ähem, wenn der angeblich nicht fit genug ist, wüso hat man den dann gekauft oder geliehen, oder was auch immer???

Er wird spielen, da Nordtveit in die IV geht! Kann mir auch vorstellen, dass er mit Marx zusammen auf den 6er Positionen spielt, da Neustädter nicht sein bestes Spiel gemacht hat! Fink könnte dann den offensiveren Part übernehmen! Naja wir werden es sehen... ist eh die letzte Chance fürs Team....die Klasse zu halten!
Hanke aber z.b nicht .. zumindest nicht in BL geschwindigkeitBorussenZwerg5 hat geschrieben:Jap und wenn der Trianer meint,dass er nicht fit genug ist,dann weiß ich nicht wie man ihn holen konnte,45 Minuten muss doch jeder Buli Spieler locker laufen können..
- sniper25eis
Das wäre tatsächlich ne lachnummer, ausgeliehen bis Saisonende und brauch erstmal zig Wochen bis er eingesetzt werden kann. Ne, glaub ich nicht, bin mir eigentlich sehr sicher, dass wir Fink am Samstag sehen (Und zwar auf dem platz)siegesrausch hat geschrieben:Wenn er nicht fit sein sollte, kann ich die Verpflichtung absolut nicht nachvollziehen! Was isn los...wir machen uns doch lächerlich. Wir verkaufen einen Bradley und holen dafür jemanden, von dem man aus der Türkei nichts mehr gehört hat und der angeblich nicht fit sein soll?
Wir haben noch drei Monate Fußball vor uns, ganze 13. Spieltage, da ist es angesichts der ausgaben für den Spieler für mich jetzt schon ein Treppenwitz, auch wenn er am Wochenende tatsächlich mal spielen sollte, die Kohle bringt er nie wieder rein.
Juhuuu, noch kein Spiel gemacht und trotzdem haben wir es geschafft auch in diesem Thread negatives Zeug zu schreiben
Dann trag du doch mal zur Abwechlung was zum topic bei. 

Ich würde ihn ganz gerne erst mal spielen sehen bevor ich näher auf diese Treppenwitz-Spekulationen eingehe
-
Naja, die meisten wundern sich warum er nicht spielt und wenn er nicht spielt, weil er nicht fit ist, dann hätte man den Tausch mit Bradley nicht eingehen dürfen!Bruno hat geschrieben:Ich würde ihn ganz gerne erst mal spielen sehen bevor ich näher auf diese Treppenwitz-Spekulationen eingehe
Richtig aber "hätte" "wenn" und "könnte" bringt ja wohl erst mal nichts. Er hat erst ein paar Mal mit dem Team trainiert und ich rechne in Hamburg mit ihm. Mal abwarten. Gelegenheiten zum rum pöbeln finden sich ganz bestimmt noch genug bis die Saison zu Ende ist, also nur ein bisschen Geduld.
- siegesrausch
@Bruno: Die Kritik richtet sich ja nicht gegen den Spieler, sondern vielmehr gegen Max Eberl! Fink kann nichts dafür! Wenn er für eine derart hohe Leihsumme geholt wurde, muss er auch spielen! Wenn dann das Argument von fehlender Fitness kommt, versteht ich hier nicht mehr viel 

- Neuköllnfohle
Schätze auch, daß er in Hamburg-St.Pauli spielen wird. Da Dante gelbrotgesperrt ist, wird wohl aller Voraussicht nach Nordtveit wieder (wie im ersten Spiel) in die Innenverteidigung rücken. Falls Jantschke nicht spielt oder auf die Levelsposition rückt, bin ich allerdings eher auch gespannt, wen man neben Fink auf die zweite 6er-Position stellt. Von Neustädter bin ich jedenfalls auch ziemlich enttäuscht und glaube nicht, daß er gegen St. Pauli nochmal ins Defensive Mittelfeld geht.
- MeisterMatze
Normalerweise würde man jetzt Fink neben Nordtveit erwarten, aber da Dante gesperrt fehlt, wird wohl Neustädter nochmal eine Chance bekommen ... 

Verstehe die logik nicht? mit Nordtveit fehlte dann doch einer in der Doppel-6, wer soll den Platz den sonst einnehmen?
- MeisterMatze
Ich meinte Neustädter neben Fink. Fink muss ja praktisch spielen, nur hab' ich eigentlich kein Bock auf Neustädter im nächsten Spiel, allerdings gehen uns die Alternativen aus. Comprende?Kaste hat geschrieben:Verstehe die logik nicht? mit Nordtveit fehlte dann doch einer in der Doppel-6, wer soll den Platz den sonst einnehmen?