Ich freu mich und bin völlig unvoreingenommen-gestern war gestern! Der Junge will Erfolg, ich freu mich auch und für den Verein ist es auch wichtig. Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt !

OmG!!!!Schlappschuss hat geschrieben:Das wäre der erste Spieler der Borussia, den ich auf meine Ignore-Liste setze bevor er hier ist...
Sehe ich auch so. Wenn es stimmt das er kommt, sind wir vorne noch schwerer auszurechnen.Vamos hat geschrieben:So sieht es aus.
Passt hervorragend ins System, hohe Laufbereitschaft. Hat in Freiburg immer alles gegeben.
Auf jeden Fall eine Verstärkung.
Vamos hat geschrieben:So sieht es aus.
Passt hervorragend ins System, hohe Laufbereitschaft. Hat in Freiburg immer alles gegeben.
Auf jeden Fall eine Verstärkung.
Chok hat geschrieben:Herzlich Willkommen dann wohl![]()
Nur langsam mache ich mir Sorgen, wie Bild das immer bei uns so schnell herausfindet. Kaum ein Transfer wird zuerst von unseren Offiziellen verkündet. Immer erst Bild...
Meinst du, er bekam das bei Ajaxmarkymark hat geschrieben:Pantelic möchte min. das 3 Fache Gehalt.
Laut Freiburg Forum verdient Mo in Freiburg 250000.-€ und möchte 1 Mio haben.
Pantelic zieht sich für 3 Mios nichtmal die Schuhe an.
Weil Freiburg auf ihn angewiesen war,siehe Herthaspiel wo sie ohne ihn gespielt habencocainx hat geschrieben:freu mich wenns denn wirklich klappen sollte.
so schlecht kann sein charakter ja wohl nicht sein!? wie sonst könnte man sich erklären das freiburg unbedingt den vertrag verlängern wollte.
es zählt nur die leistung! und die stimmt!