Naja, die teuersten Einkäufe bei Frankfurt (immerhin ein paar Millionen) waren Flopps.Lobe hat geschrieben:Wieso ist Funkel Durchschnitt? Der konnte nie vernünftig Geld für Neuverpflichtungen in die Hand nehmen! Informiert euch doch mal richtig!
Wer soll neuer Trainer werden?
- BMGFreak600
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
- BorussiaForever1977
Was ist mit Straka? Ist der auf dem Markt 

soll die Bild doch sagen wer Trainer werden soll
Wo hast Du die Formel denn her? Aus dem Info-Blatt für anonyme Alkoholiker?Edel Borusse hat geschrieben:
EFFE = ERFOLG
-
Wir wollen den Tiger, Tiger Effenberg!!!!!

Flo1104 hat geschrieben:soll die Bild doch sagen wer Trainer werden soll

-
Ist schon lustig was hier so alles als Trainer gehandelt wird.... und ewig grüßt der Effe und der Lothar.
Ich geh wieder Holz hacken...das muss ein gewaltiger Winter werden.
Achso, is mir ebenso eingefallen: schreibt doch auch mal was von Fronzi.
Ich geh wieder Holz hacken...das muss ein gewaltiger Winter werden.
Achso, is mir ebenso eingefallen: schreibt doch auch mal was von Fronzi.
- Die Raute im Herzen
..dann macht es einer von deren blinden Redakteuren und bei der Borussia gehen die Lichter aus..Flo1104 hat geschrieben:soll die Bild doch sagen wer Trainer werden soll

Ich nichtpartyfreaQ hat geschrieben:Wir wollen den Tiger, Tiger Effenberg!!!!!![]()
![]()

- BorussiaForever1977
Basler Effe, Loddar und co, sosososo 

- ColaRumCerrano
Bin ja auch nicht für Funkel als erste Lösung aber wenn nun schon wieder Kommentare kommen wie "Wenn funkel kommt teret ich aus dem Verien aus" kann man sich denken wie lange es dauert bis das Geraune und Geheule im Stadion losgeht....
- BMGFreak600
Seit wann ist Sammer ein Tiger? 

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Basler Effe, Loddar und co, sosososo
als Spieler????
Als Spieler weltklasse.....................................mehr nicht.partyfreaQ hat geschrieben:lasst dem effe und loddar doch einfach die chance!

- donjupp2007
Wir können ja auch ohne Trainer und die Spieler stellen sich selbst auf 

- BorussiaForever1977
Sorry das Schild meinte ich
. Ne, ich will die hier net sehen 

-
Funkel ist zwar nicht der Reisser, aber ein solider Trainer, der häufig unterschätzt wird. Frankfurt hat er aus dem Fahrstuhldasein befreit und wieder in der Liga etabliert. Dass es diese Saison nicht optimal lief, hängt wohl auch mit dem extremen Verletzungspech zusammen. Also ich könnte gut mit Funkel leben, und er wird es wohl auch werden.
Zuletzt geändert von Bergischer Borusse am 28.05.2009 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Immerhin hat sich Funkel sehr lange in Frankfurt gehalten. Ein gutes Omen?
Bei uns könnte er noch etwas mehr investieren.
Bei uns könnte er noch etwas mehr investieren.
Ich auch nicht. Das ist einer mit Borussia im Herzen (als alter Nordkurvenbesucher) und viel Sachverstand. Hat mit Frankfurt eine absolute Noname-Truppe stets von den Abstiegsplätzen gehalten und zeitweise sogar einen richtig guten Fuppes spielen lassen. Dieser ganzen Typen wie Slomka, Doll ect. haben alle noch nicht viel bewiesen, FF dagegen arbeitet schon Jahrzehnte erfolgreich in der Buli. Warum er bisher überwiegend die Clubs aus den unteren Regionen trainiert hat? Nun ja, er ist nicht besonders Charismatisch. Löst bei den Fans keine Euphorie aus. Auf so was achten die Top-Clubs. Bei uns geht es aber um einen Neuaufbau. Das bedeutet einen potentiellen Abstiegskandidaten ein paar Plätze höher zu führen. Sich in 2-3 Jahren auf den Plätzen 11-13 festsetzen. Das wäre doch für FF eine prima Aufgabe. Danach kann man immer noch darüber nachdenken einen Trainer zu installieren der höhere Ziele hat. Wir brauchen einen im Abstiegskampf erfahrenen Coach. Da fällt mir im Moment kein besserer als Funkel ein.Lobe hat geschrieben:Wieso nicht Funkel? Weiß nicht was daran schlimm wäre!
Klar wäre mir ein Mourinho lieber, aber so einen bekommen wir halt nicht. Gross hat einen guten Namen, aber erinnert ihr euch an die Startschwierigkeiten eines Favre? Kann man sich in unserem Umfeld eine schwache Hinrunde leisten? Wohl eher nicht. Krauss ist mir super sympathisch, aber seit Jahren ohne Praxis, lebt vom damaligen Bonus, wo er sicher auch von der tollen Besetzung des Kaders profitierte.
Skibbe? Tja, scheint nicht schlecht zu sein, aber wirklich beurteilen kann ich den nicht.
nach der Niederlage gestern ist bestimmt auch Sir Alex Ferguson frei