auch da liegst du falsch, schau in den transfervorschlagsfred, da habe ich mehrfach anregungen gegeben, hier leider offtopic, sorryBorussenbock89 hat geschrieben:@Burbach
du machts dich hier einfach nur lächerlich![]()
großes Maul und nichts dahinter!
erst behaupten, Ziege wäre ne Lusche und du hättest niemals Friend und Coulibaly verpflichtet, dann fragt man dich, welche du denn verpflichten würdest und schon machst du einen Rückzieher!
Rob Friend
Habe bis jetzt noch nicht viel von ihm gehört, habe aber zwei Flugkopfbälle von ihm gesehen, die mich umgehaut haben! Sollten wir es diese Saison wirklich schaffen den Ball hoch in den Strafraum zu flanken, dann wird der Friend wohl für einige Tore gut sein!(Egal was der bis jetzt für eine Torquote hatte!)
- datypauswillich
wen hast du denn neben larsen und trezuget noch vorgeschlagen?Burbach73 hat geschrieben: auch da liegst du falsch, schau in den transfervorschlagsfred, da habe ich mehrfach anregungen gegeben, hier leider offtopic, sorry
tut mir leid ich konnte keine andern vorschläge von dir finden
larsen wäre gut aber meiner meinung nach unrealistisch und zu dem andren sag ich mal garnichts

ich bin sehr zufrieden mit friend, ich bin fest davon überzeugt das er sich bei uns steigern wird und genua der ist der uns gefehlt hat.
klar darf man sich nicht zu früh freuen, aber ich kanns mir bei ihm schon vorstellen

Lauth hatte ich gestern auch nochmal vorgechlagen. Er hätte neben Friend verpflichtet werden können, und die beiden hätten sich im Training gegenseitig im Kampf um den Stammplatz zu besseren Leistungen motivieren können.
Andererseits, laut Kicker vom Montag hätte Forssell wieder ein Thema bei 96 werden können. Wenn die jetzt Lauth verpflichtet haben, ist der Weg von Forssell zu uns frei. (nicht ganz ernst gemeint
)
Andererseits, laut Kicker vom Montag hätte Forssell wieder ein Thema bei 96 werden können. Wenn die jetzt Lauth verpflichtet haben, ist der Weg von Forssell zu uns frei. (nicht ganz ernst gemeint

- Schienbeinschoner
@borussenbock: genau so ist es...Burbach73 hat geschrieben: auch da liegst du falsch, schau in den transfervorschlagsfred, da habe ich mehrfach anregungen gegeben, hier leider offtopic, sorry
aber meckern ist so einfach. mensch burbach, dass du deine eigene meinung hast, das ist ja ok, aber wenn jeder 5. post von dir kommt, ohne dass du was wichtiges von dir gibst, dann ist das zu wenig und nervig. jetzt erzähl uns was neues, warum du alles so schlecht findet... aber weiderhol dich nicht. jetzt geht das schon wieder los. und ich dachte schon, dass deine "anti-alle-spieler-weil-ich-für sonck-bin-kampagne" gestern abend ein ende gefunden hat. leider nein. allen argumenten gegenüber, die die entgegengebracht werden, reagierst du mit "nee, stimmt nicht". das ist zu wenig.
was für friend spricht, das ist, dass seine körpermasse und die damit wohl vorhandenen fähigkeiten, genau das sind, was uns lange abgegangen. was gegen ihn spricht: seine quote ist nicht die beste. aber... die vergangenheit hat immer wieder gezeigt, dass man spieler immer nach dem system beurteilen muss. wenn man speziell stürmer so einsetzt, dass sie ihre stärken einbringen können. ein beispiel dafür: bierhoff
-------------------------------------------------------------------------------------Schienbeinschoner hat geschrieben:was haltet ihr davon, wenn man sich anstatt um Friend vielleicht um Benni Lauth bemüht hätte?.......jetzt isser leider bei Hannover
Da isser auch gut aufgehoben. Wir sind keine Sozialstation für gescheiterte Spieler, sondern wollen aufsteigen. Lauth wird auch in Hannover scheitern, seit seinem Tor des Jahres nur noch maue klaue in den Schuhen.
Und jetzt zu den Transferphantasien einiger User: Wir sind abgestiegen, Chaossaison, 140 neue Spieler in den letzten Jahren, keine Kontinuität, 5 Trainer,3 Manager, und die eingenommene Kohle wird schön auf Halde gelegt!!! Wer garantiert den Wideraufstieg? Und wenn wir den Etat in der kommenden Saison halten wollen, dann brauchen wir das erwirtschaftete Geld.
Und glaubt denn nur einer, das alle tollen Spieler zu uns kommen, weil es hier so schön ist? Die Jungs kommen wenn denn wegen der Kohle, sonst nix, für ´ne Mille im Jahr würde ich auch auf´m Kartoffelacker trainieren, das wäre mir sowas von egal. Ein Larssen von Schalke, Lauth, von mir aus Ailton oder was weis ich noch? Alles Schwachsinn.
Einige Leute tun hier, als wären wir die Bayern der 2.Liga. Krösus Gladbach....Glauben denn alle, dass der Insua schon bezahlt war?
Ich verstehe einige Transfers auch nicht, aber CZ und JL werden sich schon Ihre Gedanken machen. Also, nochmal für einige zum mitdenken: Wir sind in Liga 2, spielen in Arenen wie Paderborn, Aue, Jena, Koblenz, Fürth etc.? Da lockst du jeden Weltklassestürmer hinter dem Ofen hervor, das sind Argumente!! Ich denke, dass Gladbach besser besetzt ist, als vergangene Saison, somit mach ich mir auch keine Sorgen, dass wir mit der Truppe im Falle eines Aufstiegs in Liga 1 problemlos bestehen können. Alle ein bischen Geduld, dann wird das schon.....Lass den Nando mal Konstanz in seine Leistung bringen, der spielt doch nicht umsonst U 21, Olli wird schwierig, zu anfällig geworden. Und wir haben noch einen Trumph: Die Stürmer werden für Luschen gehalten und unterschätzt. Und als Beispiel: Wieviele Tore haben Kern und Dorn für Hansa erzielt? Glaub zusammen 13, und damit sind die aufgestiegen, weil unberechenbares Mittelfeld!!!!!!
Schaut euch mal die Kölner an: Die machen den gleichen Fehler wie wir im letzten Jahr, von den neuen spricht keiner ein Wort Deutsch, ausser Euro, das haben die alle drauf!!! Aber mich freut´s...
Und wenn CZ richtig cool ist, soll er dem anderen Karnevalsverein mal einen reinwürgen, Svensson nach Mainz verscherbeln, da muss ne Retourkutsche her.........
- Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!
Falls du auf meine Signatur anspielst geb ich dir zu bedenken das Borussia einen Etat von ca. 36 Mio. € hat auf Platz 2 kommen die Geißböcke mit riesen Abstand (in Zahlen 17 Mio. €) denke das sollte meine Signatur Rechtfertigen, auch wenn diese mit einem Augenzwinkern gedacht war!Schienbeinschoner hat geschrieben: Einige Leute tun hier, als wären wir die Bayern der 2.Liga. Krösus Gladbach....Glauben denn alle, dass der Insua schon bezahlt war?

hei NordparkNordpark Pirat hat geschrieben:Falls du auf meine Signatur anspielst geb ich dir zu bedenken das Borussia einen Etat von ca. 36 Mio. € hat auf Platz 2 kommen die Geißböcke mit riesen Abstand (in Zahlen 17 Mio. €) denke das sollte meine Signatur Rechtfertigen, auch wenn diese mit einem Augenzwinkern gedacht war!
ich geh sogar noch einen schritt weiter. mit den 36 mio sind wir selbst in der BL konkurenzfähig.
Die sache hat nur einen haken, wenn wir nicht aufsteigen sind wir wieder die lachnummer Deutschlands; im übrigen gilt das auch für die Bayern, wenn die nicht alle 4 titel holen, sind die die 2. lachnummer

- Nordpark Pirat
- Nordpark Pirat
- BMG THOMAS