Mannschaftsaufstellung 2008/09
- Helden2009
Nach neuesten Erkenntnissen:
-----------------------------------Heimeroth------------------------------------------
-
----------Brouwers---------------JICB---------------------Daems------------------
-
----------------------Paauwe------------Albermann---------------------------------
-
--Matmour--------------------------------------------------------------Marin--------
-
-----------------------Bradley-------------Baumjohann-----------------------------
-
------------------------------------Friend----------------------------------------------
-----------------------------------Heimeroth------------------------------------------
-
----------Brouwers---------------JICB---------------------Daems------------------
-
----------------------Paauwe------------Albermann---------------------------------
-
--Matmour--------------------------------------------------------------Marin--------
-
-----------------------Bradley-------------Baumjohann-----------------------------
-
------------------------------------Friend----------------------------------------------
@Helden2008: ich sehe das etwas anders, Baumjohann ist sehr offensiv und macht kaum Defensivarbeiten, er ist quasi eine hängende Spitze, daher brauchst du einfach Leute, die Ihn absicher, dass werden wohl Albermen/Bradley/Rösler sein.
Ich denke es würde eher so aussehen:
-----------------Heimeroth-----------------
--Gohouri --- Callsen-Bracker --- Daems
----------- Alberman---Paauwe -----------
-------------------Bradley ------------------
Matmour-------Baumjohann -------Marin-
--------------------Friend-------------------
Wobei man dabei einiges nicht direkt Ausmachen kann:
- Alberman, Paauwe und Bradley könnten auch auf einer Linie spielen und bei Ballbesitz schalten sich jeweile 1/2 in den Angriff mit ein.
- Oder wie dargestellt Bradley als ZM vor der Doppelsechs und quasi direkt hinter Baumi
- Matmour und Marin auf einer Höhe mit Baumi? Aber mit mehr Defensivearbeit, daher auch möglich, sie neben Bradley zu setzen.
Alles eine Frage der Raumaufteilung und somit auch abhängig vom Gegner .
Wobei ich sagen muss, dass mir sowohl die 3er-Ketter als auch das starke DM sehr gut gefällt, bei der Offensive haben wir sicherlich auch unseren Spaß.
Aber irgendwie auch traurig, wenn man sieht, wer dann bei uns allex auf der Bank sitzt, schon heftig die Breite des Kaders!
Ich denke es würde eher so aussehen:
-----------------Heimeroth-----------------
--Gohouri --- Callsen-Bracker --- Daems
----------- Alberman---Paauwe -----------
-------------------Bradley ------------------
Matmour-------Baumjohann -------Marin-
--------------------Friend-------------------
Wobei man dabei einiges nicht direkt Ausmachen kann:
- Alberman, Paauwe und Bradley könnten auch auf einer Linie spielen und bei Ballbesitz schalten sich jeweile 1/2 in den Angriff mit ein.
- Oder wie dargestellt Bradley als ZM vor der Doppelsechs und quasi direkt hinter Baumi
- Matmour und Marin auf einer Höhe mit Baumi? Aber mit mehr Defensivearbeit, daher auch möglich, sie neben Bradley zu setzen.
Alles eine Frage der Raumaufteilung und somit auch abhängig vom Gegner .
Wobei ich sagen muss, dass mir sowohl die 3er-Ketter als auch das starke DM sehr gut gefällt, bei der Offensive haben wir sicherlich auch unseren Spaß.
Aber irgendwie auch traurig, wenn man sieht, wer dann bei uns allex auf der Bank sitzt, schon heftig die Breite des Kaders!
klasse aufstellung proxi
Eine 3er Abwehrkette ist genau das richtige. Wir verfügen ja eher über gute Innenveteidiger, als Außenverteidiger.
Leider macht das ein Voigt/Jaures/Levels so gut wie überflüssig.
Mittelfeld ist klasse besetzt so. Mit Svärd Rösler und Coulibaly hat man 3 Alternativen für die Zentrale und mit Ndjeng/Touma noch 2 für die Außenbahn.
bei Bedarf könnte man einen aus dem 6er Mittelfeld rausnehmen und mit Neuville/Cola noch einen zusätzlichen Stürmer bringen.
Eine 3er Abwehrkette ist genau das richtige. Wir verfügen ja eher über gute Innenveteidiger, als Außenverteidiger.
Leider macht das ein Voigt/Jaures/Levels so gut wie überflüssig.
Mittelfeld ist klasse besetzt so. Mit Svärd Rösler und Coulibaly hat man 3 Alternativen für die Zentrale und mit Ndjeng/Touma noch 2 für die Außenbahn.
bei Bedarf könnte man einen aus dem 6er Mittelfeld rausnehmen und mit Neuville/Cola noch einen zusätzlichen Stürmer bringen.
- frank_schleck
- frank_schleck
Bis zu Heime im Tor stimmt alles noch, erst mal nach dem gestrigen Spiel viiiel zu offensiv, aber auch ohne 5 Gegentore gestern würd ich das sagen. Dann Daems lieber links als rechts, lieber Go oder JICB in die Mitte und dann Levels oder so rein. Dann spielt Baumi zu weit rechts und Oli zu weit hinten und Marko zu weit vorn. Ich würd so nicht spielen. 

Zuhause sollte man schon das Spiel machen. Und so offensiv waren wir gestern auch nicht.frank_schleck hat geschrieben:Bis zu Heime im Tor stimmt alles noch, erst mal nach dem gestrigen Spiel viiiel zu offensiv, aber auch ohne 5 Gegentore gestern würd ich das sagen.
Meint ich eigentlich auchDann Daems lieber links als rechts,

Go hätte ich auch gerne gehabt, doch der hat sich selbst rausgekegeltlieber Go oder JICB in die Mitte

Ist ja gutDann spielt Baumi zu weit rechts und Oli zu weit hinten und Marko zu weit vorn.

Ich würd so nicht spielen.![]()

-----------------------Heime-----------------------
Levels-------Paauwe--------JICB--------Daems
-----------------Alberman/Bradley---------------
---Matmour------------------------------Marin-----
------------------------Baumi-----------------------
---------------Friend---------Neuville--------------
Levels-------Paauwe--------JICB--------Daems
-----------------Alberman/Bradley---------------
---Matmour------------------------------Marin-----
------------------------Baumi-----------------------
---------------Friend---------Neuville--------------
- frank_schleck
-
- frank_schleck
-
------------------------------------HEIMEROTH-------------------
-----GOHOURI--------KLEINE------------------CALLSEN-B.--------DAEMS----
-------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------ALBERMAN-------------PAAUWE--------------------------
------NDJENG----------------------BRADLEY------------------MARIN-------------
-------------------------FRIEND---------------NEUVILLE-------------------------
-----GOHOURI--------KLEINE------------------CALLSEN-B.--------DAEMS----
-------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------ALBERMAN-------------PAAUWE--------------------------
------NDJENG----------------------BRADLEY------------------MARIN-------------
-------------------------FRIEND---------------NEUVILLE-------------------------
-
- ColaRumCerrano