1. FC Köln
Also die FC-Fans haben sich wohlweisslich in ihrem Forum vor dem Spiel Mut zugesprochen das die Saison fuer sie erst nach sechs Spielen wirklich beginnt falls sie doch verlieren. Wieso wir nun aber Druck haben sollten ist mir ein echtes Raetsel aber da muss man wohl Koelner sein um es zu verstehen. Gibt ja nur Schwarz/Weiss in Koeln. 

Ne is klar. Nahezu die gesamte Konkurrenz gewinnt ihre Spiele, aber ihr habt keinerlei Druck in Lautern zu punkten.
Das hat weniger mit Schwarz/Weiß zu tun als vielmehr damit, dass ihr euch als Ligakrösus einfach keinen Fehlstart leisten könnt. Wenn ihr dann beim Heimspiel gegen SAP nicht richtig aus den Puschen kommt und den Dreier nicht macht, und es auswärts gegen Mainz geht, dann kann sich Luhukay warm anziehen obwohl der Winter noch weit entfernt ist. Das nenne ich Druck. Hoffentlich schlagt ihr heute abend die fiesen Kartoffelbauern und wir müssen das von mir entworfene Szenario gar nicht erst erleben. Heute abend bin ich für Gladbach! 

Wasn hier los?KanKick hat geschrieben: Ich ebenfalls! Ich bin fast bereit eigens und nur für heute abend (und auch beim rückspiel) ein Gladbach Trikot anzuziehen......danach gibt es zwar ne "Entstrahlunsgdusche"...aber die Pälzer sind für mich unausstehlich!

Sowas gibts bei mir ja nur, wenn Köln gegen Aachen spielt

DaMarcus hat geschrieben:Wasn hier los?![]()
Sowas gibts bei mir ja nur, wenn Köln gegen Aachen spielt![]()

- ColaRumCerrano
Aber wie die Konkurrenz (schiel nach Köln) gewonnen hat, macht denen bestimmt auch nicht so viel Mut.dude hat geschrieben: Ne is klar. Nahezu die gesamte Konkurrenz gewinnt ihre Spiele
Ich glaube die meisten hier sind so realistisch das sie auch ein Unentschieden oder eine unglückliche Niederlage (vorrausgesetzt Einsatz und zu einem gewissen Teil auch das spielerische stimmen) richtig einschätzen können. Der Sieg im Pokal hat UNS da etwas Luft verschafft

Ja weiterhin viel Erfolg im Pokal. Wir gewinnen dann lieber in der Liga!ColaRumCerrano hat geschrieben: Aber wie die Konkurrenz (schiel nach Köln) gewonnen hat, macht denen bestimmt auch nicht so viel Mut.
Ich glaube die meisten hier sind so realistisch das sie auch ein Unentschieden oder eine unglückliche Niederlage (vorrausgesetzt Einsatz und zu einem gewissen Teil auch das spielerische stimmen) richtig einschätzen können. Der Sieg im Pokal hat UNS da etwas Luft verschafft

P.S. Euer Beton war heute gut angerührt. Klasse Defensive habt ihr. Die Taktik gegen diese Bubi-Truppe mit nur einer Spitze anzutreten, welche auch noch ein offensiver Mittelfeldspieler ist, finde ich allerdings auch ziemlich hasenfüßig. Aber besser einen Punkt als gar nüscht.
Achso deswegen habt ihr am ende Friend und Touma eingewechselt. Das sind natürlich auch tatsächlich keine Spieler, die man als Stürmer bezeichnen kann.Sg-Fohlen hat geschrieben:Solltest dich wohl doch mal mit der Borussia beschäftigen. Wir hatten keinen anderen, oder glaubst du Olli sitzt draußen aus Spaß.

Nochmal eure Taktik gegen die jüngste Manschaft der Liga kann man mit "Sicherheit zuerst" freundlich umschreiben. Bei eurer katastrophalen Auswärtsbilanz der vergangenen Spielzeit(en) ist dies natürlich auch durchaus nachvollziehbar. Dennoch fand ich die Aufstellung Luhukays ein wenig mutlos. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum ersten Auswärtspunkt diese Saison.
Zuletzt geändert von dude am 14.08.2007 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Naja ihr kauft euch ja noch den argentinisch-israelischen Superknipser und dann klappt dat vorne schon. Euer Marin hat mir gut gefallen. Lustiges Kerlchen. Mal sehen wie ihr aufspielt, wenn ihr gegen SAP selbst das Spiel machen müßt.Sg-Fohlen hat geschrieben:Touma hatte keine Vorbereitung und Friend hat Wasser im Knie! Hätte mir selber eine etwas andere Aufstellung gewünscht ab der 60Minute, aber was will man machen, wenn die Leute ausfallen.
Wenn man Herrn Luhukay hört, dann klingt dies ziemlich selbstbewußt: Sinngemäß "Wir nehmen die Favoritenrolle an, und haben auch die Spieler, die damit umgehen können." In Sachen mannschaftlicher Geschlossenheit und Kompaktheit sah dass in der ersten Halbzeit tatsächlich so aus, wie eine Spitzenmannschaft. Im Angriff ist allerdings noch Luft nach oben.
Der dude hat ja nen coolen Nick
und scheint auch so sehr umgänglich zu sein für nen Kölner 
Aber bitte informier dich doch, bevor du uns erzählst, unsere Aufstellung wäre blöde
Kahe verletzt, Friend und Neuville waren angeschlagen und Touma war nicht fit genug. Warum Rafael nicht gespielt hat weiß ich jetzt nicht aber dann doch lieber ein Mittelfeldspieler. Da spielt man doch lieber gerade auswärts(!!!) auf Sicherheit, als zu riskieren, dass einer der Stürmer noch längere Zeit ausfällt!

Aber bitte informier dich doch, bevor du uns erzählst, unsere Aufstellung wäre blöde

Kahe verletzt, Friend und Neuville waren angeschlagen und Touma war nicht fit genug. Warum Rafael nicht gespielt hat weiß ich jetzt nicht aber dann doch lieber ein Mittelfeldspieler. Da spielt man doch lieber gerade auswärts(!!!) auf Sicherheit, als zu riskieren, dass einer der Stürmer noch längere Zeit ausfällt!

- HerbertLaumen
- HerbertLaumen