Alexander Baumjohann
hier mal ein paar aussagen von schalke kennern:
Baumjohann wurde auf Grund seiner mangelnden professionellen Einstellung aus dem Kader geworfen.Bemängeld wurde hierbei stets die fehlende Laufbereitschaft.Weiss es von einem Freund der auch in der U23 letztes Jahr gespielt hat.
.
Die Gründe aus denen er verbannt wurde, waren nicht unbekannt. Er hat sich einfach hängen lassen, weil er dachte, dass mit seinem Talent alles von allein geht. Diesen Fehler hat er selbst eingeräumt. Bei Schalke hat er keine Chance, weil es ohnehin schwer ist sich bei den Profis durchzusetzen und dummerweise mit Özil ein Spieler schon weiter ist als er.
Baumjohann wurde auf Grund seiner mangelnden professionellen Einstellung aus dem Kader geworfen.Bemängeld wurde hierbei stets die fehlende Laufbereitschaft.Weiss es von einem Freund der auch in der U23 letztes Jahr gespielt hat.
.
Die Gründe aus denen er verbannt wurde, waren nicht unbekannt. Er hat sich einfach hängen lassen, weil er dachte, dass mit seinem Talent alles von allein geht. Diesen Fehler hat er selbst eingeräumt. Bei Schalke hat er keine Chance, weil es ohnehin schwer ist sich bei den Profis durchzusetzen und dummerweise mit Özil ein Spieler schon weiter ist als er.
Ist doch toll, dann hat er diese Erfahrung schon hinter sich und reisst sich bei uns den A.... auf, den sonst schafft er es nicht zum Stammspieler bei den Profis (irgendwann).Rossi hat geschrieben:hier mal ein paar aussagen von schalke kennern:
Baumjohann wurde auf Grund seiner mangelnden professionellen Einstellung aus dem Kader geworfen
Er hat sich einfach hängen lassen, weil er dachte, dass mit seinem Talent alles von allein geht. Diesen Fehler hat er selbst eingeräumt..
Und wenn er selber gewisse Fehler eingesehen hat, kann es mit ihm ja nur aufwärtsgehen. Mit Talent alleine kommt man nicht weit in diesem Geschäft.

- Rautenherz05
Nee, sorry im Leben nicht, dafür ist er nicht zweikampfstark genug nach hinten. Der ist ein Offensiv Spieler wie er im Buche steht, schnell und technisch versiert, aber die Spielübersicht fehlt noch etwas, die musst Du als 6-er aber haben. Zudem ist er mit 1,77 M nicht der grösste.jansenmaus hat geschrieben:hab ihn eben beim training gesehen.. gute ball technik ist schnell, wäre ein kandidat für die 6er Position....
Ich sehe ihn eher als Vorbereiter auf den Flügeln oder hinter den Spitzen.

- Rautenherz05
Es geht ja auch nicht nur um die Grösse, De Guzmann ist nur 1,69 M glaube ich. Aber die 6-er Position ist einfach nicht seine, die könnte er nicht bekleiden. Vielleicht kommt er mal als Joker rein demnächst, aber an mehr glaube ich nicht. Vielleicht 2008, wenn mal wieder alles ruhiger wird ohne Abstiegsängste.jansenmaus hat geschrieben:nun ja was die größe angeht polanski is auch nicht gerade groß![]()
dann würde ich ihn eher mit insua hinter die sptzen setzen, denn beide sind schell und technisch einfach unglaublich...
- Rautenherz05
- HerbertLaumen
- Rautenherz05
-
Also gestern hab ich echt gedacht: was wolln die mit so nem Kerl, der gerade mal ein Bundesligaspiel hat? 
Scheint aber schon ein Talent zu sein. Kenn den kaum, hat jemand nähere Infos zu dem? Kenn den nur von Namen, weiß dass der irgendwo im MF spielt und bei Schalke ein oder 2 BL Spiele gemacht hat.

Scheint aber schon ein Talent zu sein. Kenn den kaum, hat jemand nähere Infos zu dem? Kenn den nur von Namen, weiß dass der irgendwo im MF spielt und bei Schalke ein oder 2 BL Spiele gemacht hat.

Sachen gibts!!
Wieso muss eigentlich jeder Neuzugang gleich auf Biegen und Brechen in die Stammformation eingebaut werden. Das passiert im Gohouri Thread, wo ich es ja noch halbwegs nachvollziehen kann auch. Baumjohann ist sicher keiner, den wir in diesem Jahr oft auf dem Platz sehen werden. Er darf sich erstmal mit El Fakiri um den Platz auf der Bank/Tribüne streiten. Trotzdem finde ich den Transfer richtig gut!

Wieso muss eigentlich jeder Neuzugang gleich auf Biegen und Brechen in die Stammformation eingebaut werden. Das passiert im Gohouri Thread, wo ich es ja noch halbwegs nachvollziehen kann auch. Baumjohann ist sicher keiner, den wir in diesem Jahr oft auf dem Platz sehen werden. Er darf sich erstmal mit El Fakiri um den Platz auf der Bank/Tribüne streiten. Trotzdem finde ich den Transfer richtig gut!
- Rautenherz05
- HerbertLaumen
-
-
also erstmal natürlich willkommen, man hat immer viel von seinem großen talent gehört.
allerdings scon ein klein wenig verwunderlich, denn gerade auf der 10er position sind wir urplötzlich eig mit am besten besetzt, im vergleich zum rest des kaders.
insua ist absolut gesetzt, und marin zeigt anscheinend großartige leistungen bei den amas, da ist es für mich nur eine frage der zeit bis er bei den profis ran darf. baumjohann ist jetzt auch noch da. naja habe sicherlich ncihts gegen diese verpflichtung, ist ja kaum ein risiko, aber vllt wird er hier auch eher als ersatz für marin einschlagen, bei den amas
allerdings scon ein klein wenig verwunderlich, denn gerade auf der 10er position sind wir urplötzlich eig mit am besten besetzt, im vergleich zum rest des kaders.
insua ist absolut gesetzt, und marin zeigt anscheinend großartige leistungen bei den amas, da ist es für mich nur eine frage der zeit bis er bei den profis ran darf. baumjohann ist jetzt auch noch da. naja habe sicherlich ncihts gegen diese verpflichtung, ist ja kaum ein risiko, aber vllt wird er hier auch eher als ersatz für marin einschlagen, bei den amas