SpVgg Greuther Fürth
- MG-MZStefan
Re: SpVgg Greuther Fürth
Unglücklich gelaufen für Düsseldorf und gegen einen Heimschiri verloren...
- BorussiaMG4ever
Mike Büskens neuer Trainer in Fürth
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 88243.html
Meiner Meinung nach nicht die beste Wahl,aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 88243.html
Meiner Meinung nach nicht die beste Wahl,aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Der Mike Büskens ist Wahnsinn!
3 Spiele mit Fürth, 3 Siege, 9:0 Tore.
Vielleicht schaffen sie es ja dieses mal. Mit dem ist das möglich.
Dann wird aber auch Leverkusen Meistertoom hat geschrieben:Der Mike Büskens ist Wahnsinn!

Schade, dass der Benno nicht noch ne Weile am Ronhof geblieben ist.
Ich könnte echt kotzen.
Ein Ex-Schalker rettet Fürth
Ich könnte echt kotzen.
Ein Ex-Schalker rettet Fürth

1:1 auch net .... schlecht... aber noch spielen die ja
- SulzfeldBorusse
weiter so 

buh hahahaha
wat is denn da los
wat is denn da los

1:2
FÜHRT FÜHRT
FÜHRT FÜHRT
Leider aus der Traum, Bayern zieht mal 7 min an und schon steht es 4:2 !!!
- SulzfeldBorusse
schade...zur halbzeit sahs richtig gut aus 

- Manolo_BMG
Bis zur 58. Minute sah es richtig gut aus, da Bayern keine einzige Torchance besaß (abgesehen vom frühen 1:0) und Fürth über weite Strecken die bessere Mannschaft war (die 8.000 mitgereisten Kleeblatt-Anhänger trauten ihren Augen kaum) & sogar höher hätte führen müssen ... doch dann entschied sich dieses Schiri-XXX namens Weiner (hat Fürth in der Vergangenheit schon oft durch lächerliche Elfer u.a. in wichtigen Spielen um den Aufstieg betrogen) dafür zu Sorgen, dass es ja keine Sensation gibt (das war nie im Leben absichtliches Handspiel). Ob's nur seine Abneigung gegenüber Fürth war ... oder vielleicht sogar mehr?
Schade, dass sie tapferen Fürther für diese über eine Stunde lang sensationelle Leistung (außer von Borussia, wurden die Bayern diese Saison daheim eine Halbzeit lang noch nie so dominiert) am Ende sogar mit einem kleinen Debakel bestraft wurden. Haben sie echt nicht verdient. Schiri-Geschenk und Torwart-Fehler innerhalb von 2 Minuten ... sowas kann ein Zweitligist, dessen Kräfte immer mehr schwinden, nunmal nicht verkraften.

Schade, dass sie tapferen Fürther für diese über eine Stunde lang sensationelle Leistung (außer von Borussia, wurden die Bayern diese Saison daheim eine Halbzeit lang noch nie so dominiert) am Ende sogar mit einem kleinen Debakel bestraft wurden. Haben sie echt nicht verdient. Schiri-Geschenk und Torwart-Fehler innerhalb von 2 Minuten ... sowas kann ein Zweitligist, dessen Kräfte immer mehr schwinden, nunmal nicht verkraften.
Mavraj kommt im Sommer
Greuther Fürth: Vertrag über drei Jahre
Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat am Mittwoch den ersten Neuzugang bekanntgegeben. Allerdings nicht für die anstehende Rückrunden, sondern bereits für die kommende Saison. Dann wird Verteidiger Mergim Mavraj die Franken verstärken.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ommer.html
Greuther Fürth: Vertrag über drei Jahre
Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat am Mittwoch den ersten Neuzugang bekanntgegeben. Allerdings nicht für die anstehende Rückrunden, sondern bereits für die kommende Saison. Dann wird Verteidiger Mergim Mavraj die Franken verstärken.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ommer.html
Großartig
youtube
watch?v=ftsWY4tjxU8&feature=player_embedded#at=55

watch?v=ftsWY4tjxU8&feature=player_embedded#at=55
Großes Kino. Selbst das Rühren mit dem Löffel in der Teetasse macht er nach. 

Büskens gefällt mir. 

Mal sehen ob die Schützenhilfe aus DUI bekommen und selber Bochum überholen können, in Liga 1 brauch ich die aber nicht 

Sie werden traditionell wieder mal verkacken, auch wenn sie kein Fünfter mehr werden können.
- Nothern_Alex
Also ich hätte überhaupt nicht dagegen, wenn sie unser Gegner in der Relegation wären und sie den Titel des Unaufsteigbaren verteidigen.