Aus dieser Sicht hast Du leider Recht, die Stimmung war schon einmal besser, aber das liegt nicht allein an der NK, die können doch noch so viel singen, wenn der Rest des Stadions nicht bereit ist mal ordentlich mitzumachen.
Wir werden in 11 schon manchmal komisch angeschaut, wenn wir die Aufstellung mitmachen.
Nur weil wir dann die anderen in Ihren Diskussionen um andere Dinge stören, oder was ?
Nein ich bin kein Freund der Aussage RICHTIGE Fans stehen NORD, ich kann nur leider nicht sagen, das die MÖCHTE-GERN-KENNER und ALLES-NIEDERMACHER nicht im OSTEN sitzen.
Eine grundsätzliche Verbesserung ist ob des Erfolges in der Hinrunde jedoch festzustellen, aber wehe wenn mal was nicht gelingt, geht die schlechte Stimmung nicht zuletzt von den Leuten auf der Ostgerade aus.
Wir sind nach einigen Jahren in Block 11 gewechselt, weil mir in 9 zuviele Gästefans waren, aber der Erfolg ist nur bedingt eingetreten
Eine gemeinsame Aktion der NK und der OG wäre mal eine gute Idee, dann würde sich zeigen WER BORUSSE ist.
Schau Dir allein mal an, was passiert wenn diese Aufforderung kommt:
Steht auf wenn Ihr Borussen seit. Da bleiben 20% der Leute sitzen !!!
WO GIBT ES DAS DENN, ausser in Bayern vielleicht noch !
Am Freitag gegen AUE sind leider die VFL-WECHSEL völlig in die Hose gegangen, weil BEIDE Versuche die anzustimmen in Aktionen fielen, die nicht dazu geeignet waren die Anfeuerung zu unterbrechen.
Aber das die Nordkurve diesmal fast so schnell leer war, wie der Osten stimmte mich nachdenklich, auch wenn die Mannschaft nicht zur Humba kam.
Viele "Fans" gehen ja sowieso regelmäßig zur 83-85 Minute um gut weg zu kommen, okay, dann schenk ich mir die 200km hin- und retour lieber direkt.
Aber das ändern WIR beiden sicher nicht mehr