Carl Zeiss Jena
- MG-MZStefan
- ColaRumCerrano
- ColaRumCerrano
Wie kommst du zu dieser Feststellung, ColaRumCerrano?
Nur weil Simak Hannover abgesagt hat? Da wird er gute Gründe für haben und sicherlich woanders einen Vertrag sicher haben.
Mir kommt Simak die letzte Zeit jedenfalls ausgesprochen geläutert vor. Vorbildlich im kämpferischen Einsatz, stellt sich in den Dienst der Mannschaft und über seine technischen resp. spielerischen Vorzüge brauchen wir erst gar nicht zu reden.
Nur weil Simak Hannover abgesagt hat? Da wird er gute Gründe für haben und sicherlich woanders einen Vertrag sicher haben.
Mir kommt Simak die letzte Zeit jedenfalls ausgesprochen geläutert vor. Vorbildlich im kämpferischen Einsatz, stellt sich in den Dienst der Mannschaft und über seine technischen resp. spielerischen Vorzüge brauchen wir erst gar nicht zu reden.
Warum? Weil er da abgesagt, weil Hannover ihm im Sommer gesagt hat, er wäre ein unkalkulierbares Risiko?ColaRumCerrano hat geschrieben:Von Simak sollten wir allerdings bloß die Finger lassen. Der scheint schon wieder genau so ne Show abzuziehen wie beim letzten Hype um ihn. Anscheinend lässt er sich im Alter von 29 Jahren immer noch von seinen Beratern steuern ...
Ich wär auch nicht dahin gegangen, wo ich vor einem Jahr nicht willkommen war. Oder gehst du zu einer Frau zurück, die dir gesagt hat, wie klein deiner ist und du im Bett ne Pfeiffe bist und sowieso den IQ deiner Schuhgröße hast?
- HerbertLaumen
jenas kapitän Omodiagbe wäre fast erstickt im spiel gegen mainz. als er im kopfballduell hochsteigt und bei der landung mit dem kopf auf dem rasen aufschlägt, rutscht ihm dabei seine zunge in den rachen. es dauert 1 min. bis es der schiri bemerkt und das spiel unterbricht. der mannschftsarzt kommt auf den platz und rettet ihm so das leben. letztendlich trägt er nur ein gehirnerschütterung davon. nochmal gut gegangen.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2176278.html

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2176278.html
- ColaRumCerrano
Nein, Hannover abzusagen war sein gutes Recht, dass will ich ihm nicht vorwerfen. Allerdings ist die Art und Weise wieder so, wie man es noch von früher her kennt.Bökelberger hat geschrieben:Wie kommst du zu dieser Feststellung, ColaRumCerrano?
Nur weil Simak Hannover abgesagt hat?
Hannover hatte ihm einen fertigen Vertrag vorgelegt mit einem zeitlichen Ultimatum (wer Kind kennt kann sich vorstellen das Simak ein stattliches Grundgehalt erwartet hätte). Anstatt aber zu oder ab zu sagen, kam von Simak nichts. Sein Berater ging wohl auch nicht direkt auf das Angebot ein, sondern nutzte es eher um ihn bei anderen Vereinen zu pushen.
Hier (also Region Hannover) ist man mittlerweile der Meinung das Hannover nur zum Preistreiben benutzt wurde und zwar nicht von Simak, sondern von seinem Berater.
Genau solche Typen waren damals der Grund, warum ein Spieler, der eine riesen Karriere vor sich hatte, so vom Weg abkommen konnte. Während sich die Hintermänner schön die Taschen vollgemacht haben, sah keiner das Simak zum besten Kunden der Spielbank Hannover wurde und auch andere Probleme hatte, die eine Karrirer als BuliSpieler unmöglich machten.
-
- twenty-three