Eugen Polanski
stimmt. Man darf Polanski jetzt wegen zwei, drei etwas schlechterer Spiele jetzt nicht schon zu sehr kritisieren. Potential ist vorhanden, aber er ist noch sehr jung und wird Auszeiten benötigen. gerade deshalb sollte man zukünftig Thijs zumindest mit auf die Bank nehmen.HerbertLaumen hat geschrieben:Liebe Leute, der Junge ist 20 und geht in seine zweite Saison. Ja, er hat schlecht gespielt und ja, er hatte viele Fehlpässe, aber er hat sie auch extrem auf die Socken bekommen und sich trotzdem durchgebissen.
HerbertLaumen hat geschrieben:Liebe Leute, der Junge ist 20 und geht in seine zweite Saison. Ja, er hat schlecht gespielt und ja, er hatte viele Fehlpässe, aber er hat sie auch extrem auf die Socken bekommen und sich trotzdem durchgebissen. Jetzt gebt den Jungs doch endlich mal Zeit zu lernen und lasst sie auch mal Fehler zu machen! Jeder will die Fohlen spielen sehen, aber wenn sie Fehler machen, ruft man gleich nach dem Pferdemetzger
Ganz nebenbei, er versteht es aber auch auszuteilen. Bei seinen ungestümen Einsätzen, nimmt er oft das Risiko billigend in Kauf, sich oder den Gegenspieler zu verletzen.
Aber wegen solch einer Spielweise (großes Kämpferherz, eklatante Schwächen im Spiel nach vorne) wurde Strasser immer gnadenlos niedergemacht. So ist nunmal die Moral in unserer Zeit
-
Wotan hat geschrieben: Ganz nebenbei, er versteht es aber auch auszuteilen. Bei seinen ungestümen Einsätzen, nimmt er oft das Risiko billigend in Kauf, sich oder den Gegenspieler zu verletzen.
Aber wegen solch einer Spielweise (großes Kämpferherz, eklatante Schwächen im Spiel nach vorne) wurde Strasser immer gnadenlos niedergemacht. So ist nunmal die Moral in unserer Zeit

Wotan hat geschrieben:Vorab: Ich halte Polanski auch für ein großes Talent und bin froh, daß Borussia solch ein Rohdiamnten in seinem Kader hat.
Aber die 6er Position, die ich für eine der wichtigsten in einer Mannschaft halte, ist mit seiner Person zur Zeit sehr schlecht besetzt. Da hat er nicht die nötige Erfahrung und ist damit völlig überfordert. Vielleicht wäre der Einsatz auf der halblinken oder halbrechten Position vorteilhafter für ihn um Erfahrung und Sicherheit im Spielaufbau zu gewinnen.
Jedenfalls ist das, was er in den letzten Spielen gezeigt hat, nicht bundesligareif.

Wir haben ja auch immer noch Svard,
der wurde als 6er eingekauft und von dem wissen wir bis jetzt nicht, wie gut er eigentlich ist.
Vielleicht wäre das eine Alternative, Polanski ist noch am Anfang seiner Entwicklung, den sollte man nicht zu schnell verheizen und ich denke Heynckes ist der richtige Mann, da kann er noch viel lernen und wird wertvoller für uns. Wenn er ruhiger am Ball wird und geduldiger, sein Passspiel verbessert und etwas weniger ungestüm agiert, dann wird Polanski ein Großer.
der wurde als 6er eingekauft und von dem wissen wir bis jetzt nicht, wie gut er eigentlich ist.
Vielleicht wäre das eine Alternative, Polanski ist noch am Anfang seiner Entwicklung, den sollte man nicht zu schnell verheizen und ich denke Heynckes ist der richtige Mann, da kann er noch viel lernen und wird wertvoller für uns. Wenn er ruhiger am Ball wird und geduldiger, sein Passspiel verbessert und etwas weniger ungestüm agiert, dann wird Polanski ein Großer.
-
Ich habe ja geschrieben....seine Leistung war eine glatte 6 und ich wünschte mir sehnlichst, dass Thijs zumindest auf der Bank gesessen hätte. Dann wäre Polanski in der Pause fällig gewesen. Trotzdem sollte man die Worte von JH genau lesen. Der Junge ist ungestüm und will alles auf einmal. Wenn er das aus sich rausbekommt....dann kann er sehr wohl auf der 6 bestehen!
Talent hat er jedenfalls!
Was willste denn mit dem Lahmarsch Thijs.da ist mir der Polanski 100mal lieber.Der Polanski ist noch ein junger Spieler ,dem gestehe ich auch ein paar schwächere Spiele zu.Safety hat geschrieben:Ich habe ja geschrieben....seine Leistung war eine glatte 6 und ich wünschte mir sehnlichst, dass Thijs zumindest auf der Bank gesessen hätte. Dann wäre Polanski in der Pause fällig gewesen. Trotzdem sollte man die Worte von JH genau lesen. Der Junge ist ungestüm und will alles auf einmal. Wenn er das aus sich rausbekommt....dann kann er sehr wohl auf der 6 bestehen!
-
Es war erst der erste Spieltag der Saison und ich denke es wäre ein Fehler in jetzt schon auf andere Mittelfeldpositionen hin und her zu schieben. Von seiner Art zu spielen und seinem Auftreten ist er eh für mich der ideale Spieler für die Zukunft auf der 6er Position. Heynckes wird das schon richten.
- Afronumero1
-
- Afronumero1
Soldo ist/war auch langsam, würde Polanski so spielen wie der, hätten wir keine Probleme und es würde diese Form der Kritik wie im Moment nicht geben...
Zuletzt geändert von Afronumero1 am 14.08.2006 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
General hat geschrieben:ich bin fest der überzeugung, dass polanski für das spiel gegen schweden nominiert worden wäre, wenn er nicht verletzt wäre...
meine güte, ganz schön viele wäre drin...
Dann müßte ich aber schon jetzt an Jogi Löw zweifeln, wenn man für solche Leistungen auch noch zu einem Länderspiel berufen wird.

-
-
PsychoFish hat geschrieben:Die Leute reden nach einem Spiel von 'Leistung, die er jetzt zeigt'![]()
Leute.. kommt mal auf euer Leben klar (:gaga:)
Das ist jetzt nicht persönlich an Wotan gerichtet... macht euch ALLE mal gedanken, die ihr sowas schreibt!!
Eben, echt lächerlich sowas.
Sind jetzt die letzten 2 jahre in denen er Konztat gute Leistung gebracht hat vergessen weil er am Samstag nicht Maradonna war?