Filip Daems
- Miami Vice
-
Is klar King Herbert.HerbertLaumen hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Ich weiss sehr wohl welche Verletzung Deams handicapt.
Das mit dem Muskelfaseriss war nicht explizit auf Daems bezogen
War einfach nur ein Besipeiel dafür wie sich hier die Heilungzprozesse in die Länge ziehen.
- Miami Vice
Was ist das für eine Frage die du selber beantwortest ?Morred hat geschrieben:ich nehme an du meinst den sportbildschusstest, du weißt dann sicher auch unter welchen bedingungen der stattgefunden hat? und was hat das jetzt mit dem spiel oder vielmehr spielstärke zu tun? richtig, gar nichts.
Ich rede nicht von einem Sportbildtest, sondern davon, dass man letztes Jahr bei den Spielern im Training der Borussia einen Schußtest machte, wo die Spieler alle aus der selben Position mehrfach auf das Tor geschossen haben und dabei die Schußstärke gemessen wurde.
Was das mit dem Spiel zu tun hat, naja, dann bist du vermutlich noch zu jung um dich an die Stärke von Rainer Bonhof zu erinnern.

Auch ein Schweinsteiger provitiert von seinen Schüssen aus der 2. Reihe und dieses von der 2. Reihe aus findet bei uns garnicht statt momentan.
Also da mal "garnichts" zu schreiben, finde ich schon mal übertrieben.
das bezog sich auf den anderen test. sollte es borussiaintern einen test unter realen bedingungen gegeben haben, was ich bezweifle, dann nehme ich natürlich alles zurück.
btw bei sport im dritten führte in dieser kategorie pascal hens als ich es das letzte mal gesehen habe, seines zeichens rückraumspieler beim hsv.
kaufen
btw bei sport im dritten führte in dieser kategorie pascal hens als ich es das letzte mal gesehen habe, seines zeichens rückraumspieler beim hsv.
kaufen
- Miami Vice
- HerbertLaumen
Und woher weisst du so genau, dass das an den Docs liegt? Das kann an allem Möglichen liegen, unter anderem auch an den Docs oder an einer Verkettung vieler Faktoren. Aber mit pauschalen Urteilen ist man halt schnell bei der Hand. Zudem war mein posting nicht auf dich bezogen, BalljungeBalljunge007 hat geschrieben:War einfach nur ein Besipeiel dafür wie sich hier die Heilungzprozesse in die Länge ziehen.

-
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
"Oliver Neuville und Filip Daems saßen derweil auf dem Fahrrad im Kraftraum und arbeiteten dort an ihrer Fitness. Während bei dem Belgier (Fersenoperation) noch nicht klar ist, wann er für die Rückkehr auf den Platz bereit ist..."hAnn007 hat geschrieben:Wann wird er eigentlich wieder fit?
Er kann immer noch kein Lauttraining machen...
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 36686.html
-