So Leute, was heute mal wieder passiert ist, passiert echt nur mir!
Wir standen nach dem Spiel in der Phantasialand-Warteschlange (kein weiterer Kommentar!) ziemlich vorne (ca 3-5 Meter bevor es zum Busstieg rausgeht). Da rief ein Ordner "Da sind noch Plätze frei."
Ich faules Stück wollte sitzen, und stell mich extra nah an den Zaun gequetscht, damit Leute die mitfahren wollen vorbeikommen.
Anmerkung: Ich stand an der Zaunseite, die zur Straße zeigt.
Da kommt ein Ordner von "draußen" an den Zaun, schubst mich weg, sodass ich mit Kawumm gegen einen stoße. Zum Glück ein Freund von mir.
Ich frag ihn wirklich höflich, was das sollte, da kam er an von wegen "Ihr sch.eiß Kinder. Verp.iss dich doch du Ar.schloch!" Also mit fast 21 noch als Kind betitelt zu werden, is mir noch nie passiert
Als andere Gladbacher eine Diskussion anfingen mit einem anderen Ordner, was dieser Bldösinn den soll, haut der "Täter" einfach ab und stellt sich zu nem anderen Bus-Eingang.
Einer der Gladbacher, der die Ordner dumm anmachte auf Grund dieser Situation, fragte nen Kollegen von diesem "XXX"(hab bewusst 3 Xe gemacht^^), wie der Typ den heißt, und dass er sich bei Borussia beschweren würde wegen dieser überzogenen Reaktion.
Natürlich kannte er den Namen von dem nicht und meinte, dass er ihn nur flüchtig vom Sehen her kenne... obwohl er noch mit ihm vorher über irgentwelche privaten Dinge geredet hat.
Also ich rede mit nem Wildfremden nicht darüber, wie es meine Frau geht, was ich heute Abend mache, und wieviel Gehalt ich bekomme (oder so ähnlich)
So ein AS.OZIALES Verhalten hab ich noch nie gesehen... es gibt genug Leute, die arbeitslos sind, und bei denen das Arbeitslosengeld vorne und hinten nicht reich. Die würden diesen Job mit Kusshand nehmen...