VfL Bochum
Re: VfL Bochum
Na will ich doch hoffen 

Bochum find ich ganz okay, da gibts ganz andere Vereine die ich nicht in der Liga haben will.
Ich finde das Koller ein guter Trainer ist und hoffe das er mal einen Verein findet wo er mehr Geld zur Verfügung hatnicklos hat geschrieben:Koller war doch super für Bochum...
Jetzt geht das Chaos in Bochum wieder los, ihr Pech.
- Nothern_Alex
Ich habe gestern Nürnberg gegen Bochum gesehen, schon traurig, dass wir gegen die nur einen Punkt geholt haben.
Na, ja, wenigstens hat die richtige Mannschaft gewonnen.
Na, ja, wenigstens hat die richtige Mannschaft gewonnen.
Ich habe das Spiel auch gesehen, daher wundert es mich das du Bochum so negativ gesehen hast. Wie die von Abwehr auf Angriff geschaltet haben war schon beeindruckend. Für mich ist Bochum eine richtig gute Auswärtsmannschaft. Zu den Nürnbergern sage ich mal lieber nichts. Das war schon arg wenig was die gestern geboten hatten.
Stimmt,ich habe das Spiel auch gesehen und kann immer noch nicht verstehen das wir in Nürnberg verloren habenTomka hat geschrieben:Ich habe das Spiel auch gesehen, daher wundert es mich das du Bochum so negativ gesehen hast. Wie die von Abwehr auf Angriff geschaltet haben war schon beeindruckend. Für mich ist Bochum eine richtig gute Auswärtsmannschaft. Zu den Nürnbergern sage ich mal lieber nichts. Das war schon arg wenig was die gestern geboten hatten.
- Nothern_Alex
Ich fand Bochum ja nicht negativ, nur eben auch nicht gut. Es gab sicherlich einige schöne Szenen und sie sind verdienter Sieger. Aber gegen diese Nürnberger hätte man den Sack auch eher zu machen können.
Wie man gegen so eine Mannschaft eine 3:0 Führung hergeben kann, bleibt mir ein Rätsel.
Und für Nürnberg wird’s ganz schwer werden.
Wie man gegen so eine Mannschaft eine 3:0 Führung hergeben kann, bleibt mir ein Rätsel.
Und für Nürnberg wird’s ganz schwer werden.
Fresene hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... g-hin.html
Das wär ja der Hammer
Ja für uns, damit wären die Hertha und Bochum schon mal ziemlich wahrscheinlich weg vom fenster und wie hätten die Relegation relativ sicher

Das würde ich so nicht sagen.
Für ein ¾ Jahr ist der allemal gut. Das würde reichen bis zum Saisonende.
Für ein ¾ Jahr ist der allemal gut. Das würde reichen bis zum Saisonende.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 64,00.html
Wohl nicht so ernst gemeint mit dem Hinschmeissen...
Wohl nicht so ernst gemeint mit dem Hinschmeissen...
- MG-MZStefan
Falscher Fred? 

Unser aller Lieblings-Ex-Borusse Heiko Herrlich wird als neuer Trainer gehandelt. Der schafft doch wohl hoffentlich den direkten Abstieg, oder? 

- Inselfohlen
Heiko Herrlich ? Ich würd`s ihm gönnen, wenn er den Durchbruch schafft ! (Man muss auch vergeben können) Er ist ein unverbrauchter und wer den harten Kampf des Lebens als Sieger erlebt hat, der wird immer weiter kämpfen. Viel Glück Heiko !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABER : Die holen einen ohne Stallgeruch ? Wow, riskant !
ABER : Die holen einen ohne Stallgeruch ? Wow, riskant !

So, muss man ? Kann ich irgendwann, verspreche ich Dir.Inselfohlen hat geschrieben:Man muss auch vergeben können
sonntag abend rief noch jemand bei zieglers wunderbarer welt des fußballs an und meinte aus sicherer quelle gehört zu haben, dass jörn andersen ab mitte der woche übernimmt.
na dann, hauptsache mal im fernsehen gewesen
na dann, hauptsache mal im fernsehen gewesen

rautenraunner???? 

Die Raute raunt nicht, sie rennt.
shit, ein a zuviel......naja....