Der Borussia-Park
- -GreG-
Ich bin befürworter von Graffities, aber leider muss man rücksicht nehmen, dass die Sponsoren sich mit den "dinggggggern" nicht Identifizieren könnten. - Moderner Fussball besteht nunmal aus Sponsoren, auch wenn man es nicht gern hat. Es ist vieleicht nicht grade hässlicher als so ne kahle weisse Mauer, aber wie wäre es, wenn man die Aussenfassade einfach in den Vereinsfarben streicht?
- Bit-Burger
- Wohnort: Mönchengladbach LieblingsBier: Na was wohl Bitburger
@ Greg die Sponsoren Könnten dort auch mit eingebunden werden sollte doch kein Prob Sein wenn an den Buden dann auch Cola oder Jever oder was weiss ich steh sollte kein Problem sein, müssen ja auch nicht nur Grafftitis sein kann auch ganz normal gemalt werden. Aber einfach das wir die Fans die Gestaltung natürlich mit Absprache der Borussia und Sponsoren in die Hand nehmen. Zumindestens für die NK 

Naja, da bin ich evtl. doch zu perfektionistisch in solchen Sachen.
Sicher wäre es mal ne Aktion, wenn sich viele Borussen treffen und daraus ne geile Sprayerparty machen. Selbst dieses HSV finde ich nicht gerade top gemacht.
Dann sollten da nur ausgewählte Borussen Fans ran, die et auch richtig können.
Als ich zarte 18 war, da habe ich zusammen mit nem Kumpel seine nagelneue Wohnung (frisch bezogen) an einem Abend vollgesprayt. Hat uns gut gefallen, an dem Abend. Riesen Stimmung.
Allerdings haben wir die Bude nach einer Woche wieder weiß gestrichen....
Sah doch scheisse aus.
Sicher wäre es mal ne Aktion, wenn sich viele Borussen treffen und daraus ne geile Sprayerparty machen. Selbst dieses HSV finde ich nicht gerade top gemacht.
Dann sollten da nur ausgewählte Borussen Fans ran, die et auch richtig können.
Als ich zarte 18 war, da habe ich zusammen mit nem Kumpel seine nagelneue Wohnung (frisch bezogen) an einem Abend vollgesprayt. Hat uns gut gefallen, an dem Abend. Riesen Stimmung.
Allerdings haben wir die Bude nach einer Woche wieder weiß gestrichen....
Sah doch scheisse aus.

- Alt-Borusse
Ich habe am Freitag auch mal eine Führung mitgemacht-insgesamt hat mir es wirklich sehr gut gefallen, aber das einzige was ich wirklich schade fand ist, dass die Pokale nicht ausgestellt sind.Borussia hätte wenigstens einen "Trophäen-Raum" einrichten können, bis das neue Museum gebaut ist. Laut dem Stadionführer stehen die Pokale überall verstreut herrum-da hätte man ruhig eine Übergangslösung finden können. Nur immer vor den grossen Wandfotos zu stehen und von alten Erfolgen zu erzählen ist zwar nicht schlecht, aber interessanter wäre es, wenn dann auch z.B. der Uefa-Pokal in einer Vitrine zu bewundern wäre.
Und ich muss sagen , dass doch viele unterschiedliche Leute die Führung angeschaut haben, was ich dann doch nicht gedacht hätte. Es waren einige aus Belgien da, einige Spanier und ein paar aus Süddeutschland, wobei einer von denen ziemlich genervt hat. Der lief mit der Nürnberger Kappe rum und musste dann doch den ein oder anderen Sprung los lassen-der hatte wohl die falsche Führung gebucht
Wie auch immer die Stadionführung hat sich gelohnt und ist auch empfehlenswert.
Und ich muss sagen , dass doch viele unterschiedliche Leute die Führung angeschaut haben, was ich dann doch nicht gedacht hätte. Es waren einige aus Belgien da, einige Spanier und ein paar aus Süddeutschland, wobei einer von denen ziemlich genervt hat. Der lief mit der Nürnberger Kappe rum und musste dann doch den ein oder anderen Sprung los lassen-der hatte wohl die falsche Führung gebucht

Wie auch immer die Stadionführung hat sich gelohnt und ist auch empfehlenswert.
-
-
@Psycho FishPsychoFish hat geschrieben: und besser als wildes durcheinander durch gespraye
Aber Du willst nicht leugnen, dass das Stadion mit der mittlerweile dezent aufgetragenen weißen Frabe an den Umläufen wirklich 10mal schöner aussieht, oder? Sorry, aber dieses verwitterte Beton vorher war doch nur assig. Was ist daran toll? Und ein paar dezent Farbelemente - wo auch immer- wären gut. Hier kann ich BMG-Crew nur zustimmen.
@ BMG-Crew
Schöne Droogs hast Du in deinem Foto, du "alter Hool".

-
@ BMG-Crew schrieb
Hool glatte Unterstellung dich verklage ich
auf den toiletten hätte eine reihe grüner Kacheln schon wunder getan[/quote]
Weiss ist auch in unseren Farben enthalten. Aber die Kölner (auch wenn es schwer fällt) und Düsseldorfer haben dezente rote Elemente im Stadionbereich. Warum muss bei uns alles grau sein???O-Ton Königs: Bei der Stadionoptik haben wir unsere speziellen Vorstellungen. Ich frage mich nur welche???
Hool glatte Unterstellung dich verklage ich

auf den toiletten hätte eine reihe grüner Kacheln schon wunder getan[/quote]
Weiss ist auch in unseren Farben enthalten. Aber die Kölner (auch wenn es schwer fällt) und Düsseldorfer haben dezente rote Elemente im Stadionbereich. Warum muss bei uns alles grau sein???O-Ton Königs: Bei der Stadionoptik haben wir unsere speziellen Vorstellungen. Ich frage mich nur welche???