Parken am Borussia-Park
-
@HM4ever
das kannste getrost vergessen, ich rufe da nach jedem Heimspiel an und beschwere
mich über die Katastrophalen Verhältnisse.
Mir wird immer wieder bescheinigt das ich recht habe, aber das die Stadt
nichts ändern wird und kann.
Deshalb fordere ich jeden Dauerparker auf, nach dem Spieltag bei der PPG anzurufen und sich bescheren.
ps)
nach dem Cottbus Spiel gab es massiven Palaver von den VIP`S
es besteht ja vielleicht noch Hoffnung.
Mein Fazit:
Provinzverein ist und bleibt Provinzverein.
das kannste getrost vergessen, ich rufe da nach jedem Heimspiel an und beschwere
mich über die Katastrophalen Verhältnisse.
Mir wird immer wieder bescheinigt das ich recht habe, aber das die Stadt
nichts ändern wird und kann.
Deshalb fordere ich jeden Dauerparker auf, nach dem Spieltag bei der PPG anzurufen und sich bescheren.
ps)
nach dem Cottbus Spiel gab es massiven Palaver von den VIP`S
es besteht ja vielleicht noch Hoffnung.
Mein Fazit:
Provinzverein ist und bleibt Provinzverein.
-
-
-
-
Wo parken um danach schneller heim zu kommen?
Hallo Leute!
Bin Freitag gegen die Dortmunder im Stadion. Da ich eine weite Anreise habe und nicht wieder so lange warten möchte bis sich auf P4 was tut, frage ich Euch wo ich am besten parken kann. Danke
Bin Freitag gegen die Dortmunder im Stadion. Da ich eine weite Anreise habe und nicht wieder so lange warten möchte bis sich auf P4 was tut, frage ich Euch wo ich am besten parken kann. Danke
- bmg_Fohlen89
- bmg_Fohlen89
Pssssst....wo war das denn??Bökelberger hat geschrieben:Hatte gestern aufgrund eines guten Tips einen absoluten Topparkplatz. Obwohl wir bis zum Schluß die Feierlichkeiten der Spieler in der Nordkurve erlebten, waren wir innerhalb von 10 Minuten auf der Autobahn.

Also ich parke immer in der Nähe der Autobahnauffahrt. Da muss ich zwar ´n Viertelstündchen laufen, aber dafür bin ich direkt auf der Autobahn, brauche keine Stunde (oder länger) aufm Parkplatz blöd rumwarten (sofern man bis zum Ende des Spiel im Stadion bleibt), und last but not least hab ich keinen Bock auf FÜNF Euro Parkplatzgebühr! Das ist echt absoluter Wucher und eine Frechheit hoch drei.
-
Moin Moin Fohlen,
Ich bin beim Heimspiel gegen den FC Schalke im Borussia Park. Jedoch bin ich vorher beim FC gegen Aue (fragt nicht warum, ist halt mein Hoppingplan für den Tag
). Ich suche also nach Tipps, wo man günstig und gut parken kann. Mit gut meine ich, dass man von der Autobahn schnell hinkommt und auch nicht weit vom Stadion weg, da es so auch schon zeitlich sehr eng wird und nach dem Spiel möglichst gut und schnell auf die Autobahn kommt.
Wäre für jeden Tipp (von mir aus auch per PN
) sehr dankbar.
Gruß Eddie
Ich bin beim Heimspiel gegen den FC Schalke im Borussia Park. Jedoch bin ich vorher beim FC gegen Aue (fragt nicht warum, ist halt mein Hoppingplan für den Tag

Wäre für jeden Tipp (von mir aus auch per PN

Gruß Eddie
Das Parken ist echt eine Zumutung, wenn du nach dem Spiel zu deinem Auto gehst. Steigst du ein und kommst nicht weg, weil hinterdir mehrer autos stehen und du da nicht weg kommst. Dann fahren die meisten Leute auch noch quer feld ein oder da lang wo mann es eigentlich nicht sollte nurt weil es ihnen nicht schnell genug geht. Dann ist natürlich alles zu und Mann braucht 30-1Std um Vom BP wegzukommen.