so ein versager!

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kic ... ews/277476Wie der „Kicker“ berichtet, denkt man in München darüber nach, den Offensivspieler für eine Spielzeit zu verleihen
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... lisso.htmlNächste Neuverpflichtung für den FC Bayern: Von Olympique Lyon kommt Mittelfeld-Allrounder Corentin Tolisso - für eine stattliche Ablösesumme von 41,5 Millionen Euro. Er ist damit der teuerste Bundesligaspieler aller Zeiten.
Und GoPro-Kameras an den Weißbiergläsern. Tolle Entwicklung..HerbertLaumen hat geschrieben:Das ist die Zukunft im Fußball: Halbzeitshows mit "Stars" und Sternchen, eingekaufte Choreos und eingesperrte Konsumenten, damit die nicht weglaufen können... Schöne neue Fußballwelt
don pedro hat geschrieben:hoennes würde jetzt wieder schreien:"und die sponsoren bezahlen doch eure plätze die ihr billiger bekommt".
was er NICHT bedenkt.bleiben die fans weg,dann keine stimmung,dann keine zuschauer am TV,dann auch bald TV weg,dann keine breite öffentlichkeit und dann sponsoren bald auch weg weil keine werbung mehr.
was sagt uli dann?
nur sind die fans in deutschland kritischer als in england.von der stimmung ist da tote hose und sky wird nie so viele abos hier in germania verkaufen.Saarlouiser hat geschrieben:Ich glaube das ist ein Wunschdenken von uns Fans. Aktuell ist Fußball begehrt wie nie und England zeigt, dass man nicht unbedingt gute Stimmung braucht um groß abzusahnen.
Wer sollte die Bayern in Deutschland gefährden, finanziell und damit auch sportlich? Deren Konkurrenten sind Real Madrid, Barça, Manchester City, PSG, Juve und Chelsea. Und ätzenderweise wohl die Rasenballerei.Nothern_Alex hat geschrieben:Besser kann man das gar nicht beschreiben. Angesichts der Preisexplosion im Profifußball verliert das legendenhafte Festgeldkonto immer mehr an Wert. Eine Weiterentwicklung stelle ich mir jedenfalls anders vor.
Naja, vielleicht freuen sich die Bayern dann mal wieder über die Meisterschaft, wenn sie diese mal ein paar Jahre nicht erreichen.
Ich seh's eher wie don pedro. Die Stimmung kippt gewaltig momentan. (Beim Schweinsteigerabschiedsspiel letztes Jahr (Abschied vom WM-Held!!1!) im Park mussten sie Riesenbanner aufhängen, um die leeren Plätze zu kaschieren, trotzdem gabs Diskussionen drum, jetzt in Nürnberg wieder. Die Helene-Fischer-Geschichte und die vielen armseligen Ausreden darum - der DFB und die Deutsche Fußballliga machen sich bald zum Gespött. Und Bayern und RB mit ihnen.)Saarlouiser hat geschrieben:Ich glaube das ist ein Wunschdenken von uns Fans. Aktuell ist Fußball begehrt wie nie und England zeigt, dass man nicht unbedingt gute Stimmung braucht um groß abzusahnen.
Stimmung im Stadion ist aber (leider) nur ein schöner Nebeneffekt und niemals ein Kriterium, ob man sich das Spiel anschaut oder nicht.don pedro hat geschrieben:von der stimmung ist da tote hose und sky wird nie so viele abos hier in germania verkaufen.
das sehe ich auch soSaarlouiser hat geschrieben:Ich glaube das ist ein Wunschdenken von uns Fans. Aktuell ist Fußball begehrt wie nie und England zeigt, dass man nicht unbedingt gute Stimmung braucht um groß abzusahnen.
Ich glaube nicht wirklich, dass Idee mit den GoPro-Cams von Spielerseite kam. Würde sie eher bei der Marketing-/Media-Abteilung verorten.don pedro hat geschrieben:kameras an gläser sagt viel aus wohin sich die spieler bewegen:weg von den fans weil sie in einer schicki-micki welt leben.