Bayern München
- Oldenburger
- BurningSoul
Re: Bayern München
Baumjohann, Rode, Podolski, Schlaudraff, Kurt. Bin mal gespannt ob der Name Gnabry dort bald auch landet.
Nächster Schritt schön und gut, aber nicht den zweiten und dritten Schritt überspringen. Hätte ihn eher in Köln oder Hoffenheim gesehen, maximal bei Leverkusen oder Schalke. Gnabry wird seine 15 bis 20 Spiele machen, er wird auch ein paar Tore schießen und in 12 Monaten wird er aufgrund der Kurzeinsätze oder Einsätze in "unwichtigeren" Spielen München fluchtartig verlassen.
Nächster Schritt schön und gut, aber nicht den zweiten und dritten Schritt überspringen. Hätte ihn eher in Köln oder Hoffenheim gesehen, maximal bei Leverkusen oder Schalke. Gnabry wird seine 15 bis 20 Spiele machen, er wird auch ein paar Tore schießen und in 12 Monaten wird er aufgrund der Kurzeinsätze oder Einsätze in "unwichtigeren" Spielen München fluchtartig verlassen.
Zuletzt geändert von BurningSoul am 11.06.2017 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Ganz sicher nicht. Den gibbet nämlich nichtBurningSoul hat geschrieben:. Bin mal gespannt ob der Name Gnarby dort bald auch landet.

- Oldenburger
bin ich bei dir.BurningSoul hat geschrieben:Nächster Schritt schön und gut, aber nicht den zweiten und dritten Schritt überspringen.
zumal ancelotti nicht dafür bekannt ist auf die jugend zu setzen.
wer tätigt derzeit eigentlich die einkäufe der münchner ?
die wollten doch sanchez, verrati und griezmann.
bekommen gnabry, süle und rudy

so dumm wie es klingt aber besser da als bei hoffenheim. 

Am Ende war Alexis Sanchez nur eine Nebelkerze um Gnabry einzutüten, Respekt Bayern. Kluger Schachzug.
So wie ich gelesen habe kann er auch links außen spielen. Douglas Costa ist nicht ganz klar ob der bleibt. Ribbery ist häufig verletzt und spielt sein letztes Jahr von daher denke ich das er schon seine Spiele bei Bayern machen wird, links außen halt.
- Nothern_Alex
Besser kann man das gar nicht beschreiben. Angesichts der Preisexplosion im Profifußball verliert das legendenhafte Festgeldkonto immer mehr an Wert. Eine Weiterentwicklung stelle ich mir jedenfalls anders vor.Oldenburger hat geschrieben: die wollten doch sanchez, verrati und griezmann.
bekommen gnabry, süle und rudy
Naja, vielleicht freuen sich die Bayern dann mal wieder über die Meisterschaft, wenn sie diese mal ein paar Jahre nicht erreichen.
-
Viel Spaß auf der Bank!
BurningSoul hat geschrieben:. Gnabry wird seine 15 bis 20 Spiele machen, er wird auch ein paar Tore schießen und in 12 Monaten wird er aufgrund der Kurzeinsätze oder Einsätze in "unwichtigeren" Spielen München fluchtartig verlassen.
Trotzdem füllt er damit sein Konto wie bei keinem anderen Verein und darum geht es vielen jungen Spielern leider nur noch.
Möglichst schnell möglichst viel verdienen ist wichtiger als sich als Sportler zu verwirklichen. Zudem kommt man von Bayern immer wieder weg.
Warum jetzt zu Schalke (als Beispiel) gehen, wenn man da auch noch in 2 Jahren hinwechseln kann? Dann ist das Konto dann schon voll.
-
Die anderen zahlen aber auch nicht mit Knöpfen oder Naturalersatz. Gnabry (oder sein Umfeld) überschätzt sich in meinen Augen immens. Von der Bremer Bank zu Bayern? Is klar!
Oder aber man erkrankt am Kurt-Syndrom! Oder dem Deisler-Infekt! Oder fängt sich den Götze-Virus ein! Dann ist Schluss mit Fuppes
Wenn man in Bremen 1 Mio. pro Saison verdient und bei Bayern 2 Mio. (aus der Luft gegriffene Werte), dann ist die Verlockung doch schon sehr hoch.Alpenvulkan hat geschrieben:Die anderen zahlen aber auch nicht mit Knöpfen oder Naturalersatz. Gnabry (oder sein Umfeld) überschätzt sich in meinen Augen immens. Von der Bremer Bank zu Bayern? Is klar!
Ich mach es mal am Beispiel Baumjohann fest: Ist von uns zu Bayern und von da nach Schalke. Er hätte wahrscheinlich auch direkt von uns zu Schalke gehen können, aber so hat er ein halbes Jahr ein Gehalt bekommen, was nur der FC Bayern zahlt.
Ich glaube so viel hat Gnabry nicht zu verlieren. Wenn es schlimm kommt sitzt er ein Jahr auf der Tribüne und wechselt dann 2018 (mit 22 Jahren) zu einem Verein wie Leverkusen/Schalke/Borussia. Nebenbei hat er sich ordentlich die Taschen voll gemacht und jeden Tag beim FC Bayern trainiert.
Ich finde den Wechsel auch affig, kann ihn aber aus Sicht des Spielers nachvollziehen.
Ich glaube die meisten Arbeitnehmer würden bei einem entsprechenden Angebot das Gehalt vor die berufliche Perspektive stellen.
- Einbauspecht
denke auch er kann mehr gewinnen als verlieren.
chance cl und das training und den trainer hat er sicher.
ausserdem kann er nicht sicher sein so eine chance noch mal zu bekommen.
chance cl und das training und den trainer hat er sicher.
ausserdem kann er nicht sicher sein so eine chance noch mal zu bekommen.

Deisler und Götze haben/ hatten meines Wissens eine ernstzunehmende Krankheit. Oder fehlt da die gesellschaftliche Anerkennung weil sie nicht so häufig vorkommt? Ich nenne ein anderes Beispiel: mobilfunk. Auch da gibt es (wenige) die damit ernsthaft gesundheitliche Probleme bekommen, Herzrasen etc.lutzilein hat geschrieben:Oder dem Deisler-Infekt! Oder fängt sich den Götze-Virus ein! Dann ist Schluss mit Fuppes
Solche Kommentare verstehe ich nicht. Deisler kam mit dem Druck nicht mehr klar. Was ist daran schlimm?
Bei Götze habe ich so meine Zweifel. Ich denke, er soll dadurch aus der Schusslinie genommen werden. Deisler hat er sich ja den Druck selber massiv aufgebaut! Wäre er in Gladbach geblieben, hätte er sicher eine andere Entwicklung genommen!
Mir brauchst du nicht mit gesellschaftlicher Anerkennung zu kommen, ich kenne Depressionen aus nächster Distanz!
Mir brauchst du nicht mit gesellschaftlicher Anerkennung zu kommen, ich kenne Depressionen aus nächster Distanz!
Mag sein das es Deisler bei uns leichter gehabt hätte, aber ob er es gepackt hätte wissen wir beide nicht.
Depression ist bekannt und gesellschaftlich anerkannt, die Götze Krankheit nicht (weil weitläufig unbekannt und zu selten), deshalb zweifelt man daran ob das so stimmt.
Wenn es sich wie in den Medien spekuliert um Myophatie (Muskelerkrankung) handelt dann kann er damit keinen Leistungssport mehr betreiben, weil die Muskeln mit zunehmenden Alter langsam suksessive abgebaut werden. Sehr schlecht heilbar.
Depression ist bekannt und gesellschaftlich anerkannt, die Götze Krankheit nicht (weil weitläufig unbekannt und zu selten), deshalb zweifelt man daran ob das so stimmt.
Wenn es sich wie in den Medien spekuliert um Myophatie (Muskelerkrankung) handelt dann kann er damit keinen Leistungssport mehr betreiben, weil die Muskeln mit zunehmenden Alter langsam suksessive abgebaut werden. Sehr schlecht heilbar.

Schöne Ironie.kurvler15 hat geschrieben:Am Ende war Alexis Sanchez nur eine Nebelkerze um Gnabry einzutüten, Respekt Bayern. Kluger Schachzug.
Bestätigt mich nur in meiner Einschätzung die ich von ihm habeBadrique hat geschrieben:Gnabry zu Bayern.
Ein "One Hit Wonder "
Völlig abgehoben
Schlimm
Warten wir mal ab ob er sich einreiht zu all den Hashemian`s, Schlaudraff`s, Kurts & Baumjohann`s. Oder ob er einschlägt wie damals "Brazzo" Salihamidžić.