Das siehst du was mich betrifft völlig falsch.Cneuz hat geschrieben:Nochn Nachtrag: habe keine Lust, im Archiv zu wühlen, überlass ich lieber anderen, aber:
Ne Vermutung von mir ist, daß genau diejenigen, die Herrn Favre kurz vor dessen Abgang nach 5 unfassbar schlechten Auftritten (WDFuss: "Grütze")noch nen Rentenvertrag geben und mit ihm notfalls in Liga 2 wollten dürften die sein, die jetzt als Erste an Herrn Schubert rummäkeln.
FAVRE KOMMT NICHT WIEDER. Der ist Geschichte, kapiert das mal. Und das ist "auch gut so".
Mir ist es völlig egal wer uns aus dieser Krise geführt hast. Was zählt ist der Verein.
Ich hatte Angst, dass wir ohne ein vernünftiges Spielkonzept wieder in der Versenkung der BL verschwinden.
Favre war nun einmal derjenige, der uns vor dem sicher geglaubten Abstieg bewahrt hat und zudem in die obere Etage der BL gehievt hat.
Schubert macht einen super Job.
Ich weiß allerdings nicht wie er mit Niederlagen oder gar einer "Krise" umgeht.
Ich weiß nicht ob er die Mannschaft dann wieder zurück führen kann.
Das stand bei Lucien außer Frage, da er dieses mehrfach bewiesen hat.
Ich habe kein Problem damit, wenn Schubert jetzt einen vernünftigen Vertrag erhält, aber ich denke, dass sich unser Management die Situation genau anschauen wird und dann wird man zu einer Entscheidung kommen, entweder man gibt Schubert einen Vertrag, oder man installiert einen neuen Trainer, der unsere Philosophie genau so voran bringen will wie es Favre tat und augenblicklich Schubert macht.
Ich halte es für richtig und legitim erst einmal abzuwarten, wie sich die Mannschaft eben entwickelt und auch mit Rückschlägen fertig wird um dann in Ruhe eine Entscheidung zu treffen.
Ich vertraue voll auf unsere Führung.